Beiträge von WalterMeier
-
-
-
-
Ist das überhaupt schon fix dass die Feier im Stadion stattfindet? Fände ich schwierig weil auch dort ja nicht alle Leute Platz hätten, zumindest bei dieser Feier sollten alle die wollen teilnehmen können (mir fällt aber auch nichts besseres ein)
Wieviele passen denn rein wenn der Rasen freigegeben ist? 40k?
-
Für Frankfurt 2 Karten direkt neben Gästeblock Block 18b, Reihe 20, zu je 31 € abzugeben.
!Karten sind weg!
-
-
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß ...
Kopf hoch! Es kommen wieder bessere Spiele
-
-
Ich habe heute probiert Tickets über den Account von meinem Vater zu kaufen, doch sein Account im Bayer-Ticketshop scheint nicht mit seiner Mitgliedschaft verknüpft zu sein. Seine Dauerkarten werden auch nicht im Account angezeigt. Obwohl er für diese E-Mail einen Link mit drei garantierten Tickets erhalten hat. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man diese Verknüpfung herstellt? Auf der Ticketshop-Website kann ich keine entsprechende Möglichkeit finden. Die Hotline wirft mich den ganzen Tag raus. Eine Mail an info@bayer04.de habe ich schon verschickt. Über Tipps wäre ich dankbar.
Bei mir wird eine der Dauerkarten auch nicht richtig angezeigt (keine Einzeltickets ersichtlich) Beim Aufwerten dieser Karte am Serviceschalter gibt's dann auch Probleme...
Erste Mail an Bayer war vom 23.3.24, bisher keine Lösung gefunden.
Aktuell muss ich die per Mail zugeschickten PDFs nutzen. Ticketbörse und Ticketweiterleitung über die App sind so nicht möglich
-
-
Aus der Finaltickets-Mail:
"Wähle im Bestellprozess die Option Abholung aus. Du kannst dein Ticket an vorgegebenen Zeitfenstern am Service OST an der BayArena abholen."
Haben die Personen aus den ersten Verkaufsphasen bereits Ihre Zeitfenster genannt bekommen?
Die Abholung kann doch hoffentlich an Spieltagen erfolgen?!
-
Platzsturm ist immer Schei...sse, gestern aber verzeihlich, weil außer Freude zum Glück nix passiert ist. Den Spielern nicht, dem Rasen nicht, dem Regelwerk auch nicht, weil der Osmers nicht blöd war. Bremen hat auch stillgehalten, obwohl sie nach der Klatsche nur 5 Punkte vor dem Reli-Platz stehen. Trotzdem war für mich am beeindruckendsten, dass ein 20jähriger so klar war, nach seinem 2. Tor die Zuschauer wieder hinter die Banden zu gehen aufforderte.
Bemerkenswert, dass er nach der Reaktion auf das 4:0 nicht die Zeit runterlaufen lässt , sondern noch ein weiteres Tor schießt
-
Aus dem Sport1 Ticker:
+++ Leverkusen-Fans nehmen den BVB hops +++
„Deutscher Meister wird nur der BVB, nur der BVB, nur der BVB“ grölten die Bayer-Fans durch die Arena. Offensichtlich eine Spitze gegen die Fans von Borussia Dortmund, die den Meistertitel in der Vorsaison um Haaresbreite verpasst hatten.
Und es hatten die Leute Angst der Wechselgesang "SVB" würde zu sehr dem "SVW" von Bremen ähneln
-
Ist heute öffentliches Training?
-
Alle
Alle beide
-
Das ist doch kein Problem sondern eigentlich gewollt, das ist doch die Generation die man sich hierherwünscht. Ich würde behaupten das ein Großteil seine ersten Schritte als Kind vorne am Zaun im C oder E Block gemacht hat.
Da hast du natürlich Recht .
Mir geht's wirklich um die passiven Leute.
Ich finde die Jungs und Mädels und am Zaun auch mega. Nehme meine Kinder auch gerne mit ins Stadion.
Aber besonders im SD hatte ich die Erfahrung gemacht, dass dort teilweise ein günstiger Kindergeburtstag mit Popcorn usw veranstaltet wird. Da haben weder Eltern noch Kids einen Bezug zum Bayer.
-
Warum dumm? Ich würde für mich und meinen Sohn nächste Saison eine DK kaufen, was aber wahrscheinlich nicht geht, da die Nachfrage zu groß ist. Ergo wird er nicht viele Spiele sehen.
Wahrscheinlich bleibt er dennoch Fan aber es gibt vielleicht einige, die dann die Lust verlieren.
Das der Stehbereich zu mickrig ist steht doch außer Frage.Der Kern der Aussage ist doch richtig, nur wird sich nichts ändern.
Nächste Saison werden wir noch eine ausverkaufte Bayarena sehen. Wer weiß wie es in 3-5 Jahren aussieht.
Es ist aktuell nicht absehbar, dass wie dauerhaft mehr als 30000 Fans ins Stadion ziehen...
Das Problem ist die Fanstruktur im Steher. (Günstige Tickets, Passive Leute mit Kindern usw...)
FALLS ein Ausbau nötig wird werden Vencimos und ich dies sicher gerne anstoßen
-
Mal ne Frage, müsste heute unbedingt in den Fanshop in der Bayarena. Komm ich vom B-Block überhaupt dahin? Der ist doch da im F-Block Bereich.
Musste während des Spiels bislang nie zum Fanshop, zumindest nicht wenn ich auf der B-Seite war
ja, kannst hinter der NK durchgehen...
Mich hat die sehr lange Warteschlange am Shop die letzten Male von einem Besuch abgehalten.
-
Bin in der 3. Verkaufsphase.
3 DK + in Block B3
Same Here...
Bisschen schade, da ich mich schon als lautstarken unterstützer sehe und gerne mittendrin stehen würde.
Aber egal, hauptsache dabei!
-
Ich hab keine entsprechende Mail bekommen und sehe keine verfügbaren Tickets- hat man mich nicht freigeschaltet obwohl ich die Voraussetzungen erfülle oder sind die Steher inzwischen auch weg?
Ich habe vorgestern die Mail vom bayer bekommen.
Da ging bestimmt etwas schief