Beiträge von freibad_ailton

Zitat

Original von KlausBuchmann

Eben!

nix eben! erst noch die einzige quelle des wissens verkörpern und andere user auslachen. dann sich dem fazit "man weiß ich es nicht" heimlich anschließen. sorry klaus, bis vor wenigen minuten hättest du dich nicht auf ein unendschieden runterhandeln lassen, obwohl einige andere user hier gelesen hatten, daß es eine option für 2,5 millionen gab - ob das jetzt stimmt oder nicht.
    übrigens der satz

Zitat

Aber damit das hier nicht weiter ausartet, lass ich es jetzt bleiben.

hätte dir vielleicht schon ein paar seiten früher einfallen können, aber da mußtest du ja recht und quellen haben - jetzt kommt das ein bisserl blöde daher!

Zitat

Original von KlausBuchmann

:LEV14 Ja, ne, is klar!

nur weil mir die ewige rechthaberei von KB tierisch auf den sack geht, habe ich mal recherchiert :LEV8

Zitat

aus http://forum.stuttgarter-zeitu…p?t=28368&highlight=&sid=

Christian Gentner: Der VfB wollte den 21-Jährigen für ein Jahr an Bayer Leverkusen ausleihen. Die anschließende Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro sollte Bayer eher abschrecken. Das ist gelungen, aber anders, als dem VfB lieb ist: Am Montag ist das Geschäft geplatzt. Die hohe Ablöse war Leverkusen zu riskant, andererseits dokumentiert sie den hohen Stellenwert, den das Talent beim VfB genießt. "Gentner sollte nur woanders Spielpraxis sammeln", sagt Heldt. Jetzt bleibt er beim VfB. Sein Vertrag läuft bis 2010.

Zitat

Original von barnetta123
    Er ist doch seit 3 Tagen kein Spieler mehr von Bayer04 oder ?

Warum ist dieser Thread dann immernoch auf ?

Bitte schließen

also bitte - wieviele tolle jahre war jörg hier? und dann nach 3 tagen sofort den thread schließen ... :LEV16

jetzt mal halblang - die letzten jahre wurden immer zu hohe saisonziele gesteckt, dann ist man gescheitert und anschließend wurde man dafür kritisiert. was jetzt geredet wird, ist doch total egal (bestes beispiel der vfb letzte saison : vorgabe - schönen und leidschaftlichen fußball zu spielen).
    außerdem gehören die spieler von bayer04 immer mal wieder geerdet....

da kommen wieder 3€ ins frasenschwein : die wahrheit liegt auf dem platz.

schön. ich habe nie behauptet, daß köln nicht favourit als mitaufsteiger ist. die sache ist einfach nur die, daß man nicht aufsteigt, wenn man die schönsten transfers macht oder den größten etat hat. estmal müssen die ihre spiele gewinnen. außerdem darf man durchaus gespannt sein, ob die vollkommen neu zusammengewürfelte mannschaft aus etlichen nationen, der aroganz und dem riesen druck gewachsen ist. und köln hat auch prominente abgänge - vor allem zu uns.
    also : den ball mal schön flachhalten. aufgestiegen ist der fc erst, wenn die soviele punkte auf den 4.platz haben, daß sie nicht mehr eingeholt werden können ...

was heißt hier köln wird aufsteigen? das wird die härteste 2. liga aller zeiten:
    lautern
    freiburg
    gladbach
    aachen
    mainz
    köln
    und noch garantiert eine überraschungsmannschaft... das wird auch für den 1. fc meier kein alleingang. natürlich haben die chancen, aber gelutscht ist da noch kein drop!

sehr gut - wir können ja schonmal wieder eine thread öffnen : bayer 04 - meister 07/08! :LEV8

@ vince : hühner sind in doch wohl völlig überbewertet. gute eier gibts auch unten beim plus. oder bei olli k. ganz nach geschmack! :LEV18

die 5 uhr morgens postings kann ich jederzeit wieder einführen. da kann man mich mitten in der nacht anrufen oder morgens aus der dusche holen, sobald das wort skibbe fallen fällt, schwillt mir sofort der hahnenkamm! [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Tiere/283.gif]

@ ingo/prost : s.b. bitte direkt als chef-trainer und scharfmacher. m.s. als co und taktik fuchs. das wäre doch die ideale besetzung :LEV19

@ vince :
    das ist leider nicht ganz richtig. von mir aus, kann der seinen körper auch während des spiels schonen. schön rechts draußen, am besten neben seinem freund skibbe und vielleicht mit zurufen, die jungen spieler ein bißchen führen. das ist doch erwiesenermaßen eine gute position für unseren senior!