das wär cool
Beiträge von freibad_ailton
-
-
Zitat
„Er hat sich für weitere Aufgaben empfohlen. Wir sind noch auf der Suche nach dem richtigen Spielsystem, und offensiv hat er seine Qualitäten“, lobte Trainer Michael Skibbe den 29-Jährigen, nachdem er beim 3:1 gegen Energie Cottbus erstmals von Beginn an gespielt und eine ordentliche Leistung abgeliefert hatte. Auch Sportdirektor Rudi Völler war begeistert und attestierte Athirson Mazolli de Oliviera, so sein voller Name, eine gute Entwicklung in den letzten Wochen.
sach mal - das kann doch jetzt nicht wahr sein oder?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Muhahaha.....'moin Bob !!!Hab' mir dabei vorgestellt,wie Freibad_Ailton gerade wach wird.
Huhn: " Guten Morgen Schnäuzelchen"
Freibad: " Skibbe raus...."
so oder so ähnlich .....
-
skibbe raus !
-
Zitat
Original von Propille
Das glaube ich sofort!
Wäre auch sinnlos....
der ist ja auch nach der winterpause kein trainer mehr hier. was soll der dann mit neuzugägngen -
Zitat
Original von hiccup
Das frage ich mich auch immer wieder.
aber das sind doch alte freunde!
-
-
peinlichstes bayer-team seit jahren ....
-
mal schauen wers heute wieder schuld war
-
aber eins dürfen wir doch nicht vergessen: im prinzip hat völler recht, wenn er sagt, daß die spieler eier gezeigt haben. wenn es im nächsten spiel nämlich mal nicht läuft, kriegen die von den fans nämlich doppelt auf die fressse.
bei den meisten vereinen ist es üblich sich für schlechte leistungen zu entschuldigen. ich weiß nur, was da vor anderen stadien los ist, da ist bayer doch nix dagegen.
fragt sich eigentlich keiner "da oben" warum wir unzufrieden sind? erst dicke versprechungen und dann jedes zweite spiel noch nicht einmal der nötige einsatz, oder die nötige kondition um 90minuten gas zu gegen. und dann stellt sich die versammelte mannschaft hin und redet sich mit vergebenen torchancen etc. raus:
war jemand beim spiel in koblenz ??entweder haben gar keinen sinn für selbstkritik oder die ver**schen uns. in beiden fällen sollten denen mal gehörig die meinung gegeigt werden.
edit: ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, daß uns rudi vor jedem spiel (z.B. auch vor tottenham) ganz klar gemacht hat, daß der rasen brennen muß. tja, wenn da nix von den spielern kommt...
irgendwie auffällig das muster: dick ankündigen und hinterher war es dann die anderen schuld (z.B. die fans)
über die art und weise der beleidigungen weis ich nur vom hören/sagen
-
jo, aber die spieler haben sich nicht am sonntag hervorragend verhalten.
bringen wir das problem doch mal auf den punkt: weder mannschaft noch führung sind kiritkfähig. darum stehen wir im moment halt auch in der mitte der tabelle.
ich wär auch für blocksperre. der bayer club wird jetzt sowieso gekündigt. dafür zahl ich kein geld mehr.
-
-
Zitat
Original von BigB
Wieso sollte es dann hier besser laufen??
der war früher mal sehr gut und braucht wahrscheinlich einfach einmal eine neue Aufgabe. finke ist nun ja schon ewig lange bei dem verein. -
der bayer könnte auch mal bei volker finke nachfragen. in freiburg läufts doch nicht so besonders, warum dem nicht mal eine chance geben ??
-
Zitat
Original von marion
Hier freibad [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m035.gif]
danke ..... schon besser [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/g0180.gif] -
Calli komm zurück!
-
Zitat
Original von Propille
Einen derartigen Trainer kann es unter Völler/Holzhäuser nicht geben.
1. Es gäbe dauernd Zoff, Zoff will man nicht!
2. Ein Toptrainer steckt das Dreigestirn in die Tasche, das wissen
unsere Herren schon heute.Fazit: Skibbe für Zettelewald, schliesslich war Auge definitiv erfolgreicher...
Die Spitze möglicher Träumerreien könnte Jürgen Röber heißen -
ein Quantensprung ist das allerdings nicht.
Ich bin für Bernd Schuster, der will es wissen und einen fähigen Sportdirektor, der unsere Abwehrbastelei beendet.
Schusters Kontakte wären zudem weitaus hilfreicher als Völlers Phrasen. -
-
richtig. zwischendurch wars mir ja peinlich etwas gegen skibbe zu sagen. ein paar bessere spiele waren auch dabei. aber wer nach so einem spiel nicht wenigstens einmal öffentlich zunder gibt, dem ist nicht zu helfen.
bitte erspart uns die weitere tortur und schmeißt skibbe und co. raus. los bayer, ihr seid doch gerade so gut dabei!
-
wie skibbe wechselt ist mir wurscht. die frage ist doch was die die ganze zeit da trainiern? offensiv spiel ja definitiv nicht. defensiv spiel wahrscheinlich auch nicht... naja, was machen die eigentlich den ganze tag da?