wahnsinns spiel heute. ich bin immer noch auf wolke 7! danke jungs!!
Beiträge von freibad_ailton
-
-
lupo:
aber genau für diese position kommt von aachen bereits der dum. und meier würde da auch spielen wollen. also so einen riesen handlungsbedarf sehe ich hinten links nicht!
-
sniff berbo - wir werden dich nie vergessen ....
-
Zitat
Original von Viererkette
Das kann und will ich nicht glauben !
uns würde in hamburg ein unendschieden halt völlig reichen ...
-
hört mal, das sind alle innere vorgänge, die können wir außenstehenden fans einfach nicht verstehen.
und weil ich das nicht verstehe und unzufrieden bin, will ich einen anderen trainer. tja skibbe, bei mir kriegst du wahrscheinlich kein bein mehr auf die erde! -
Gekas an den Rhein!!!
-
BVB - zweite liga - BVB BVB BVB!!
-
Zitat
Original von lupo
allerdings hast Du unseren Superstar vergessen...
ups, wie konnte mir das nur passieren
-
mein vorschlag.
--------------------------Adler-----------------------
Gonzo-----Haggui----------Juan----------Babic
------------------------Rolfes------------------------
------Freier------Schneider-----Barnetta------
---------------------Athirson-----------------------
---------------------------Kieß---------------------- -
das würde mit sicherheit die beste aufstellung seit christoph daum werden!
-
Zitat
Original von Toto
Verdammter Stehgeiger ich hab die Schautze echt voll von dem Kerl ich kann den nicht mehr sehen! BARBAREZ RAUS! -
Zitat
Original von DerSchwatte
Wenn ich für jedes Mal "Skibbe Raus" nen Euro kriegen würde, wär ich Millionär. Für jedes "Barbarez Raus" nen zweiten...MULTIMILLIONÄR
Man, man, man. Irgendwann wirds langweilig.
wenn ich für jede schlechte aufstellung und jeden beschissenen wechsel von skibbe sowie für jeden fehlpass und verlorenen ball von barbarez 10cent bekommen würde, könnte ich dich ausbezahlen und den rest meines lebens in der karabik verbringen!
-
Angsthasen-Skibbe und Fußball-Opi-Barbarez haut endlich ab!
-
wir schalten bei brenzlichen situationen den quassler einfach aus!
-
raus mit dem barbarez. der bewegt sich ja keinen millimeter!
-
skibbe raus
barbarez raus -
Zitat
Original von berliner_pille
Was sollen solche bekloppten Sätze wie am Ende?
wer aus seinen persönlichen ansichten einen status quo macht, kann ruhig mal ein bißchen geärgert werden. dein ganzer beitrag scheint für mich halt ein zwergenaufstand sein zu wollen. aber bevor du beleidigt bist: "war nicht persönlich gemeint".
-
Zitat
Original von caraceno
Wie süüüüß - ein Kölner erklärt Abstiegsgefährdung.Mit sechs Punkten Abstand zum Abstiegsplatz ist man im gesicherten Mittelfeld und kann beruhigt die nächste Saison planen.
Mit neun Punkten Abstand zum Abstieg ist man 'auf jeden Fall abstiegsgefährdet' und muss sich große Sorgen machen, da noch ein Punkt fehlt zum internationalen Geschäft.
So habe ich mir den Unterschied zwischen 1. und 2. Bundesliga nicht vorgestellt. Man lernt eben immer dazu.
nett! ich weiß nicht, wer im moment mehr finanzielles harakiri fährt: der fc oder bayer04. aber ich weiß, daß m.meier bekannt dafür ist, vereine finanziell gesund führen zu können. davon abgesehen ist der sportliche erfolg bei bayer04 bei weitem messbarer als bei fc. ich glaube wir sind mit den bayern das erfolgreichste deutsche team der letzten jahre im internationalen wettbewerb und - huch- auch dieses jahr wieder mit dabei. im gegensatz zu frankfurt, dem bvb, dem hsv oder auch schalke und stuttgart.
also: vorsicht du wicht! -
ich fänds gut, wenn helmes beim fc bleibt. natürlich nur gegen eine angemessene ablösesumme. ca. 20millionen euros standen da laut daum und co. im raum. darüber könnte man doch verhandeln
-
Zitat
Original von Taktiker
Ich kann mich daran erinnern, dass man sich damals zur RR mit Emerson und Placente verstärkt hat. Das Geld war mehr als gut angelegt gewesen.
placente und lucio sowie berbatov kamen damals im winter!