der metze ist ein richtig guter. leider glaube ich nicht, daß der zu uns kommt.
Beiträge von freibad_ailton
-
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Marion dann laß auch solche Postings wenn Du keine Diskussion möchtest
zwischen einer diskussion und auspfeifen besteht per definitionem ein unterschied.
-
Zitat
Original von Undertaker
Hallo! Bin neu hier!
ich wollte schon mal anmerken dass ich an keinem Bayer-Spieler der momentan in diesem Kader ist ein gutes Haar lassen werde!!
Im Voraus entschuldige ich mich schonmal an allen rosa Brillen die hier schreiben!!sehr sympathisch
-
-
na immerhin ... mal schauen wie es ausgeht
-
jetzt zählts: mal gucken ob wir wieder gefährlich werden, oder ob wir es in der letzten viertelstunde wieder nicht schaffen ein tor zu schießen. mal schauen skibbe
-
tja, wenn man nicht attraktiv spielt und mit den fans nicht feiern will, wenn einmal doch. naja, außerdem ist freitag.
-
-
gähn.
was fans sollten, was die mannschaft alles (richtig) gemacht hat. wieder einmal kein bekenntnis dazu, was falsch gelaufen ist. aber auch gar nix an selbstkritik.
damit will ich nix zu tun haben.
-
herzlichen glückwunsch ulf
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
und kloppo könnte mit gestandenen nationalspielern umgehen und uns früher oder später unter die ersten 5 bringen? wo nimmst du diese zuversicht her?
in sachen nationalspieler ist klopp noch grüner als skibbe. skibbe hatte in dortmund zumindest schonmal mit welchen gearbeitet. was qualifiziert klopp?
seine sympatische art? hmmm, wenns für sympatie nen champ. l. platz gibt, dann immer her mit dem kloppo.
gut, dann her mit ihm. ich will den mann, weil er leidenschaft und feuer hat. und ich finde gerade das fehlt hier zunehmend.
-
wie jetzt einfach einmal jeden tag von mir:
SKIBBE RAUS
-
pro schuster
pro kloppo
pro hitzfeld
pro buchwald -
Marion : sniff
[Blockierte Grafik: http://www.simtimes.de/vbulletin/images/smilies/traurig/tschentuch.gif]
-
Zitat
Original von PonteSuperstar
Der einzige Grund, warum er noch hier ist, dürfte Völler sein.
Wenn Skibbe geht, müsste Völler gleich mit gehen.
Es war sein Trainer und er hat mit ihm diese Mannschaft zusammengestellt.Der fand das Spiel gestern nicht wirklich gut, oder?
bitte, dann geht der rudi halt mit. offensichtlich ist der aber nicht in der lage, sich an seinen eigenen ansprüchen messen zu lassen.@vincent : ich schick dir die nummer von meinen cryostasis-tank. weg mich, wenn skippy heulend aufgegeben hat. ... so negativ war ich schon seit berti nicht mehr drauf, wahrscheinlich hilft da nur noch der tank.
-
boah - ist der immer noch nicht weg. ich habe heute geträumt, daß der spuk vorbei ist ... ich geh wieder ins bett!
-
die ***ß führungsetage wird hier immer weiter durchregieren. hoffentlich räumt der bayer-konzern hier bald mal auf. die werden - wie immer - nicht einsehen, daß das so ****ß* ist
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Fertig. Skibbe verpiss dich
-
ein klarer aufwärtstrend : wir haben seit einem spiel nicht mehr verloren
-
konditionelle probleme - schalalalala