Beiträge von freibad_ailton
-
-
BAM BAM BAM!
Go Helmes!
-
lasst doch mal den helmes in ruhe:
erst verletzt, dann eine schwache phase und schließlich nur auf der bank. da wäre ich auch nicht glücklich drüber. mehr noch, wenn der helmes damit zufrieden wäre, fänd ich das schlimmer.wenn der morgen das entscheidene 2:1 macht, jubeln hier doch alle wieder.
-
-
-
Zitat
Original von Nordisch
Wird jetzt jede Woche einer unserer Spieler kaputtgetreten und der Schiri schaut bewundernd zu???ne, macht euch keine sorgen. jetzt ist es damit vorbei. der jogi ist alle spieler los, die er nicht nominieren will. der dfb wird jetzt wieder eingreifen. ich könnte k****
-
davon wird der micha auch nicht schneller gesund.
gute besserung michael!
jetzt heißt es, schnell fit werden und dann die liga aufmischen.
freue mich jetzt schon auf dein comeback! -
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINN!
-
-
-
Zitat
Original von Ulf
Einstein hat sein Relativitätsprinzip in der Elektrodynamik bewegter Körper (= Spezielle Relativitätstheorie) formuliert, die von dir angesprochene ART kam erst 10 Jahre später und hat damit absolut nichts zu tun!
Vielleicht schaust du lieber nochmal in ein Grundlagenwerk der theoretischen Physik hinein, bevordu Samstag zum Spiel fährst..
Edit: Außerdem hat Einstein nie gesagt/geschrieben, dass es Gleichzeitigkeit nicht gibt, das stimmt so auch überhaupt nicht. Gleichzeitigkeit ist relativ! (daher der suggestive Name Relativistätstheorie...)
die allgemeine wieder mit der speziellen verwechselt. das ist peinlich und passiert beim einhand-tippen während der kaffeepause.
leider ändert das nicht am problem der gleichzeitigkeit.
nach einstein kann man folgern:
"zwei ereignisse, die in einem bezugssystem gleichzeitig stattfinden, sind in einem relativ zum ersten bewegten bezugssystem nicht gleichzeitig"
dafür reicht der tippler und man braucht kein werk der theoretischen physik.
alles eine frage der messgenauigkeit.
-
Zitat
Original von Duschlampe
2 18:30h Spiele? Dachte das ginge nicht?!
achja, zeitgleich.
* KLUGSCH**MODUS *
zeitgleich gibts ja auch gar nicht: siehe Einsteins allgemeine Relativitätstheorie (Gleichzeitgkeit in verschiedenen Inertialsystemen)also: zeitgleich im Rahmen der Messgenauigkeit eines Spieltages.
-
Zitat
Original von Snaggletooth
Du bist ja immernoch da... Wolltest mit dem Bayer doch nichts mehr zu tun haben.
tja. Der frust ist immer noch riesig, aber das mit dem Bayer nix zu tun haben, liegt im Auge des
betrachters bzw. in der Kommunikation hier im Forum. Schönwetterfans, wie andere hie behaupten gibt's bei Bayer nämlich weniger, als angenommen wird.
Aber fertig sein, gehört halt dazu.
Bin mal gespannt wie lange die wir-gehen-raus-und-unterstützen-die-mannschaft Fans am samstag im stadion sind und singen. Im Forum pöbeln und gegen Schalke in der 75 die Segel streichen. Es lebe lev!! -
-
-
-
-
ich hab die faxen so dicke! und, um es direkt zu sagen, es kann keiner direkt was dafür (trainer oder so).
wieso muss ich für einen verein halten, bei dem gegen ende der saison immer die große depression einsetzt? und, klar, vor der saison hätte ich mir gefreut, wenn mir einer die tabelle von heute gezeigt hätte. die dramatik wird aber von der fallhöhe bestimmt:
erst 16 spieltage tabellenführer, längste serie ohne niederlage, taumfußball und dann wieder alles verspielt. dann 4 von 5 spielen verloren. gegen frankfurt, nürnberg, schalke und bvb.
wie immer kein meister, und auch keine CL mehr. (der bvb wird nächste woche gemütlich an uns vorbeiziehen)ich bin so gut wie fertig mit dem verein. habe auch kein bock mehr jeden april / mai depri zu schieben. sorry!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
@ freibad :He ,he........längst vorbei , unsere schweißgebadeten Vulkan-Nächte.
Stattdessen aufwachen und klatschen für den 8.Mai.
Herrlisch
Da muß ich direkt nochmal :
@vince
hoffentlich reißt der vulkan die holland-connection in stücke!
mann mann mann, das waren noch zeiten, als hier rumgeskippelt wurde ...
und los:
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
:bayerapplaus -
naja. ehrlich gesagt würde ich mir von der truppe wünschen schon gegen berlin durch zu sein. in gladbach habe ich leider keine tickets bekommen
aber was solls: