München ist nervös, München ist nervös... 🎶
Beiträge von WalterMeier
-
-
Na klar. Der Bayer ist gut, alle anderen sind schlecht.
Alles außer Bayer ist scheisse!
-
-
-
-
Ich bin kein Neumitglied ( nach April 23 aber vor Juli 24), hab eine deutliche Kartenhistorie und hab seit VVK Beginn nicht eine freie Karte angezeigt bekommen.
-
Deutscher Fussballmeister Boooniiiiiiifaaaaaacee 🎶
-
Ich glaube, dass wenn in C,D,E die supportwilligen aus den anderen Bereichen wären, und die Schnarchnasen aus diesen Blöcken nach A, B, F gingen, hätte man eine ziemlich laute NK.
So wird sich richtig gute Stimmung auf eine Hand voll Spiele beschränken.
Das kann sein. Dann wäre im restlichen Haberland aber noch weniger los.
Ziel sollte es ja sein, dass das gesamte Haberland von A- F Block mit lautstarken Bayerfans besetzt ist.
Ich finde es erschreckend, wieviele Anfragen sich in den Ticketbörsen (Facebook, WhatsApp) ausschließlich auf Steher beziehen. Betrifft teilweise auch die Auswärtstickets. Steher oder Zuhause bleiben.
Hauptsache billig ins Stadion.
Stoppt das Sitzplatz-Shaming!
-
Stimmt. Und da war es eher ruhig, oder? Ich meine die O Blöcke. Das schwierige Klientel steht/sitzt in Köln Süd und Nord.
Überraschend ruhig, das stimmt.
Kurzes Gepöbel nach der roten Karte und den Toren.
Kann natürlich in einem Flutlicht - und K.O. Spiel anders aussehen
-
Wenn man den Bereich F4 und F9 sieht, ist keinerlei Pufferbereich zu den ölnern erkennbar. Da bekommen die Ordner leider Spaß...
Im Ziegenstall gab es beim letzten Spiel auch keine Pufferzone.
-
Es ist echt entspannt, dass man jetzt neuerdings nicht 150 Geräte/Tabs mobilisieren muss vor Verkaufsstart. Ein Tab, eine Mailadresse, ganz entspannt schauen, welchen Platz man bekommt. Bin gespannt.
Bist du jetzt gespannt oder entspannt?
-
Im Shop gibt es ausreichend Tickets.
In B6 kann eine 16 köpfige Familie nebeneinander sitzen.
Wahrscheinlich nur für langjährige Mitglieder..ich sehe auch nur ein Ticket in F9.
-
Ist das dein Ernst?
Was meinst du was mit diesen Einnahmen passiert? Als ob sich dort jemand bereichern würde und sein Ego stärkt! Das ist schon harter Tobak.
Du kannst da gerne eine andere Meinung beim Thema haben, aber hier sowas zu vermischen ist unter aller Kanone, wenn man den zeitlichen Aufwand der Leute dort sieht.
Dir als Mitglied stehen doch Kontaktwege offen und bei der nächsten Jahreshauptversammlung wird man dir bestimmt nicht das Wort verbieten.
Zugegeben, etwas zu provokant...eine vorschnelle Reaktion auf " alle Goodies mitnehmen, nichts beitragen wollen und dann beschweren "
Bereicherung habe ich nicht geschrieben. So will ich meinen Beitrag auch nicht verstanden wissen.
Ich bleibe dabei, als unabhängiger Dachverband tausender Bayerfans hätte ich mir mehr Zurückhaltung gewünscht.
Ernstgemeinte Frage:
Wieso kam die Stellungnahme eigentlich nicht vom Kurvenrat?
-
Gleichzeitig erwartet man dann, dass man bei jeder Entscheidung mit einbezogen wird?! Das verstehe ich dann nicht wirklich.
Wieso sollten die Leute, die den Laden Tag für Tag am Laufen halten danach richten?!
Es müssen nicht alle einbezogen werden.
Die NK muss aber auch nicht für alle Ihre Mitglieder in diesem Thema sprechen.
Bei einer solchen heterogenen Mitgliederstruktur wie ich sie in der NK vermute, hätte ich mir dies bei diesem Thema gewünscht.
-
Und was wäre die Folge?
Es ist doch hier absolut scheinheilig, wenn man der NK eine zu Ultra lastige Haltung vorwirft.
Wer stellt sich denn immer zur Wahl, wenn es den Verein irgendwie betrifft?
Fast immer die selben Leute, zumeist UL oder Umfeld, weil der Rest kein Bock darauf hat.
NK wäre doch ohne UL überhaupt nicht denkbar, was für mich halt schon immer ein Grund war dort nicht einzutreten.
Aus Mangel an Alternativen wird die Ultraszene dort immer, egal in welchen Bereich, überrepräsentiert dem normalen Stadiongänger gegenüber sein.
Dann aber möglicherweise alle Goodies mitnehmen, nichts beitragen wollen und dann beschweren wirkt schon seltsam.
Von einem "unabhängigen Dachverband mit über 6000€ Mitgliedern" kann man auch die Repräsentation der über 5500 Nicht-Ultras erwarten.
Insbesondere bei Themen, die innerhalb der Fans differenziert betrachtet werden.
Andersrum: Von 5500 Mitgliedern Beiträge kassieren, Mercheinnahmen generieren usw. um dann (möglicherweise) die Meinung von wenigen öffentlichkeitswirksam in Namen der NK12 zu verbreiten.
-
Wieso sind die Fanlager eigentlich nur ruhig wenn es in den Kurven einen medizinischen Notfall gibt?
Laut Kommentator Notfall auf der Gegengerade. Ich meine kann es im TV auch erkennen.
-
Ich weiß aus Insider-Quellen, dass es sich um Niklas Lomb handelt
Auffällig: Lombo gestern ohne Kopfball
-
-
Wow RB komplette Katastrophe und gegen uns wieder spielen als ob es um ihr Leben geht.
Gegen uns haben die auch erst in der zweiten Halbzeit losgelegt.
-
Ja, jetzt, wos wieder läuft, flippen alle aus.
Hätten die Bauern noch 6 oder 8 Pkt. Vorsprung gäbs noch reichlich Karten. Und wenn man dann vorm TV sitzt, sind wieder zig Plätze unbesetzt. Zum kotzen.
Nur für dich werden alle freien Plätze mit lautstarken Gästefans gefüllt
H2 absolute NPC Hölle
Habe mich heute wieder selber dabei ertappt, dass ich nicht 100% glücklich mit den Karten im A Block war.
Viele wollen immer für die Nordkurve. Am besten noch einen billigen Steher ergattern.
Ich denke manche müssen ihre Einstellung in der Hinsicht ändern. Es ist eine Freude den Bayer in diesem schönen Stadion zu sehen. Es ist mega gut wenn man Karten erhält (besonders zu Topsielen)
Egal ob Nordkurve, A- oder F-Block.
Bei dem aktuellen Kampf um Tickets ist die Wahrscheinlichkeit auch deutlich größer, dass man motivierte Bayer-Anhänger, in den früher von Gästefans belagerten Bereichen, vorfindet.