Kann die Pk kaum erwarten ❤️😍.
Das wäre so unglaublich fantastisch
Und dann gewinnen wir nach Rückstand mit zwei späten Toren gegen Bochum
Kann die Pk kaum erwarten ❤️😍.
Das wäre so unglaublich fantastisch
Und dann gewinnen wir nach Rückstand mit zwei späten Toren gegen Bochum
Es gibt momentan auch VIP-Karten für 952 EUR im DFB-Ticketshop. Im Block M.4 ab Reihe 36. Kategorie "Business-Lounge M rechts".
Danke für den Tipp!
Steher Heidenheim abzugeben
Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann, wenn ich Probleme mit fehlerhaften Ticketkaufberechtigungen habe?
Über den Mailkontakt und Hotline komme ich nicht weiter...
Kann das jemand bestätigen?
Bei mir auch alles grau
Schwer zu sagen, denke aber nichts Gutes. Ich war bei 2500 etwa und konnte noch D-Tickets holen. Hab aber auch schon gehört, dass sie eine Meldung bekommen, dass ihr Ticketlimit erreicht sei. Also scheint nicht alles glatt zu laufen.
Jesbo interessant. Ich hab noch dutzende Tickets in allen Blöcken gesehen (nicht zusammenhängend vielleicht, kann sein).
Es ist sooo nervig. Ich war an platz 1100 und habe nicht ein Ticket gesehen.
Wie schon in den letzten Wochen. Nicht einmal in der Ticketbörse.
Auf Mails wird natürlich nicht reagiert...
Och, so 1-2 Mal...
Aber "sterben" ist mir zu martialisch.
Wenn es für jemanden nur diese beiden Alternative gibt, ist das ziemlich traurig
„Es gibt Menschen, die nicht treu sind. Ich bin treu, ich halte zu meinem Verein. Ich LIEBE meinen Verein.Ich verkaufe meine Playstation, um den SVB zu sehen, um Tickets zu kaufen. Das mache ich gerne, ich bin treu. Verstehst Du, ich liebe den Verein. Es gibt nur einen Verein – das ist der SV Bayer."
München ist nervös, München ist nervös... 🎶
Na klar. Der Bayer ist gut, alle anderen sind schlecht.
Alles außer Bayer ist scheisse!
Ich bin kein Neumitglied ( nach April 23 aber vor Juli 24), hab eine deutliche Kartenhistorie und hab seit VVK Beginn nicht eine freie Karte angezeigt bekommen.
Deutscher Fussballmeister Boooniiiiiiifaaaaaacee 🎶
Ich glaube, dass wenn in C,D,E die supportwilligen aus den anderen Bereichen wären, und die Schnarchnasen aus diesen Blöcken nach A, B, F gingen, hätte man eine ziemlich laute NK.
So wird sich richtig gute Stimmung auf eine Hand voll Spiele beschränken.
Das kann sein. Dann wäre im restlichen Haberland aber noch weniger los.
Ziel sollte es ja sein, dass das gesamte Haberland von A- F Block mit lautstarken Bayerfans besetzt ist.
Ich finde es erschreckend, wieviele Anfragen sich in den Ticketbörsen (Facebook, WhatsApp) ausschließlich auf Steher beziehen. Betrifft teilweise auch die Auswärtstickets. Steher oder Zuhause bleiben.
Hauptsache billig ins Stadion.
Stoppt das Sitzplatz-Shaming!
Stimmt. Und da war es eher ruhig, oder? Ich meine die O Blöcke. Das schwierige Klientel steht/sitzt in Köln Süd und Nord.
Überraschend ruhig, das stimmt.
Kurzes Gepöbel nach der roten Karte und den Toren.
Kann natürlich in einem Flutlicht - und K.O. Spiel anders aussehen
Wenn man den Bereich F4 und F9 sieht, ist keinerlei Pufferbereich zu den ölnern erkennbar. Da bekommen die Ordner leider Spaß...
Im Ziegenstall gab es beim letzten Spiel auch keine Pufferzone.
Es ist echt entspannt, dass man jetzt neuerdings nicht 150 Geräte/Tabs mobilisieren muss vor Verkaufsstart. Ein Tab, eine Mailadresse, ganz entspannt schauen, welchen Platz man bekommt. Bin gespannt.
Bist du jetzt gespannt oder entspannt?
Im Shop gibt es ausreichend Tickets.
In B6 kann eine 16 köpfige Familie nebeneinander sitzen.
Wahrscheinlich nur für langjährige Mitglieder..ich sehe auch nur ein Ticket in F9.