ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
nix zutun als spieler seiner eigenen mannschaft runter zu machen
s.b. ist leider kein spieler unserer mannschaft, sondern eine störstelle!
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
nix zutun als spieler seiner eigenen mannschaft runter zu machen
s.b. ist leider kein spieler unserer mannschaft, sondern eine störstelle!
@carsten : und, biste lehrer?
hmm. keine antwort. ich glaube, ich habe dich erwischt!
das gelaber um rechtschreibung und satzzeichen geht mir hier im forum echt gegen den strich. ein internetforum ist nunmal dafür da, irgendwelchen nonsens einfach zu schreiben.
ihr form und rechtschreibungshüter seit doch lehrer, oder?
wenn der rudi sich mal wieder offizielll den babic zu brust nimmt, könnt ich heulen. da muß doch auch irgendwann mal etwas richtung trainer passieren. zumal es eigentlich aufgabe von m.s. ist dem babic nach dem spiel die meinung zu geigen. ich kann das so nicht mehr nachvollziehen.
wenn m.s. nicht in der lage ist, den spielern einzuheizen, warum ist der dann trainer und nicht der rudi. aber aus freundschaftlichen gründen wird immer wieder eine andere lösung gesucht, als den offensichtlichen weg zu gehen:
RUDI HAU SKIBBE RAUS ODER GEHT HALT BEIDE ZUSAMMEN!
super lustig: völler droht mal wieder. ist die saison ja auch noch nicht vorgekommen, daß rudi sich die spieler zu brust nimmt, weil skibbe dafür einfach eine zu harte sau ist das zeigt doch schon wieder, wie inkompetent michael ist, wenn der einfach keine ordnung in seinen haufen bekommt. irgendwie ist heute beim bayer mal wieder murmeltier-tag!
ist skibbe endlich weg, oder immer noch da?
ZitatOriginal von Viererkette
Es kann heute eigentlich nur eine Entscheidung gegen Skibbe geben !
Die Gefahr, sogar die Teilnahme am UI-Cup zu verpassen ist zu hoch.
Tante Käthe sollte die beiden Spiele auf die Bank !
rudi wird seinem busenfreund niemals den laufpass geben. der sitzt doch jetzt in der zentrale und hofft, daß sk die letzten spiele gewinnt. dann heißt es wieder : das ziel in den internationalen wettbewerb zu kommen, wurde erreicht.
ne. die einzige chance auf besserung sind jetzt zwei verlorene spiele. das tut weh, ist aber wahrscheinlich nicht zu ändern. dann könnten rudi und sk zusammen gehen.
rudi hätte sich an die weisheit halten sollen : never fuck the company
lasst helmes doch ruhig noch ein jahr bei den ziegen! da kann er sich super entwickeln und komm direkt als fertiger spieler zum bayer! wenn der den fc zum aufstieg schießt und dann zu uns kommt, toben die kölner doch noch mehr.... solange kriegt halt papa nochmal eine chance!
ciao athi - ich wünsche dir alles gute! hoffentlich kriegst du mal ein gutes angebot von bayern münchen und wechselst dann zu ManU. das zeugt dazu hast du!
tobstar : geiles bild!
na, dann ist es doch wieder mal an der zeit!
SKIBBE RAUS!!!!
bloß nicht. dede spielt schon seit 3 jahren konstant, aber nicht besonders überragend!
ich glaub es nicht!
WAHNSINN!!!
@ DM982: wenn du keine lust mehr hast, warum meldest du dich nicht ab wie ein normaler mensch?
einfach gestört sowas!
emerson wird nicht kommen. aber schön, daß wieder richtige kracher im gespräch sind.
ich freu mich schon auf das nächste spiel. erstmal wird beim fan-treffen ein nichtangriffspakt vereinbart (nach skibbe die fans als wilde horde beschipft hat, wird das garantiert lustig), dann verlieren wir in mainz und der fußball-opi steht nur rum. und dann?
.
.
.
nee, da wird keiner pfeifen oder skibbe und s.b. raus rufen. da denkt jeder: der skibbe hat uns doch gesagt es wird nicht gepfiffen
?
außerdem michael, mal ganz unter uns: wer den fans wiederholt die fähigkeit abspricht fußball zu verstehen und uns als wilde horde bezeichnet (na, spielst du viel mit he-man-puppen?), der will geliebt werden? pffff... da muß man sich schon mehr anstrengen!
ach ja die fans sind (nach rudi) ja egal. ich glaube vielen fans geht es einfach gegen den strich, daß der verein nach dem prinzip des kölschen klüngels geführt wird: holzi schütz rudi, rudi hoffiert skippy und skippy halt den fußball-opi, wobei für den athrison schon die fans in die bresche springen müssen, damit der überhaupt mal aufgestellt wird.....
JUBEL!!!! osasuna ist schon geil!