Kann mir jemand sagen wie die Schriftart vom "Deutscher Meister"-Banner heißt?
Beiträge von WalterMeier
-
-
Als ob jemals soweit im Vorfeld verkündet wurde ob und wann eine Choreo stattfindet.
Supercup Stuttgart. Ganz sicher.
Bitte findet euch rechtzeitig auf euren Plätzen ein!
-
Wurde der Oberrang denn noch auf gemacht?
Oberrang B ist im Verkauf. Nur noch wenige Sitzer im Unterrang sowie Steher erhältlich.
Ich hab Bock. Die gelungene Saisoneröffnung gegen West Ham war der Startschuss in die Meistersaison. Gerne wieder
-
-
PW11. Halb Deutscher, halb Engländer, voll Idiot.
Ein richtiger Talahon.
-
EILMELDUNG: Tah wird kurzfristig durch Schlotterbeck ersetzt.
Der Urlauber und das personifizierte Formtief dürfen also starten. Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf das Spiel...
-
Stoße bei TikTok immer mal wieder auf Bird, der hier damals ja seinen Abschied zu RB groß verkündet hat.
Das ist ja Comedy pur 😅
Name? Bzw wonach muss ich suchen?
-
Schon wieder Leipzig und Gladbach an 1 und 2? Gott ist das lepsch. 1 und 34 auch auswärts
Den letzten Spieltag machen wir in Mainz zum Heimspiel!
-
Wie kann es sein, dass das Ticketlimit im Bereich „Stehplatz“ erreicht wurde? Ich kann für die Warteliste nurnoch Sitzplätze auswählen.
Hat deren Warteliste nun auch eine Begrenzung?
Du kannst dich für einen Steher oder 2 Sitzer auf die Liste setzen lassen.
Liegt es daran?
-
Habe zwei DK in Kategorie 2.
Möchte jemand aus Kategorie 3 oder Steher tauschen?
-
hallo, ich bin pascal.
ich habe gerade einen kurzen ausgang aus der geschlossenen. könnt ihr mir bitte aufmerksamkeit schenken? bitte!!!
AFD Sympathisant gefangen im Körper eines Shishabar-Kellners.
"Was darf ich euch bringen Habibis? Red Bull light für die Löwen? Für die Macher?"
Zur EM:
Bisher sportlich und auf den Rängen ein tolles Turnier!
-
Lets goooo 🏴
"Mir gehts trotzdem langsam auf den Zeiger, dass hier immer noch immer mehr Menschen reinkommen dürfen"
Ganz schlimm die kiffenden und spielsüchtigen Taugenichtse.
-
Der Patch ist super, aber das Trikot gefällt überhaupt nicht. 😔
-
....Heute Bulgur, morgen Mehrwürmer, übermorgen genmanipulerten Müll...
Bulgur ist kein neumodischer Ferz, sondern wird seit ca 4000 Jahren gegessen.
-
Dass bei uns so viele bzw. (fast) alle mitgemacht haben, war wirklich der beschriebene "Gänsehaut"-Moment, den jemand hier bereits erwähnte. Stand ebenfalls in K ziemlich zentral. Im kicker wird auch von angeblich 40.000 Lauterern berichtet. Das ist halt einfach Unsinn, aber mich kümmert es tatsächlich wenig. Wer vor Ort war, weiß, dass wir da richtig was aufgefahren haben.
Sehe ich ähnlich.
Ich war in F2. Auch von hier bis zur Mittellinie sehr sehr viele (aktive) Leverkusener.
-
Vielleicht sollte man mit seinem Budget lieber eine richtig gute Choreo machen anstatt 3 schlechte.
Die Choreo von Lautern hat ca. 100.000€ gekostet. Kannst du demnächst gerne noch ein paar weitere Zehner in die Spendendose stecken.
-
-
Peter Lorenz und Department of Rock ("Wir werden deutscher Meister") sind doch super.
Der Rest...naja...was habt ihr erwartet? AC/DC und Taylor Swift sind aktuell ausgebucht.
-
Ich denke dennoch, dass Lautern stimmungstechnisch stärker sein wird.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass wir mehr als die sein sollen. Wo sollen denn bei uns die 4,5 tsd herkommen, die mehr als unser Kontingent v. 25,5 tsd wären????
Und auch in Berlin werden unter uns sehr viele Touristen sein, die mehr Selfies machen statt supporten. Freue mich seit Wochen auf das Spiel, hoffe es wird auch toll.
4500? Ist möglicherweise etwas zu optimistisch...aber ein paar werden es schon
Schwarz Rot in Block F2
-