gutes interview im kicker. treffend analysiert und die fehler klar angesprochen. weiter so bruno!
Beiträge von freibad_ailton
-
-
Zitat
Original von Mahqz
Wieso tust du sowas?
ist halt ein guter kumpel.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Meine Arbeitskollegen (alles Kölner) waren heute alle für Bayer.
hast du es gut! hatten einen kölner dabei - vorher: klar, halte auf keinen fall für bayern - und dann nur blöd in der ecke sitzen und sich beim 2:3 freuen wie ein schneekönig. ach ja: spiel war auch nicht so gut wie bielefeld - köln letzte woche. und naja, die stimmung.
der kann ab jetzt zu hause bleiben! -
und dann sag nochmal einer, es läge an der LTU arena. geile stimmung, noch geileres spiel!glücklich und müde!
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Quelle?
gegenquelle? -
Zitat
Original von Onkel'78
Genau: Blödheit!
Zu Arroganz gibt es eigentlich keinen Grund und ich denke auch nicht, dass unsere Spieler arrogant sind.
Dieses ausgelutschte Argument von Unerfahrenheit ist auch absoluter Quatsch. Die Hoffeneheimer Mannschaft ist auch nicht viel älter als unsere. Die haben sich auch noch kein 3:0 oder 2:0 versauen lassen.Kann also nur Blödheit, Pech oder sonst was sein, was uns merkwürdigerweise schon seit Jahren verfolgt...
man sollte auch nicht alles überinterpretieren. vielleichts reichts auch einfach spielerisch nicht für platz eins. wer fußball spielt, weiß, daß man nicht alle spiele einfach gewinnen kann.
-
Zitat
Original von Erik M.
Paffi ist erst zwanzig Jahre dabei? Der sieht aus wie... ach, lassen wir dasGlückwunsch!
wann wechselt paffi denn zum fc?
war spaß! herzlichen ....
-
Zitat
Original von TylerDurden**
"Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf." gabs auch, in irgendeinem Derby wurde das auch mal gesungen.
und vom BVB gegen uns als meier das geld mit beiden händen rausschmiss. damals noch mit sammer in der startelf.
-
Zitat
Original von Bayer04killa
Gestern hab ich mich noch damit getröstet, dass wenn Hoppenheim heute verliert, wir ja trotzdem Erster sind. Ich hätte ja nie gedacht, dass die wirklich verlieren. Jetz wo das tatsächlich eingetreten ist, tut mir die Niederlage von gestern um so mehr weh...nix tut da weh! wichtiger punkt beim ksc und jetzt platz 1. wie lange waren wir da nicht mehr?
go bayer!
go bruno! -
Zitat
Original von Sweetcherry9
Wieso nicht gleich Ailton...?ailton oho, ailton ohohoho
-
Zitat
Original von marion
Die sehen nicht nur die Leistungen...die kriegen lt.Premiere-Kommentator nach jedem Spiel einen ausführlichen Bericht.
es gibt 2 möglichkeiten:
1. h. spielt gut --> dann holt ihn barca mit sicherheit zurück
2. h. spielt schlecht --> dann wollen wir ihn mit sicherheit nicht.aber für eine saison kann der hier einfach gut aushelfen! also was soll's. nicht aufregen...
-
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Wird wohl wie jedes Jahr.......tippe mal auf ein 2:1 für die Eintracht !aber ohne kyrgiakos, wer soll da die tore schießen ?
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ich wünsch mir den Titelich mir auch! holzhäuser, öffnen sie die schatztruhe...
-
der richtige mann, am richtigen platz! danke bruno!
-
Zitat
Original von Mucki_
Du hast aber sehr schlechten Umgang...
richtig. das böse zieht mich magisch an
-
wenn die kölner uns alle zwei jahre so einen typen umsonst abdrücken, kann der meier auch 10% der transfereinnahmen auf die übrigen 31 klubs umverteilen.
go helmes!!ps: habe heute mit einem köln-fan, das spiel geguckt.
-
Zitat
Original von portello
Richtig. Weder Haggui noch Friedrich erfüllen überdurchschnittliche Ansprüche. Henrique bleibt in jedem Fall eine Übergangslösung. Ich hoffe, Kadlec kann mehr Defensiv-Qualität reinbringen und die Personalsituation entspannt sich ein wenig. Es ist noch zu früh für ein Zwischenfazit, aber die Situation in diesem Bereich macht zumindest nachdenklich.sehe ich nicht so. abwehr hat gewackelt, aber der hsv war auch eine hausnummer. nur noch die spiele bei den bayern und auf schalke dürften diese saison ähnlich schwer werden. der rest der punkte kann eingesackt werden und damit gehören wir in obere regionen!
das labbadia und co nicht mauern finde ich eher positiv! -
Zitat
Original von dertorgarant
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat nicht ausgeschlossen, dass es gar nichts ausgemacht hat. Er hat nur gesagt, dass es nicht nur daran gelegen hat.
wer bilder interpretieren kann erst recht. drei mal bayer-schwester, weißt schon darauf hin, daß der dank bescheuert ist. dies interpretiere ich weiterhin, daß der druck der fans nichts bewirkt hat.
klar, liegt alles im auge des betrachters!