die beste aufstellung wäre
--------------butt---------------
toure--juan--madouni--babic
-------------rolfes--------------
schnix---------------barnetta
--------------athi----------------
------kies----------voronin----
die beste aufstellung wäre
--------------butt---------------
toure--juan--madouni--babic
-------------rolfes--------------
schnix---------------barnetta
--------------athi----------------
------kies----------voronin----
weil wir auf links sehr wohl bedarf haben
wir haben gut gespielt. leider hatte wir nicht das glück, dass 2:2 in das elfmeterschießen zu retten. wir hatten gute chance und der msv war heute ein gleichwertiger gegener .....
ZitatOriginal von Bob
Ok, bin auch dabei!
Klatschen für die 40 Punkte.
Admin, bitte um Umbenennung.
wer nowotny begnadigt könnte auch athison begandigen ....
aber findet euch einfach damit ab, daß der hier keine spiel mehr macht. da ist das tischtuch zerschnitten
thread schließen würde ich empfehlen.
ZitatOriginal von NuméroNeuf
Stimmt die anderen spiele ja viel besser als er...
der bayer ist wirklich erschreckend schlecht - organisatorisch, spielerisch, technisch, läuferisch - einfach peinlich!
SKIBBE sofort etwas ändern!
aaaaaahrrr mach doch einmal eine bude!
gäääähn.
ZitatOriginal von BigJ
Wir hätten auch mit ihm verloren, keine Frage, aber: der Ahmed hätte sich wenigstens mit aller Macht gegen diese Niederlage gestemmt!
Man kann ihm ja alles vorwerfen, wenn man will, aber nicht mangelnden Einsatz.
ZitatOriginal von Cornel
Wenn dass so ist, dann kann jeder Fan im Stadion dem Bayer €111 erpfeifen: €2.500.000 Jahresgehalt geteilt durch 22.500 = €111. Da kann man doch endlich mal was fuer seinen Verein tun!
Das koennte dann ja als kleines Dankeschoen von der naechsten Jahreskarte abgezogen werden.
Aber ich nehme mal an, unserer Geschaeftfuehrer hat wieder seine ganzen Verhandlungkuenste aufgewendet und der Herr Barbabrez bekommt sein Gehalt ohnehin ausbezahlt, egal ob er hier weiter spielt oder nicht. Waere ja nicht das erste mal.....
blonder brasilianer -schalalala
blonder brasilianer -schalalala
ZitatOriginal von Gonzo04
Die Krönung war aber heute die 100%ige Chance, als er aus 5 Metern (FREISTEHEND) genau auf den Torwart schießt.
der schuss war schlecht aber nicht genau auf den tw!! ich bin ein großer barbarez kritiker und war sehr erbost, daß der den nicht reingemacht hat.
aber ansonsten wars das beste spiel von ihm. endlich ist der mal gelaufen und hat gute pässe gespielt!
ZitatOriginal von n1klas
Sinkiewicz wäre ein guter Nachfolger für Roque Junior.
Roque braucht keinen Nachfolger - der soll erstmal selber mehr als 5 Spiele am Stück machen
ZitatOriginal von Goal04
Und vorallen Dingen nicht wieder 70 min gut spielen und dann unnötig einschlafen !
oder nicht wieder 70 minuten schlafen und dann erst anfangen zu spielen!
pro madouni!
gut im zweikampf und kompromisslos im kopfballspiel. solchen typen braucht eine mannschaft auch. nicht immer nur hacke spitze und hinten keinen bock ...
ich finde den papa gut. der braucht natürlich noch ein paar einsätze, aber der hat das zeug zu einem ordentlichen stürmer. vor allem weil der in die zweikämmpfe geht, wie einst der ulf! ich bin mir sicher, mit papa werden wir noch viel freude haben. also abwarten und bier trinken!
auch wenn ich mich wiederhole (so etwas kam von mir schon nach dem kobelnz spiel):
von der veranlagung her hat barba alles, was hier beim bayer gebraucht wird. aber er sollte sich mehr auf sein eigenes spiel konzentieren, als die mitspieler permanent anzupflaumen, wenn es mal nicht den ball bekommt. das verunsichert die anderen doch höchstens. bei uns auf dem bolzplatz sag man immer : schnautze halten, fußball spielen!! also sergej, immer daran denken!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/kranke_20.gif]
ZitatOriginal von Philipp
Wir brauchen auf jeden Fall noch ein guten eingespielten Stürmer. Ich wäre sogar dafür das wir Vittek und Mintal zu Winterpause nach Leverkusen holen, mit Kießling würden sie perfekt zusammenspielen. ... wäre ich dafür neben Vittek und Mintal auch noch Herr Meier zu holen!