und das sagt er auch schon ganz klar seit monaten!
Beiträge von freibad_ailton
-
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ich fand Kalou und vor allem Zokora besser!!!
wußte gar nicht, dass die bayer-scouts via werkself.de kommunizieren
-
Zitat
Original von -rage-
Hallo ? BITTE BITTE nicht den Huth, dann wird Butt in der Saison im Schnitt 30 Elfer aufn Kasten bekommen.
Der ist für mich nichtmal reif für den Bayer, Nationalspieler hin oder her...der Typ ist so ungestüm, gegen den Trampel sieht sogar Ramelinho aus wie ne GrazieJetzt erstma frühstücken...
richtig und guten hunger ...
-
tschüss berbo und machs gut! viel glück und erfolg. danke für alles
-
Zitat
Original von lupo
Und täglich grüßt das Murmeltier...
den wurmt es wohl immer noch, einmal im lebem 1million€ irgendwo liegen gelassen zu haben
-
ich glaube, daß fiore gut zu uns passen würde
-
Zitat
Original von lupo
Hat gerade jemand DSF geguckt?Alle, die ihn hier kritisieren, bitte Finger weg von der Tastatur!
Ihr kennt den Jens alle nicht richtig!
ups. dann will ich mich hier mal in aller form entschuldigen
der meint wohl auch, daß wir nur doof sind! -
TSCHÜSS jens,
schön, daß du uns verläßt! das war die beste meldung seit langem beim bayer! ein 'danke für alles' ist wohl überflüssig - ich denke du bist hier genug entlohnt worden. viel glück wünscht ich dir auch nicht, aber ich geb dir einen gute rat: unterscheib den neuen vertrag VOR dem nächsten kreuzbandriß
liebe grüße freibad ailton
-
das ist mal ne klare anstage - schön vincent
-
Zitat
Original von Grimaudino
also jetzt auch noch Völler/Skibbe RAUS
vor allen j.n. raus! wenn ich einen typen nicht mehr leiden kann dann den. der hat nicht nur verein und vorstand verarscht, sondern auch uns fans. tauch in frankfurt im fanblock auf usw. wenn ich j.n. sehe, könnt ich einfach nur noch kotzen!
-
Zitat
Original von ralli
Warum soll Holzhäuser nicht mit auf der Anklagebank sitzen.Holzhäuser war gleichberechtigter Geschäftsführer,er ist genauso verantwortlich,wie Calli.Und wir wissen nun alle,dass Holzhäuser alles wusste.
Wenn Holzhäuser nur einen Funken Ehre hat,würde er seinen Rücktitt bekannt geben,macht er es nicht,zeigt es nur,wie Macht besessen Holzhäuser ist.
offenbar wurde dieser punkt vom mutterkonzern anders gesehen. sonst hätten die den holzi ja gleich mitentlassen. ich finde es ehrlich schade, dass auf kosten des vereins mal wieder gegen holzhäuser geschossen wird. ich kann verstehen, wenn man den mann nicht mag. aber so ein rauswurf mitten in der saison, wäre eine katastrophe.
ich glaube nicht, dass wir hier entscheiden können, ob holzi zu halten ist oder nicht. wenn er da mist gebaut hat, werden er schon gegangen werden! -
Zitat
Original von FA-Chef
Das uns der Verein mal so für dumm verkauft hätte ich nicht gedacht, bin sehr gespannt welche Namen Calli auspackt.Aber das der Calli nun alleine auf der Anklagebank sitzt kann nicht sein!
Mensch, haben die uns Fans verarscht!
1) ich fühle mich nicht verarscht : wenn es für meinen verein offensichtlich besser ist, wenn ich/die öffentlichkeit nicht bescheid weiß, fühle ich mich nicht verarscht, sondern behütet!
was sollten die denn machen : wir schmeißen den calli jetzt raus und holen uns freiwillig eine ermittlung ins haus, oder was?2) wer soll denn - deiner meinung nach - neben calli noch auf der anklagebank sitzen? holzi, damit dem bayer noch mehr schaden entsteht?
-
hallo!
na, alle wieder an bord?
greetz freibad ailton
-
Zitat
Original von Viererkette
Ahmed Madouni wurde im Sommer als Ergänzungsspieler verpflichtet. Das er zu Beginn der Rückrunde in die Stammelf rücken würde stand sicherlich auch nicht auf seiner persönlichen Rechnung.Nun hat er binnen 3 Tagen eine absolute Achterbahn sowohl der Emotionen als auch der Leistung erlebt. Als ich heute seine Kickernote sah ( Eine glatte 6 ) wäre ich am liebsten nach Leverkusen gefahren um ihn aufzumuntern.
Also lieber Ahmed am Samstag gilt: " Kämpfen und Siegen "
sehr gut! kopf hoch ahmed und : kämpfen, kämpfen, kämpfen!
in meinen augen hast du noch eine chance verdient! -
durch den madouni haben wir endlich wieder die kopfballhoheit im eigenen 16ner zurück. spitze!!!!
-
Zitat
Original von ralli
Ja Ramelow hat verletzt gefehlt,aber vermisst hat ihn niemand,da Rolfes besser ist.Aber bei Skibbe gehts wohl nach Namen,mit Rolfes versauert nun nach Castro bald der zweite Junge Spieler auf der Bank.
das ist doch mal wieder totaler quatsch. am samstag war rolfes in der startelf - vor z.b. freier - und ein ausfall. jetzt kriegt ein anderer in münchen eine chance, zumal nach dem wechsel vieles besser wurde. jetzt heißt es, skibbe würde nach namen aufstellen? wernn einer die leistung nicht bringt und ein anderer besser war, spielt rolfes halt mal nicht. das ist das leistungsprinzip und wird hier eigentlich von allen unterstützt, oder?
-
Zitat
Original von sdt105
hier gehts doch eigentlich nur um die derzeitige Einkaufspolitik.
Ich finde, dass es aber richtig ist, in Zukunft nur auf die jungen Leute zu bauen und den Stamm der Mannschaft zu erhalten.
Irgendwann wird der Erfolg dann auch wieder kommen.
Unser Problem ist nur, dass wir verwöhnte Bengels geworden sind und jede Saison um die Meisterschaft mitspielen wollen.
Dafür ist bloß leider nicht mehr genügend Kohle da.richtig
-
außerdem: tor ist tor, egal ob wunderschön oder häßlich - in leverkusen wurde oft genug der schönste fußball gespielt. damit haben wir aber keine meisterschaft gewonnen!!
ergo: glückwunsch zum spiel slawo!
-
lieber tscholli,
viel glück und alles, alles, alles gute! ich glaube fest daran, daß du das packst!
-
alles gute herr adler!