Beiträge von freibad_ailton
-
-
was gibts schöneres 1:0 und ne rote für den lincoln. ich hole mir jetzt ein sieg-bier und feiere jetzt. KLASSE BAYER
-
hammer! wo startet der auto-corso?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Also ich bleib beim Sturm unter anderem als Ergänzungsspieler für Radu. Der ist ein kompletter Stürmer und spielt eine super Saison. Nebenbei wäre Guerrero auch kein Schlächter: Hat in dieser Saison beim HSV kaum gespielt, ist auch zu großes Aufgebot vor ihm, deshalb könnte ich mir gut vorstellen dass sie ihn gehen lassen würden. Schlecht ist er auf kenien Fall, dass hat er auch schon bei den Bauern gezeigt.guerrero ist ein pfeife. das hat er schon bei den bayern und beim hsv bewiesen! so einen hallodri will ich hier nicht sehen.
-
schalallaa, karneval ist noch nicht zu ende!
-
Zitat
Original von Optimist
Unser Trainer heisst Skibbe.Oder wollt Ihr nach jeder Niederlage den Trainer wechseln?
Hört auf mit diesen unsinnigen Diskussionen über Dummquatsch.
der trainer ist hier definitiv fehl am platz. war lange zeit pro skibbe, aber so gehts einfach nicht weiter! wenn du einen andere meinung hast, ist das dein exklusives recht dazu. ich hingegen habe meine eigene meinung!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
In den Punkten zu Skibbe gebe ich dir ja vollkommen recht!!
Ist mir auch immer ein Rätsel, wie man ein Heimspiel mit einer Spitze beginnt.
Zu Papa sei zu sagen, dass ich glaube , er bringt es eben nicht.
Deshalb wird er nicht spielen, kann ja nicht mal einen Ball annehmen. Dazu braucht man auch keine Spielpraxis, sowas kann man, oder eben nicht. Wenn er ein zweiter Ulf wäre (wie mal vor Zeiten verkündet), wäre er auch öfters zu sehen.
Wir brauchen dringend einen Knipser für voren, sonst sehe ich für kommenden Saison ganz schwarz!das zu papa ist quatsch. wer keine spielpraxis hat und verunsichert ist, nimmt den ball eben überhastet an, macht sich zu viele gedanken. das hat nicht unbedingt was mit der qualität des spielers zu tun. z.b. kies vor der winterpause. der war richtig schlecht und jetzt spielt der gut. aber dafür gibts auch 1000 andere beispiele!
-
Skibbe muß weg, je früher desto besser. Hoffentlich versteht das der Klub vor dem Rückspiel gegen Rover!
-
saufen war super!!! k*lle alaf alaf k*lle alaf!
-
Das war ganz knapp ... schade!
SKIBBE HAU AB!
-
skibbe raus skibbe raus skibbe raus!
-
es gibt doch zwei konstanten - trotz schlechter leistung:
skibbe auf der bank und barbarez auf dem feld
-
Zitat
Original von urifabi
Barbarez is raus, WAHNSINNdas heißt ja, dass auch skibbe gefeuert werden kann ... an seiner stelle wär ist jetzt vorsichtig!
-
Zitat
Original von PeerBille
Wer sagt das denn???
kicker.de
-
Zitat
Original von Kevin
Ins Linke eck!,ne keine Schwalbe!Sry,es ist spannender mit aneren spielen zu berichten!
danke!
-
Zitat
Original von SechsZuNull
eine einzige RIESENSCHEIße ist das
es geht weiter auf dem gleichen untersten niveau wir verlieren und landen auf platz ac ht oder so
adde uefa cup adde ambitionen und
ADEE SKIBBEskibbe ist nicht kündbar. weißt du das nicht?
-
Zitat
Original von Kevin
Hsv Führt!foulelfter an jarolim. ich habs nicht gesehen, riecht für mich aber nach schwalbe
-
Zitat
Original von Gendo
ist was von barbarez zu sehen?wer ist barbarez?
-
ich stimme hier mal ein:
skibbe raus skibbe raus skibbe raus ....
-