ZitatAlles anzeigenOriginal von Rheinland82
da muss ich dir in einigen dingen leider total wiedersprechen,
zum einen castro, der war gegen den hsv der mit schlimmste von allen
zum zweiten auch wenn berbo wieder getroffen hat, das wars auch schon, ein paar mal gegrätscht und ende. ok, vom voronin kam heut auch nich viel und das ding nachdem 1:0 hätte er machen müssen aber das ganze drumherum gerede bringt nix mehr....ex hallo, wir stehen am arsch der welt, laß köln in duisburg gewinnen und wir sind wieder 2 jahre zurück..... das kanns doch nich sein, bei der mannschaft.
das grundliegende problem is meiner meinung nach einfach nur das wir keine "10" und keine "6" haben....
ich hoffe wirklich das der kießling kommt und wie vielleicht auch mal mit drei spitzen spielen, zumindest in nem heimspiel, aber so......die sind ja noch schlechter wie die kollegen von der anderen straßenseite....
Kann Dir auch teilweise zustimmen. Aber Castro hat doch bis zu der Tätlichkeit vom Barbarez super gespeilt - das den jungen Castro sowas aus dem Konzept bringt ist doch klar, oder???
Also wenn man etwas ausgeschlafen ist sollte doch klar sein wie man sich entscheidet muss, wenn die Frage lautet, ob Ramelinho oder Castro gegen Marcelinho, Bastürk und Co verteidigen sollte?!?!?!
Vom vdV war doch gegen Hamburg immerhin nich so viel zu sehen, oder???
Wie dem auch sei. Es muss sich etwas ändern und zum Thema Teilschuld Skibbe: Die richtige Auf- und Einstellung der Spieler gehört auch dazu!!!