Beiträge von WalterMeier
-
-
Ich denke es kommt auf den spielverlauf an am Sonntag. Sollte die erlösende Führung kommen, gibt es wahrscheinlich kein Halten mehr. Bis dahin rechne ich eher mit einer schlechten Stimmung, aufgrund dessen, dass wahrscheinlich alle mega angespannt sein werden.
ich denke im letzten HF gegen Rom lwaren auch alle angespannt. Trotzdem war es das lauteste Haberland der letzten Jahre.
Mal sehen wie es nächste Woche wird. Wer weiß was vor dem Spiel noch geplant ist (Busempfang, Fanmarsch o.ä.)
-
-
Ich würde eine Karte für Stuttgart/Frankfurt gegen eine für Bremen tauschen
Klingt nach heutigem Spiel sehr fair
-
-
-
-
-
-
Eine Meisterschaft "auf dem Sofa" wäre extrem unbefriedigend...
-
Frankfurt Auswärts ist noch nicht ausverkauft oder?
Aktuell sogar noch Steher verfügbar.
-
Werden DK(+) Inhaber über die NK12 wohl ein Ticket beziehen können? Wie steuert man sonst wer Karten für den "aktiven" Bereich erhält?
"Die Tickets in der Fan-Kategorie sind zunächst für die organisierten Fans vorgesehen."
Ob das wohl nur die Fanclubs betrifft oder auch ne mögliche Sammelbestellung der NK?
Ich denke ich Laufe des Tages werden Infos folgen...
-
Was hab ich für ne Historie wenn ich diese Saison 1x ein Ticket via NK12 erhalten habe, 1x über einen anderen Fanclub via Forms-Formular und 1x hat mir jemand anders eins gekauft?
Also kann man irgendwie vorab checken ob man berechtigt ist, oder erfahre ich das dann morgen, nachdem ich mich durch die Warteschlange gekämpft habe?
Wenn du bisher keine Mail vom Bayer erhalten hast denke ich, dass deine Historie nicht ausreichend ist.
Ich habe heute eine Mail erhalten aus der hervorgeht, dass ich das Vorverkaufrecht habe.
-
Krieg immer nen Affen, wenn mir ständig diese Visage von dem SabriVlog entgegen grinst. Irgendwann wurde ich schwach, hab dann mal reingeschaut. Der Hammer, der Typ steht steht vorm Graffiti von Kirsten, und meint: Cooles Graffiti. Weiß aber gerade nicht, wer das ist." Peinlich der Typ.
War in Köln im gleichen Block wie der Typ. Absolut lächerlich.
Hat irgendwann Pantomime mit seiner Kamera gespielt. Er tat so als würde er wie verrückt schreien, nur kam kein Ton raus.
Naja, man kann wahrscheinlich auch "stumm schreien" wenn man nachträglich eh noch ne angesagte Audio für tiktok drüber legt...
-
Vor über 20 Jahren hieß es:
"Gäbe es einen Fußballgott, hätten wir die Schale und den Pott."
Jetzt isses soweit!
-
War seit Ewigkeiten mal wieder im A Block mit den Kids.
Selbst in A5 kam die Nordkurve akustisch sehr gut an!
-
Hat noch jemand die gleiche Problematik, dass die Dortmund Auswärtskarte plötzlich nicht mehr in der App ersichtlich ist?
Bei mir genauso.
Zudem wird seit geraumer Zeit eine von beiden Dauerkarten nicht richtig angezeigt. Kein QR Code, keine Einzeltickets...
Bayer konnte es bisher nicht beheben
-
Sowas SOFORT melden. DK futsch
"Hallo WalterMeier ( ),
vielen Dank für deine E-Mail. Du hast Tickets von uns auf "kleinanzeigen" gefunden. Selbstverständlich möchten wir dem inoffiziellen Ticketzweitmarkt entgegenwirken. Vielen Dank für deine Unterstützung!
Wir arbeiten mit einer Anwaltskanzlei zusammen, die sich selbstständig um solche Fälle kümmert. Wir benötigen also keine Hinweise auf solche Fälle."
-
Haben die Leute über die NK schon Ihre Dortmund Karte erhalten?
-
Bitte an Bayer 04 schicken (Screenshot)
Ist gemeldet