Beiträge von HarryGo

Heynckes wird immer mehr zur Belastung.

Stur hält er an Spielern fest, die völlig außer Form sind (Schwaab) :LEV15
    Er lähmt mit Arturo den besten Spieler, in dem er ihn falsch - viel zu weit vorne - positioniert
    Er ist unfähig, in der Pause durch Taktikumstellungen und Auswechslungen Konsequenzen zu ziehen, wenn HZ 1 schlecht gelaufen ist, man aber mit Glück noch zu Null gespielt hat (Do, Nürnberg)
    Er schiebt starke Spieler, die aber ein, zwei schwache spiel gemacht haben, auf die Bank, statt sie weiter voranzubringen (Balitsch, Sam)
    Er kann keine Standards beibringen, Schwaab oder Helmes (DO) Ecken schießen zu lassen, ist geistiger Dünnpfiff. :LEV11 :LEV11
    Usw Usw. Usw

Blabladia war der schlechteste Deal aller Zeiten! :LEV17
    Die 2 Milliönchen stehen für einen Schaden von XL Millionen plus Blamage und Spott, den Blabladia angerichtet hat, als er das Cupendspiel höchstselbst sabotierte!!! :LEV11 :LEV11 :LEV17

Nicht nur seine Schuld, sondern auch die von Völler und Co, die das Windei trotz aller Warnungen viel zu spät in den Hamburger Nebel geschickt haben :LEV11

würde mir manchmal wünschen, dass er etwas braver wäre, er geht mir oft zu ungestüm in die zweikämpfe. und das sicher nicht weil ihm dynamik fehlt oder weil er zögerlich spielt. knaller mal wieder der GoHarry !

für manche ist ein spieler schon deshalb verdächtig, weil er in die zweikämpfe geht - siehe die elende mäkeleien an arturo in der letzten saison (in der er übrigens auch nie vom platz flog)
    dass nun der brave bender, ein typischer auswechselspieler und mitläufer, zu sehr in die zweikämpfe geht :LEV11 :LEV11 , kann nur ein weichei so empfinden, einer wie Franca - nomen est omen! :LEV14 :LEV14
    wir haben uns den zwilling b gesichert - sein bruderherz ist eine klasse besser!

Adler - Schwaab - Hyypiä - Friedrich - Kadlec - Renato - Rolfes - Ballack - Castro - Vidal - Kießling , die Formation dürfte sich jetzt erstmal gefunden haben. Es liegt allein an uns, ob wir es schaffen, nochmal an Dortmund ranzukommen. Wenn man Champions-League spielen will, muss man in Nürnberg gewinnen.
    Um auch die bestmöglichen Vorraussetzungen zu schaffen, sollte sich jeder nochmal ganz genau überlegen, ob er vielleicht hinfahren will. Samstag, 15.30, schönes Stadion, ausreichende Karten vorhanden. Auf gehts, Fans der Werkself !

Freu dich nicht zu früh - Heynckes ist zu allen Kapriolen fähig :LEV9
    Manu für Reinartz, Bender für Ballack und Derdiyok für Kieß und anderen Quatsch :D :D

Manu hat die letzten Spiele der Vorrunde erstaunlich gut gespielt - das DO-Spiel geht aber u.a. auf seine Kappe.
    Hyypiä ist für mich der stärkste IV, bei den beiden anderen kann man streiten. Aber die Zukunftsperspektive spricht für Reinartz.
    Wenn er denn spielen soll/muss, dann wenigstens in der IV und nicht im DM :LEV14 :LEV14

Balle und natürlich Vidal müssen immer gebracht werden. Bis auf Heynckes werden dir alle zustimmen (siehe Doofmund-Spie!) :LEV14
    Bender ist mir hingegen zu zögerlich, nicht dynamisch genug, zu zurückhaltend. Das wird sicher besser werden, aber derzeit kommt er an Rolfes noch nicht ran.
    Er ist zunächst nur Einwechselspieler.

Da kann ich dir nur recht geben!

Heynckes hat das Spiel gegen DO vergurgt und damit auch die Chance auf die Meisterschaft vergeigt. :LEV11

Wenn ich die albernen Jupp-Rufe im Stadion höre, habe ich schon die Nase voll. :LEV7 :LEV7

Vergeigen kann das Spiel nur einer - Heynckes.
    Wenn er wieder törichte Rotationen macht oder ohne Stürmer spielt oder Balle und Arturo auf die Bank setzt, zu spät, falsch oder gar nicht auswechselt. usw. :LEV9

@ Alex

Er war am 1ten Tor maßgeblich beteiligt, hat da einige Hannoveraner um sich gebunden, aber wie gesagt, schon noch Luft nach oben.

@ Alex

Er war am 1ten Tor maßgeblich beteiligt, hat da einige Hannoveraner um sich gebunden, aber wie gesagt, schon noch Luft nach oben.

@ Alex

Auch wenn er noch nicht überzeugt - ein einbeiniger Kieß wäre imemr noch besser als Pseudo-Stürmer Derdiyok oder Chancentod Jörgensen.
    Auch für ihn gilt, etwas mehr Geduld, auch er war bekanntlich monatelang verletzt und seitdem war es faktisch erst sein drittes Spiel. :LEV3

Harry
    seh es mal so, dadurch das wir das Spiel verloren haben, hat man sich aus der Favoritenrolle gelöst, und kommt nun langsam durch das Hintertürchen. :LEV18

Wahrscheinlich hast du recht.

Vll. ist Doofmund durch den geschenkten Sieg etwas übermütig geworden.
    Dass sie auch nur mit Wasser kochen, haben die Spiele gegen FFM und in der Euro-League gezeigt.
    Mal sehen, wie es heute in WO läuft. :D

Trotzdem wirst auch du die bittere und unnötige - noch dazu blamable - Niederlage noch nicht vergessen haben. :LEV15

johny04

Na, ganz so schräg wird Heynckes nicht sein, nun wieder Balle, Hyypiä und Arturo auf die Bank zu setzen, wie gegen Doofmund.

Das ändert nichts daran, dass die Einsicht des Fußballlehrers allzu spät kommt: Das entscheidende Spiel gegen Doofmund wurde unnötigerweise vergeigt.

Mit Balle, Hyypiä, Arturo - niemals drei Gegentore gegen DO :LEV6

Harry, sag mir mal deine 3. Lieblingsspieler vom Bayer und deinen Wunschtrainer? :LEV18

xNaipa:

Harry hatt dich als kleinen ängstlichen Geist abgestempelt :LEV19

@Voronin 1802
    Danke, dass du xNaipa auch die Chance gibst, alles zu lesen, was er lesen sollte :LEV8
    Ignorieren ist doch wirklich armselig. Augen zu :LEV17 , nix lesen, ich stell mich dumm!

Meine Lieblingsspieler sind Adler, Hyypiä. Kieß, Balitsch (der große Kämpfer), Balle und meilenweit !!! vor allen natürlich der geniale Arturo!! :LEV2

Als Nachfolger des bieder-braven, aber hoffnungslos sturen Heynckes: Dutt oder Sammer. Kämpfertypen mit dem Siegergen! Genau wie Arturo!!