Beiträge von HarryGo

Wenn es nach dir geht, spielen wir doch mit 5 Mann auf dem Rasen :LEV5

na ja, zählen ist nicht immer einfach.... :bayerapplaus
    adler, reinartz, hyypiä, balitsch (für schwaab), rolfes (zum einwechseln balle und bender), vidal, sam, august, kieß - das sind zumindest 9, die beiden anderen positionen sind schwachstellen, wobei ja castro manchmal auch noch einen guten tag hat....

Du hast ja auch entweder was an den Augen oder schlichtweg keine Ahnung von Fußball, wie du gerade in fast jedem Thread beweist.

tut mir leid - ich bleibe dabei. Castro der phlegmatiker ist ähnlich wie barnetta eine symbolfigur für beinahe gut, aber leider eben nur beinahe! Einer, der es weit hätte bringen können, aber im Mittlemaß hängen geblieben ist.

und über schwaabs begrenzte fähigkeiten in der spieltechnik, im flanken, im zweikampf braucht man erst gar nicht reden...

Das Problem ist, dass man ihn nicht zu sehr belasten darf. Irgendwer schrieb was von "dosierten Einsätzen". Ich glaube darin liegt der Schlüssel.

h. hat also hyypiä im wichtigsten spiel der saison gegen do nicht gebracht, weil er ihn nicht zusehr belasten wollte??? :LEV11

Völlig korrekt, zumal sich da wohl wieder jeder auf den anderen verlassen hat.

Harry
    Willst du Heynckes jetzt vorwerfen, dass Bender und Balitsch nicht zur Verfügung standen? Der Vorwurf kann hier nur der sein, dass er den falschen Spieler bzw. die falsche Position ausgewechselt hat.

Richtig - Der remiskönig hat den falschen mann zum falschen zeitpunkt auf der falschen position gebracht :LEV11

Adler hat bald die Schnauze voll.
    Seine Kollegen lassen Bremen Flanke auf Flanke auf 5 Stürmer!!! schlagen; bis es wie im Vorjahr wieder soweit war.

Es ist unfassbar, wie man dem Gegner jeden erkämpften Ball wieder zurückgegeben hat.
    Konter ausspielen oder die Zeit laufen lassen, können sie nicht.

Wenn wir nicht in die CL kommen ist Adler weg - und Heynckes auch.

wenn heynckes stur auf die beiden nulpen schwaab und kadlec setzt, dann ist ja klar, dass eine unmenge flanken in die mitte kommen....

Hat er nicht erst am Donnerstag 90 Minuten gespielt? Wenn nicht, dann hat wohl ein anderer sein Trikot getragen.

Für Sonntag kann man ihm sicher keinen Vorwurf machen. Denkbarer ist eher, dass die Spieler durch die plötzliche Anwesenheit von 3 Innenverteidigern gar nicht mehr wussten, wer jetzt welche Aufgabe hat.

Das war ja auch wieder eine meisterleistung unseres remiskönigs - mit 3 iv die schlussphase spielen, damit sich alle drei im weg stehen. heynckes wollte den sieg ermauern und dachte: upps, wen kann ich bringen? der bender ist ja gar nicht da, balitsch auch nicht- zack, dann nehmen wir den manu. gut gemacht! :LEV11

Seh ich genauso;
    Mensch, Sekunden vor Schluss hau ich mich mit Allem dazwischen, um zu verhindern das der Ball in unseren Strafraum segelt (gilt für alle Spieler)
    Die Arbeit gegen den Ball ist oft unterirdisch.....wir lassen so viele Chancen zu, soviel können Rene und Sami gar nicht abwehren !!!

Seh ich genauso;
    Mensch, Sekunden vor Schluss hau ich mich mit Allem dazwischen, um zu verhindern das der Ball in unseren Strafraum segelt (gilt für alle Spieler)
    Die Arbeit gegen den Ball ist oft unterirdisch.....wir lassen so viele Chancen zu, soviel können Rene und Sami gar nicht abwehren !!!

wie viele punkte haben die fehler des herrn k. eigentlich schon gekostet?

Wird Zeit, dass Barnetta zurueck kommt. Ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschaeft.

Wird Zeit, dass Barnetta zurueck kommt. Ein bisschen Konkurrenz belebt das Geschaeft.

Nur weil castro es will und weil er einmal gut auf der Position gespielt hat (MG), ist er gleichwohl kein guter offensiver Mittelfeldmann. Wenn überhaupt, dann als AV, oder noch besser sollte der Phlegmatiker auf die Bank!

Hyypiä ist einfach TOP - das hat mein spezieller Freunde Heynckes auch gemerkt, aber erst nachdem er das wichtigste Saisonspiel (gegen DO) in den Teich gesetzt hat.....

Dem Mann tut es nicht gut, wenn er mal spielt, mal nicht, als erster ausgewechselt wird, usw.
    Heynckes, Sam durchspielen lassen!! :D :D

Unverständlich, dass sich Holzhäuser und Co so von Heynckes zum Narren halten lassen.
    Zwei Jahre Heynckes sind genug - das sollte doch jedem klar sein :LEV6

Lächerlich, Vidal als Schuldigen auszumachen.
    Das Problem sind die schwachen AV - Kadlec und Schwaab sind maximal mittelklassige BL-Spieler. :D Hier muss jemand geolt werden, nicht in der IV und nicht im Sturm.

mit seiner aussage spricht er wirklich die wahrheit aus.
    leider war er davor die woche aber leider kreisklasse.
    er ist diese saison leider oft genug am ball vorbei gerannt oder hat
    seine abstöße punktgenau zum gegenspieler gebracht.
    gute aussage aber leider von der falschen person.

quatsch doch keinen mist! :LEV14

adler hat in dieser saison schon manchen sieg gerettet, so z.b. auf schalke oder in do.
    ich kann zwar auch nicht verstehen, dass der torwarttrainer ihm seit 5 jahren nicht beibringen kann, wie man abwürfe und abschläge macht, wie man auf rückpässe reagiert usw., doch ist dies meist nicht spielentscheidend ; adler istweder gegen stuttgart kreisklasse gewesen :LEV11 noch spielt er eine schlechte saison - im gegenteil, es wird kam ein spiel geben, bei dem er uns einen punkt gekostet hat...