ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
...
Der Strelczyk tat mir heute teilweise echt Leid...er hat es wenigstens versucht
...
Mich hats genervt!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
...
Der Strelczyk tat mir heute teilweise echt Leid...er hat es wenigstens versucht
...
Mich hats genervt!
ZitatOriginal von AdlerTheBest
Achso, danke. Ich freue mich auch schon wie wild drauf!
9.11.2010: Call of Duty: Black Ops!
Und mein FIFA Wm kommt im Laufe der Woche an!
auf der PS?
banause...
ZitatOriginal von Schädel
DEPP
mimimimimi
ZitatOriginal von maehte
Das wir zwei Personen vergessen haben und der Busfahrer auf Hinweise nicht reagiert hat habe ich auch gerade erst gelesen! Die anderen Sachen die vorgefallen sind habe ich bereits an Rahimi gesendet und eine Rechnungskürzung angedroht und eine Stellungnahme gefordert!
Das heißt der Busfahrer ist um 08:00 Uhr in Dormagen los und müßte demnach 23:00 Uhr wieder zurück in der Firma sein! Ohne den Busfahrer jetzt zu schützen, hier war wie Ihr seht kaum Spielraum um zu Warten! ER war schon zuspät zurück, was bei ner halben Stunde noch soeben mit nem kleinen Stau erklärt werden kann bei ner Kontrolle!
Dann muss halt nen zweiter Busfahrer mitgenommen werden. (Und jeder zahlt 3-4 Euro mehr für die Fahrt)
ZitatOriginal von BenLech93
Kann es sein, dass wir diesmal in Stuttagrt so viele wie noch nie sind ? 1182 verkaufte Karten ist glaub ich hier Bestmarke oder irre ich mich
2002/2003 waren wir soweit ich mich erinnern kann auch einige...
ZitatOriginal von Flo..
dass die spieler viel zu niedrige ansprüche stellen war ja öfter so,aber von aus sollte das nicht auch noch so werden! scheiß auf euro league,platz 3 ist pflicht! alles andere braucht uns nicht zu interessieren!
jepp
nach der saison kann ich mich nicht über einen 4. platz freuen!
ZitatOriginal von Eisenacher
Und das in Leverkusen?
Schminkt euch doch einfach einen Ballack-Wechsel ab...
Vllt wartet er noch unsere CL-Quali ab
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Stuttgart ist das beste Team der Rueckrunde. Ein Punkt waere in Ordnung.
Die letzten 3 Spiele muessen dann gewonnen werden!
Die letzten 3 Spiele müssen dann geworden werden...
Das sagen wir uns doch schon seit mehreren Spieltagen dass die restlichen Spiele gewonnen werden müssen.
Wir brauchen am Samstag unbedingt mal wieder nen Sieg. Dortmund wird wohl auch gegen Hoffenheim gewinnen!
ZitatOriginal von johny04
Ich würde mich persönlich zu tode langweilen,wenn meine Freundin nur hübsch wäre...
Pff!
Solang sie einem nicht auf die Nerven geht kann sie strunzdumm sein
ZitatOriginal von Mooo
Auf gehts bald ist es soweit !
es gibt noch ein paar tickets für block 7 a
Wenn der Online-Shop mal wieer funktionieren würde...
ZitatOriginal von Viererkette
Wenn man sich die Ausfälle dieser Saison vor Augen hält wäre der 3. Platz ein Riesending !
Wenn man sich die ersten 23. Spieltage anschaut wäre der 4. Platz schon ne Enttäuschung!
ZitatAlles anzeigenOriginal von portello
Schluck! Teil II
Ich setze allerdings andere Maßstäbe an einen BL-erfahrenen, langjährigen IV als an jemanden, der diese Position heute ersatzweise mal gespielt hat.
Na ja, soll die insgesamt gute Leistung unserer Jungs keinesfalls runterziehen, Bayern hat sich allerdings teilw. wie ein laues Frühlingslüftchen präsentiert.
Naja ich hätte heut bei den Angriffen komischerweise nicht so viel angst wie bei denen der Schalker oder Frankfurter. Kam mir persönlich sicherer vor. Mag aber auch an der Einstellung liegen