Beiträge von freibad_ailton

Zitat

Original von Der Schwatte

Genau, weil es nur an denen gelegen hat, dass er gehen musste...
    :LEV7 :LEV7 :LEV7

Aber wer bist du, daß du weißt, daß es garantiert nicht an denen gelegen hat? In meinen Augen mal wieder einer, der alles besser weiß.

Zitat

Original von Ziegenhasser
    Ich hab nichts gegen Herrn Hopp und bezweifel auch gar nicht,dass er sich sein Geld fair und hart erarbeitet hat, aber genau das hat die TSG nicht gemacht.

ehrlich erarbeitet:
    was ist mit dem bvb - börsengang?
    (damals wurde doch noch im stadion gesungen: "wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" - und jetzt, wo man pleite ist, stinkt die kohle plötzlich!)
    oder aber was ist mit den ziegen, die als aufsteiger den drittgrößten etat der liga haben - weit vor schalke, bvb oder bremen?
    münchen die regelmäßig den ksc, bremen oder bayer leerkaufen?
    wolfsburg oder bayer 04, die von großkonzernen nach oben gehieft werden?

nein, ich finde das mit hoffenheim ist neid der anderen, daß ein vernünftig und präziese ausgearbeitetes konzept mit startfinanzierung aufgeht!

der fc oder 1860 münchen, kaiserlautern oder frankfurt haben in der vergangenheit schon mehr geld verbrannt, als hopp da jemals investieren kann. und dann wird über tradition gelästert - für mich ist das neid.

ich freue mich über ein neues (und spielerisch sympatisches) gesicht in der liga!

Zitat

Original von KlausBuchmann

Überzogene Kritik auch?

soll ich das beurteilen, wer wo und was überzieht? keine chance, wir müssen das forum an sich aber auch nicht ausdiskutieren.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wie alt war unser Castro noch mal? Wie viele geile Spiele hat der schon für uns gemacht?
    Ach egal, immer feste drauf!

wie alt, wieviel spiele? die frage ist doch: wie hat er am sa. gespielt? für seine klasse war das zu wenig!

Zitat

Original von joey_cape

Also so fand ich es eigentlich auch. Wenn man die Abwehrprobleme in den Griff bekommt ( und vieles davon wir durch die Rückkehr vom René besser laufen ) kann es richtig abgehen. Helmes, Augusto und auch Djakpa fand ich persönlich insgesamt gesehen echt gut! Wenn der Rest dann auch wieder zu alter Form findet, müsste echt was drin sein!

:bayerapplaus :LEV6 :bayerapplaus
    meine rede!!!

fett markiert - die 2 sätze in diesem beitrag die sinn machen, der rest ist bul***it. dortmunder haben 5 mal aufs tor geschossen, 3 waren drinn. that's life. wer keinen!! unterschied zur letzten saison sieht - z.b. ballverschleppung durch oparez oder höchsten 1 stürmer auf dem feld - der sollte sich die spiele gegen frankfurt oder wolfburg nochmal in zeitlupe anschauen ....

jaja, die rosarote vereinsbrille! :LEV8

Zitat

Original von superoekland

:LEV14 Wird man von Bayer04 bezahlt für solche Äusserungen? Für ein neues Trikot würde ich auch öffentlich sagen, das diese Hymne der totale Hammer ist. Da ich aber kein neues Trikot für so eine Äusserung kriege, kann ich meine ehrliche Meinung ja sagen. DAS DING IST ZUM KOTZEN

stimmt! klingt wie ein haufen dreck!

Zitat

Original von turtle 04
    Jo, wird spannend...Friedrich ist der Spieler in dem Labbadia vllt noch am ehesten Leaderqualitäten sieht, aber er sah gestern wieder zwei mal nicht gut aus!

Haggui ist für mich gesetzt und wenn Henrique dann vorgestellt wird und so stark ist, wie man hört sollten die beiden die IV bilden...mal schauen...

ich glaube, manu bleibt auf jeden fall abwehrchef - allein wegen der kommunikation in der abwehr. bleibt für haggui der platz auf der bank.

:bayerapplaus :bayerapplaus
    wenn ich mir die zugänge beim vfb angucke, will ich (außer vllt. den jungen fischer) keinen von denen hier sehen. also erstmal abwarten!

Zitat

Original von Jana542
    Hab heute von einer Freundin erzählt bekommen, sie habe im Gespräch mit einem der netten BaySecur Herren, die immer das Training bewachen, mitbekommen, dass es ebendiesen höchst wichtigen Bewachern, von Labbadia persönlich, untersagt wurde, den Spielern die Bälle zurück zu schießen, wenn sie in die Richtung der BaySecur-Mitarbeiter, rollen - die Jungs können ja schließlich selber laufen und die Bälle holen, dafür sind sie ja hier!
    :D

Jaja, da läuft der Hase aber anders xD

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus