Hallo WalterMeier, wie kamst du denn bei den Spielen ins Stadion?
Habe die Einzeltickets per Mail als PDF zugeschickt bekommen.
Hallo WalterMeier, wie kamst du denn bei den Spielen ins Stadion?
Habe die Einzeltickets per Mail als PDF zugeschickt bekommen.
Noch jemand das Problem, das bei der Dauerkarte in der App der QR Code nicht angezeigt werden kann ?
Bei mir wurden letzte Saison ab März die Einzelspieltickets nicht angezeigt. Das Einstellen in die Ticketbörse war auch nicht möglich.
Das Problem konnte bis zum Ende der Saison bei mir nicht behoben werden
Reicht ja schon, dass der Bayer ihre Beiträge in Englisch postet, was auch keiner kapieren muss, da sind wir denke ich das einzige Team in der Liga. Nichtmal größere Vereine posten ihre Beiträge auf Englisch. Total Weird.
Kannste dir nicht ausdenken....
Suche 1 Karte für das Spiel gg Leipzig
Ticketlimit erreicht (?), kann kein Ticket hinzufügen.
AWDK?
Das ist die spannende Frage, wann das sein wird.
Wenn der Bayer wieder so eine bockstarke Saison hinlegt, wird der Hype weitergehen, eventuell sogar noch größer. Das ist relativ klar.
Nur was geschieht, wenn wir wieder in den Bereichen der letzten Jahre unterwegs sind. Also zwischen den Plätzen 3 und 6
Dann hat man wieder Chancen in der Ticketbörse
Kann mir jemand sagen wie die Schriftart vom "Deutscher Meister"-Banner heißt?
Als ob jemals soweit im Vorfeld verkündet wurde ob und wann eine Choreo stattfindet.
Supercup Stuttgart. Ganz sicher.
Bitte findet euch rechtzeitig auf euren Plätzen ein!
Wurde der Oberrang denn noch auf gemacht?
Oberrang B ist im Verkauf. Nur noch wenige Sitzer im Unterrang sowie Steher erhältlich.
Ich hab Bock. Die gelungene Saisoneröffnung gegen West Ham war der Startschuss in die Meistersaison. Gerne wieder
PW11. Halb Deutscher, halb Engländer, voll Idiot.
Ein richtiger Talahon.
EILMELDUNG: Tah wird kurzfristig durch Schlotterbeck ersetzt.
Der Urlauber und das personifizierte Formtief dürfen also starten. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel...
Stoße bei TikTok immer mal wieder auf Bird, der hier damals ja seinen Abschied zu RB groß verkündet hat.
Das ist ja Comedy pur 😅
Name? Bzw wonach muss ich suchen?
Schon wieder Leipzig und Gladbach an 1 und 2? Gott ist das lepsch. 1 und 34 auch auswärts
Den letzten Spieltag machen wir in Mainz zum Heimspiel!
Wie kann es sein, dass das Ticketlimit im Bereich „Stehplatz“ erreicht wurde? Ich kann für die Warteliste nurnoch Sitzplätze auswählen.
Hat deren Warteliste nun auch eine Begrenzung?
Du kannst dich für einen Steher oder 2 Sitzer auf die Liste setzen lassen.
Liegt es daran?
Habe zwei DK in Kategorie 2.
Möchte jemand aus Kategorie 3 oder Steher tauschen?
hallo, ich bin pascal.
ich habe gerade einen kurzen ausgang aus der geschlossenen. könnt ihr mir bitte aufmerksamkeit schenken? bitte!!!
AFD Sympathisant gefangen im Körper eines Shishabar-Kellners.
"Was darf ich euch bringen Habibis? Red Bull light für die Löwen? Für die Macher?"
Zur EM:
Bisher sportlich und auf den Rängen ein tolles Turnier!
Lets goooo 🏴
"Mir gehts trotzdem langsam auf den Zeiger, dass hier immer noch immer mehr Menschen reinkommen dürfen"
Ganz schlimm die kiffenden und spielsüchtigen Taugenichtse.