Robin Dutt
Beiträge von freibad_ailton
-
-
verdammt schon wieder die redundante entscheidung getroffen in den robin dutt-thread zu gehen. was hier abgeht, ist echt einmalig - sowas gibts in nur ganz wenigen vereinen.
6 spiele ungeschlagen, cl-achtelfinale, kontakt zur buli-spitze hergestellt und deutliche formkurve nach oben - unfassbar was hier abgeht, unfassbar!
ich sage nicht, dass man alle seine entscheidungen explizit personalentscheidungen teilen muss, aber in welcher art und weise unser trainer hier abartig denunziert wird, ist wirklich nur noch traurig.
-out-
sehe ich genauso! die linksreihnischen fans, die hier UNSEREN TRAINER durchgängig kritisieren(bis jetzt bei jedem wechel, bald wohl auch für frisur und häßlichen schuhen), sollen doch jetzt bitte zum fc-brett wechseln. kann dieses genörgel, bei so einer guten CL-saison nicht mehr hören.
abmarsch zu den ziegen, da könnt ihr meckern!
-
Hab irgendwie das Gefühl, dass der Herr Dutt immer besser bei der Mannschaft ankommt.
DUTT DUTT DUTT!
-
Wahnsinn Herr Dutt.
Taktisch eine extrem starke Leistung, Chelsea über weite Strecken des Spiels abgemeldt, sogar die 3er Kette hat bei Ihnen funktioniert - im Gegensatz zu Jogis Versuch.
Chapeau! -
Erfahren oder unerfahren, das ist hier die Frage. Würde Herrn Dutt eher als erfahren Trainer einstufen. Aber viel wichtiger ist, das spielt doch keine Rolle. Frag mal bei Barcelona nach, wie erfahren der Trainer da ist. Oder glaubt hier jemand, dass Barca mit dem Ehrenmann noch mehr gewonnen hätte? Ball flach halten Mädels. Robin Dutt hat ne faire Chance verdient, geben wir sie ihm!
-
Robin Dutt!
-
IHR KÖNNT UNS HEUTE EINE PACKUNG GEBEN,
unseren Stolz, auch bei "Regen" Fan zu sein,
NIMMT UNS KEINER.den Supportern in München, Viel Glück unserer "Restwerkself"
-
Um es klar und deutlich zu sagen :
Diverse Äusserungen von Dutt haben mir nicht gefallen / hätte er besser unterlassen sollen.
Trotzdem finde ich die Beurteilung hier teilweise ziemlich ungerecht.
Mal hü , mal hott.Wißt Ihr noch wie das war , als der Vulkan hier das Zepter geschwungen hat ?
Der hat jeden Gegner erstmal gross geredet bis zum Abwinken. Und wenn dieser Gegner in
ner wochenlangen Krise war , dann war er keiner , den man weghauen mußte , sondern
ganz besonders gefährlich.....Damals hat man sich hier kollektiv aufgeregt , warum denn bittschön keine Power-Ansagen kamen.
Gleiches gilt heute noch ( zu Recht ) für Rudi Riese und sein Gesäusel , wenn wir gegen die
Bauern antreten.Im Nachhinein war der "Derby-Trainer-Spruch" natürlich fürn Eimer.
Dass unsere Wellnesskicker so einen CaLevornia-Tag mit Stadion-Atmo einlegen , konnte Dutt aber
ja wohl unmöglich erwarten.Da wär ich an seiner Stelle auch sprachlos gewesen.
Manchmal ist weniger bekanntlich mehr.....und da sollte Dutt dran arbeiten.Es wird ja wohl noch
einen Mittelweg geben.....und da er n intelligentes Kerlchen ist , wird er den auch finden.oh ja!
-
Das sehe ich anders, in den genannten Beispiele haben sich die Mannschaften nach einer Blamage wieder berappelt, hier wurde es dagegen noch schlimmer. Mich erinnert das eher an Wolfsburg im letzten Jahr, hoch dekorieter Kader aber kein Spielsystem. Aber schauen wir mal, wie es nach dem vierten Spieltag aussieht, bei 0 -1 Punkten brennt hier wirklich der Baum. Ich kann mich an den letzten Heimsieg gegen Bremen gar nicht mehr
erinnern, deshalb ist meine Hoffnung ziemlich eingeschränkt.genau das meine ich. 1 spiel, 2 spiele machen hier gerade den unterschied zwischen wolfburg und dem bvb.
ich sage ja, warten wir den nächsten beiden spiele einmal ab, dann sehen wir weiter ... -
oh mann - was für einen hektik hier im forum!
das war gestern ein schlechtes spiel, mehr nicht.
- erinnert sich einer an leverkusen vs. gladbach letzte saison?
- wisst ihr noch wie bsp. slomka anfang letzter saison entlassen werden sollte?
- die ersten spiele von BMG unter favre?
- oder BVB vs. Leverkusen zum letzten Saisonstart? da haben die dortmunder 2mal aufs tor geschossen.ganz klar: das system hat gestern nicht gepaßt. und ich hatte mir auch gehofft, dass die mannschaft schon weiter wäre.
aber das einige stars auf der bank sitzten war schon vor der saison klar und de rolfes war gestern auch nicht wirklich auf dem platz, warum also nicht wechseln.kopf hoch, gegen bremen und stuttgart spielen und dann schauen wir weiter!
PS: egal welcher trainer in leverkusen auswechselt, der ist doch eh immer der doofe (falscher spieler rein oder raus oder zu früh oder zu spät - hinterher ist man immer schlauer!)
-
na, wird jupp heute schon entlassen?
-
Hmm, Schnäuzelchen, I know!
Bin im Moment leider nicht in Wut-Form, läuft im Moment einfach zu gut ... kommt aber garantiert noch die Saison.
Lasse euch/dich dann teilhaben ...
LG
-
Jetzt lasst doch mal die alten Männer in Ruhe!
Rumgekicke und Opa Heynckes regen sich doch nur auf, weil sie genau wissen, dass das mit Vidal nix gibt. Der geht diesen oder nächsten Sommer schön nach Spanien, England oder Italien - billiger wird der auch nicht nächstes Jahr, wenn Inter die 10.000.000 Handgeld bezahlen will. Ein Jahr kann doch so lang werden, nicht Herr Heynckes?*
Da sitzt die Alt-Herren-Riege schön im Klinsmann-Gedächtnis-Vereinshaus mit nem Korn und nem Weizen und spielen Kopf-Glühlampe um die Wette.Viele Grüße nach München, ihr Looser!
*Bild, 5. Juli 2011, Heynckes verrät: „Ich werde im nächsten Sommer 66 Jahre alt. Hier bei Bayer läuft mein letztes Abenteuer.“
-
10 Mio.
Das ist mal absolut lachhaft
nein, das ist noch nicht einmal lachhaft! koan vidal!!!!
-
... ob Herr Heynckes wirklich dieser Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle ist.... -
Meine Wunschaufstellung:
Adler
Schwaab Friedrich Hyypiä Kadlec
Bender Reinartz Balitsch
Ballack
Sam Renato
wir brauchen ein Unentschieden, oder? -
Das ist natürlich Quatsch - und Du weißt das......
Richtig ist :
Osram darf nochmal bis zur Winterpause das Bauern-Zepter schwingen......und dann schickt ihn der Schwabbel
zurück auf dessen kleine Farm am Niederrhein......Don Jupps mangelnde Risikobereitschaft , diese ewige Dünnhäutigkeit in Sachen Kritik , diese verknispelte Sturheit....
das alles funktioniert in München nicht.Hier hatte er einen ( medial gehandelten) Superstar.......dort humpeln die im Rudel rum.......und Jupp hat hier schon
bei zarter Leberhausener Medienpräsenz reagiert wie ne Tarantel , der man die Beinhaare rasieren will .Das geht nie und nimmer gut.......Jupps fachliche Kompetenz lasse ich dabei mal völlig außen vor.......
Zumal der Nachfolger Jonker bereits im Verein ist und sich mit einem 2. Platz auf sich Aufmerksam machen wird.
Aber im Ernst, so eine Saison wird Juppi durchhalten (1xMeister) und dann wird er das 2. Jahr nicht überstehen. -
Nein nein, ich hab dein Beitrag schon verstanden und auch den letzten Satz gelesen. Mein Beitrag richtete sich an die User, die die Ansicht pflegen, die du lediglich mit dem erstem Satz beschrieben hast..
ok ok, will ich nun schön mein Mund halten, im Boden versinken..
-
Das ist eine Milchmädchenrechnung.. Erstens haben die Planungen von Heynckes, besser gesagt Bayern, nicht viel mit der Planung von Vidal zu tun, zumindest offiziell. Selbst wenn Bayern einen gigantischen Vertrag anbietet, heißt das noch lange nicht, dass Vidal auch nach Bayern will/wechselt/wechseln wird. Zweitens hat unsere Geschäftsführung auch noch ein Wörtchen mitzureden und ich denke, dass es mehr Gespräche der Bayern und von Bayer gegeben hat, als Vidal mit irgendwem gesprochen hat; mich würde es nicht wundern, wenn Vidal gar keine, oder nur unzureichende, Pläne schmiegt.
Das schwerwiegendste Argument ist aber folgendes: Wie naiv bist du eigentlich, wenn du alles glaubst, was auf der Medienwiese blüht? Ich kann dem Jupp kein Wort mehr trauen, obwohl ich ihn als sehr guten Trainer gehalten habe und noch immer halte. Aber mittlerweile lese ich alle Zeitungsartikel über Jupp, Vidal, Micha und Co nur noch mit einem Schmunzeln... Du wärst töricht, solltest du denken, auch nur die Hälfte von dem Geschriebenen wäre war, geschweige denn vollständig..
Berechtigte Kritik, da du meinen letzten Satz offensichtlich weder gelesen noch zitiert hast.
-
„Ich bin mir sicher, dass wir am Samstag gegen 17.15 Uhr Grund zum Feiern haben werden“, betont Rudi Völler, "und wenn wir uns den 3. Platz schön saufen!"