Lets goooo 🏴
"Mir gehts trotzdem langsam auf den Zeiger, dass hier immer noch immer mehr Menschen reinkommen dürfen"
Ganz schlimm die kiffenden und spielsüchtigen Taugenichtse.
Lets goooo 🏴
"Mir gehts trotzdem langsam auf den Zeiger, dass hier immer noch immer mehr Menschen reinkommen dürfen"
Ganz schlimm die kiffenden und spielsüchtigen Taugenichtse.
Der Patch ist super, aber das Trikot gefällt überhaupt nicht. 😔
....Heute Bulgur, morgen Mehrwürmer, übermorgen genmanipulerten Müll...
Bulgur ist kein neumodischer Ferz, sondern wird seit ca 4000 Jahren gegessen.
Dass bei uns so viele bzw. (fast) alle mitgemacht haben, war wirklich der beschriebene "Gänsehaut"-Moment, den jemand hier bereits erwähnte. Stand ebenfalls in K ziemlich zentral. Im kicker wird auch von angeblich 40.000 Lauterern berichtet. Das ist halt einfach Unsinn, aber mich kümmert es tatsächlich wenig. Wer vor Ort war, weiß, dass wir da richtig was aufgefahren haben.
Sehe ich ähnlich.
Ich war in F2. Auch von hier bis zur Mittellinie sehr sehr viele (aktive) Leverkusener.
Vielleicht sollte man mit seinem Budget lieber eine richtig gute Choreo machen anstatt 3 schlechte.
Die Choreo von Lautern hat ca. 100.000€ gekostet. Kannst du demnächst gerne noch ein paar weitere Zehner in die Spendendose stecken.
Peter Lorenz und Department of Rock ("Wir werden deutscher Meister") sind doch super.
Der Rest...naja...was habt ihr erwartet? AC/DC und Taylor Swift sind aktuell ausgebucht.
Ich denke dennoch, dass Lautern stimmungstechnisch stärker sein wird.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass wir mehr als die sein sollen. Wo sollen denn bei uns die 4,5 tsd herkommen, die mehr als unser Kontingent v. 25,5 tsd wären????
Und auch in Berlin werden unter uns sehr viele Touristen sein, die mehr Selfies machen statt supporten. Freue mich seit Wochen auf das Spiel, hoffe es wird auch toll.
4500? Ist möglicherweise etwas zu optimistisch...aber ein paar werden es schon
Schwarz Rot in Block F2
In Lev und Umgebung per Kurier. Für Rest-Deutschland hat hier glaub ich noch niemand was geschrieben.
Rest-Deutschland wartet noch...
Habe auch noch einen Code für Dublin über. Gerne PN
Bei vielen von euch ist es höchstens 1 Tag der drauf geht. Bei mir ein ganzes WE (nur RB fahren etc.)
Mach halt mal deinen Führerschein.
Hab gerade mein Ticket persönlich zugestellt bekommen. Der Bayer hat aus Angst vor Problemen mit der Post eigene Fahrer mit der Auslieferung beauftragt
Dann bin ich mal gespannt wie das außerhalb Leverkusen/ NRW läuft... wahrscheinlich per Einschreiben?!
Ich reaktiviere vorsichtshalber den Taubenschlag im Garten!
Gerade in der maio zu den Dublin Ticketcodes stand noch folgendes
"Aufgepasst: In dieser Woche folgt zudem eine Information, ob es für Bayer 04-Clubmitglieder noch einen Verkauf von Restkarten für das DFB-Pokalfinale geben wird."
Das ist doch Mist. Wann will man denn einen möglichen Verkauf für Mitglieder starten? Das haut doch aufgrund der Feiertage und eines nicht ganz unwichtigen EL Finalspiels unter der Woche für viele garnicht hin...
Laufen die Fristen für die Bayertouren nach Berlin noch? Oder warum kann aktuell noch keine Infos dazu rausgeben?
Klingt ein wenig nach Kompartmentsyndrom nach "Pferdekuss". Dafür ist der Verlauf nicht untypisch. Sowas kann Monate dauern. Es gab bereits namhafte Sportler, deren Muskel durch ein Kompartmentsyndrom nekrotisch wurde.
Für einen "normalen" Pferdekuss dauert das zu lange.
Danke für die Diagnose, Dr. House
Hat sich nach dem 2:2 ganz schön gerangelt mit einigen Römern. Hat er die provoziert?
Hat den hier -> in Richtung der Römer gemacht
"Toni komm zurück, Toni komm zurück, Toni Toni Toni komm zurück"
Kann man morgen eventuell noch Forza Bayer Shirts und NK12 Schals am Stadioneck erwerben. Und wenn ja, wie lange bis vor dem Spiel hätte der Verkauf geöffnet?
Im Newsletter von Ende April stand:
"Wer Morgen nicht da ist, kann sich seinen Schal auch bei den kommenden Heimspielen zulegen - immer unter Vorlage des Ausweises der Saison 23/24"
Ich hoffe, dass heute noch genauere Infos zum Spieltag kommen werden...
35 Minuten Warteschleife. Weiterleitung zum Shop. Rausgeflogen. Wahnsinn
....Im Shop angekommen: "Ticketlimit erreicht"
Ehm...nein!?