Wow RB komplette Katastrophe und gegen uns wieder spielen als ob es um ihr Leben geht.
Gegen uns haben die auch erst in der zweiten Halbzeit losgelegt.
Wow RB komplette Katastrophe und gegen uns wieder spielen als ob es um ihr Leben geht.
Gegen uns haben die auch erst in der zweiten Halbzeit losgelegt.
Ja, jetzt, wos wieder läuft, flippen alle aus.
Hätten die Bauern noch 6 oder 8 Pkt. Vorsprung gäbs noch reichlich Karten. Und wenn man dann vorm TV sitzt, sind wieder zig Plätze unbesetzt. Zum kotzen.
Nur für dich werden alle freien Plätze mit lautstarken Gästefans gefüllt
H2 absolute NPC Hölle
Habe mich heute wieder selber dabei ertappt, dass ich nicht 100% glücklich mit den Karten im A Block war.
Viele wollen immer für die Nordkurve. Am besten noch einen billigen Steher ergattern.
Ich denke manche müssen ihre Einstellung in der Hinsicht ändern. Es ist eine Freude den Bayer in diesem schönen Stadion zu sehen. Es ist mega gut wenn man Karten erhält (besonders zu Topsielen)
Egal ob Nordkurve, A- oder F-Block.
Bei dem aktuellen Kampf um Tickets ist die Wahrscheinlichkeit auch deutlich größer, dass man motivierte Bayer-Anhänger, in den früher von Gästefans belagerten Bereichen, vorfindet.
Ich kriege jetzt schon wieder Wut, wenn ich daran denke wieviele Ölner im A und B Block sich einnisten werden
Beim letzten Spiel war es doch voll in Ordnung.
Auch die Düsseldorfer haben unser Stadion letzte Saison nicht eingenommen.
Ich hoffe die Zeiten sind vorbei. Wir müssen halt die Blöcke frühzeitig füllen.
"Wir gewinnen trotzdem. Und den Wirtz machen wir auch wieder kaputt (natürlich wieder ungewollt)."
"Auswärts bei den Levs. Also zuhause."
Soll bei Kopfverletzungen nicht sofort unterbrochen werden?
Schon jemand sein Bochum Ticket aus der awdk bekommen?
Hatte noch eins normal bestellt das kam schon vor über einer Woche.
Nein, ich warte auch noch.
Saison gelaufen. Danke.
Du bist echt der größte Miesmacher der hier rumläuft.
Sei doch froh, dass du dich diesmal nicht über zu laute Gästefans im Haberland aufregen musst...
Zum Los:
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. In einem Spiel können wir jeden schlagen
Warum kann eigentlich niemand die Lautstärke im Stadion einstellen?!
Von dem Interview in der Halbzeitpause hat man kein Wort verstanden.
Furchtbar dass keine BuLi am WE ist!
Hat jemand noch empfehlenswerte Videos oder Bücher zu unserer Fabelsaison?
Hab in der Bücherei 1-2 Bücher gesehen, angeblich kommt demnächst die Biographie von Xabi Alonso, sonst noch Tipps?
Fred Erikson - Der Tag, an dem Bayer Leverkusen Deutscher Meister werden konnte
1 Steher für Bremen abzugeben.
Versicherter Versand oder Abholung in Hessen 😄
Davon gehe ich auch stark aus.
Was mir in Hoffenheim immer auffällt, sind die Plätze unterhalb des Stehbereiches.
Werden die nicht verkauft, oder warum sind die fast immer frei? Also ein paar Leute waren da drin...
Oder gehört das zum Steher, nur sieht man da so schlecht, dass da keiner stehen will?
Die gehören doch ganz normal zu Stehbereich.
Ich denke die untersten Reihen werden nicht genutzt, damit man die Banner ein Stück weiter oben aufhängen kann.
ärgerlich...
Nach meiner dk Kündigung und wiedereinsteig in den Club "nur" am 13.7.2022 ein vermindertes Kontingent 😬
Diese blöden 2 Wochen 🥲
Mir geht's ähnlich. Pech gehabt.
Es wurden um 12.30 schon keine Karten mehr angezeigt. Da ich auch die im Forum erwähnten Ticketbörse-Karten für WOB nicht auswählen konnte, habe ich auf einen Fehler vom Bayer gehofft
Schade, dass man mit AWDK nicht auch zu den Kaufberechtigten für das gesamte Stadion zählt.
Ist Mailand wirklich seit 12:30 restlos ausverkauft oder habe ich einen Anzeigefehler?!
Stift bei Whatsapp!
Hummels kann man also ausschließen.
Offenbach führt zu Halbzeit
Und ist ne Runde weiter!