Beiträge von HarryGo

grottenschlecht - sollte gegen h. als joker gebracht werden.

Heynckes! Balle mit Rolfes im DM, Vidal davor!
    So wird gespielt :bayerapplaus

Kein Derdiyok!

Sam in der 2. HZ früh bringen, später Bender, evtl. auch Helmes

Es bleibt nur der Schwachpunkt Schwaab.
    Ich wäre für Balitsch als RV!! :bayerapplaus

Heynckes macht die ganze saison über fehler, nur hatte er meist riesenglück,

z.B. gegen saloniki oder in pauli, als er ganz ohne stürmer das unentschieden halten konnte und mit mehr glück als versatnd das siegestor geschossen wurde.

manchmal hat er durch seine unsinnigen aufstellungen, wechselfehler aber schon in der vorrunde punkte gekostet (nürnberg, mz, hoffe).

auch das pokalspiel hat er vergeigt, als erunsiingerweise helmes noch ein zweites mal schießen ließ. :LEV11 :LEV11

jetzt vidal auf die bank zu setzen und nach 45 minuten immer noch nicht zu bringen, war eine weitere steigerung.

seine privatfehde mit ballack und helmes ist unerträglich. helmes wird von heynckes schon seit januar 2010 gemobbt. ballack zu holen und dann zu sagen, er könne noch nicht spielen, ist aberwitzig. dann hätte man ihn nicht beim bayer-konzern erbetteln müssen. :LEV3 :LEV3

Heynckes hat keinen einizgen Langzeitverletzten sinnvoll und erfolgreich integrieren können - weder Helmes (letzte Rückrunde) noch Rolfes (bis heute) noch gar Ballack.

Wenn Helmes gehen will, kann man ihn verstehen, er wurde seit Monaten von Heynckes als 5. Rad am Wagen behandelt.

Jetzt macht er das Gleiche mit Ballack. :LEV17 :LEV17

Warum geht Heynckes nicht? das wäre besser als ein Verlust wichtiger Spieler :bayerapplaus :bayerapplaus

Einige Dauerversager sollten dringend verkauft werden , solange man noch ein paar Cent bekommen kann:

- Castro
    - Kadlec
    - Barnetta
    - Derdiyok
    - Helmes
    - Kaplan

Unerklärlich, wie sich ein Völler hinstellen kann und sagt, dass die Vertragsverlängerung mit Heynckes nur noch Formsache sei.
    Wer will ihn denn überhaupt noch behalten?

Langsamdenker Heynckes: "Ich wolle ja eigentlich auswechseln, hupps, da fielen drei Tore, da war es leider zu spät :LEV8 :LEV8
    Aber nach den Auswechslungen da lief es besser!! :LEV14 "

Was soll man von so einem Gesäusel halten??

Heynckes wird bleiben - leider!
    Völler und Holzi haben sich ja längst festgelegt - leider!

Ich sage voraus, dass er im Laufe der kommenden Saision entlassen werden wird, weil er mit der Mannschaft ins Mittelfeld abrutscht.
    Heynckes hat schon jetztk eine Power mehr, er kann Rekonvaleszenten nichts ins Team zurückführen, er ist störrisch und unberechenbar, er wird auch weiter Spiele vergeigen.
    Das Schlimmste war noch nicht einmal die Aufstellung, egal ob B-Elf oder nicht, über dieses Wort brauchen wir nicht zustreiten, das Schlimmste war, dass er nach dem lucky remis in der Pause nix, aber auch gar nix unternommen hat, dass er nicht mal da die Chance genutzt hat, einen Teil seiner Fehler zu korrigieren :LEV7 :LEV7 :LEV7 (Hyypiä, Vidal, Taktik insgesamt)

ja ja und zu hause benützt er bestimmt ne heizdecke, statt in einem iglu zu schlafen...mann mann mann...muss schon richtig weh tun :LEV7

Sogar der sonst zu Lobhudeleien neigende Express hat Heynckes als den eigentlichen Versager zu Recht ausgemacht. :LEV7 :LEV7

Wer mit einer B-Mannschaft spielt und dann als zur Pause mit dem üblichen Heynckes-Glück noch Null/Null stand, immer noch nicht reagiert, immer noch nicht kapiert, was der gesamt Rest im Stadion verstanden hat, dass Vidal und Hyypiä auf den Platz gehören, der gehört in die Wüste geschickt!
    Heynckes hat unverschämt viel Glück in der Vorrunde gehabt, trotzdem hat uns seine unsinnige Taktik viele Punkte gekostet (Freiburg, MZ, Hoffe usw). Nicht HarryGo Home sondern Henckes Go in Pension!! :LEV8 :LEV8

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb unser bester Spieler (Vidal) gegen die beste Mannschaft der Liga auf der Bank sitzt. :LEV11 Sorry, aber ich habe dafür kein Verständnis. Auch ein Hyypiä mit seiner Erfahrung und Stellungsspiel hätte dem Spiel gut getan. Ich hätte mir schon einen Wechsel zur Halbzeit gewünscht, aber aller spätestens nach dem 0-2.

Und weshalb man dem Ballack nicht wenigstens 10 Minuten Spielpraxis gönnt, wo das Spiel doch sowieso früh gelaufen ist, bleibt mir auch ein Rätsel. Schlechter als der Rest wäre er auch nicht gewesen.

Und dass man Helmes Ecken treten lässt, ist auch eine eigenwillige Taktik unseres Unentschiedenkönigs :LEV11 :LEV11

Man stelle sich vor, Skibbe ließe in Frankfrt Gekas die Ecken treten.

Dass auch Schwaab keine Ecken treten kann, hat osram auch noch nicht realisiert.

Wenn die Niederlage ein Gutes hat: Jetzt wird niemand mehr mit diesem Angsthasentrainer, Prinzipienreiter und Unentschiedenkönig verlängern wollen :wacko: :wacko: (Schwatte ausgenommen :LEV14 )

Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb unser bester Spieler (Vidal) gegen die beste Mannschaft der Liga auf der Bank sitzt. :LEV11 Sorry, aber ich habe dafür kein Verständnis. Auch ein Hyypiä mit seiner Erfahrung und Stellungsspiel hätte dem Spiel gut getan. Ich hätte mir schon einen Wechsel zur Halbzeit gewünscht, aber aller spätestens nach dem 0-2.

Und weshalb man dem Ballack nicht wenigstens 10 Minuten Spielpraxis gönnt, wo das Spiel doch sowieso früh gelaufen ist, bleibt mir auch ein Rätsel. Schlechter als der Rest wäre er auch nicht gewesen.

Tja, war wohl nichts mit deiner Vermutung.
    Wer Heynckes und sein Wirken hier verfolgt, weiß: Der Mann ist zu allem fähig :LEV7
    Den besten Feldspieler auf die Bank zu setzen, weil er drei Tage später zurück kam oder das tolle H-Training verpasst hat, dass grenzt schon an Selbstzerstörung.

Dann - nachdem Bender 45 Minuten untergetaucht war - der nächste Fehler: Was macht H nach dem glücklichen o:o in der Pause??
    Gar nix - der Mann lässt weiter spielen wie in der 1. HZ. :LEV9 :LEV9

Heynckes scheint der Meinung zu sein, dass Derdiyok und Helmes nicht harmonieren. Das muss man so akzeptieren. Der Trainer ist am nächsten dran. Ich hoffe auch mal, dass wir jetzt öfter 4-4-2 spielen und dann bei schweren Auswärtsspielen auf 4-5-1 umstellen.

Da kann man heynckes mal recht geben, die beiden zusammen sind eine Nullnummer.
    Was aber auch daran liegt, dass Derdiyok seit Monaten völlig außer Form ist.

Heynckes scheint der Meinung zu sein, dass Derdiyok und Helmes nicht harmonieren. Das muss man so akzeptieren. Der Trainer ist am nächsten dran. Ich hoffe auch mal, dass wir jetzt öfter 4-4-2 spielen und dann bei schweren Auswärtsspielen auf 4-5-1 umstellen.

Heynckes meint, meint... :LEV7
    Heynckes sieht wieder ein Problem - "knifflig" sei es, sich zwischen Bender und Vidal zu entscheiden!!??

Meint er das ernst?
    Will er den Topspieler der Vorrunde auf die Bank setzen, weil er eineinhalb bedeutende Trainugseinheiten verpasst hat???

Das darf doch nicht wahr sein :LEV9 :LEV9

Zitat

Original von Erfolgsfan
    Helmes auch ein Antiheld ?

aus: http://bnr.bg/sites/de/Sport/Pages/221110.aspx

Im interessantesten Pokalspiel hatten die Lokomotive-Teams aus Sofia und Plowdiw auch nach der zweiten Verlängerung ein torloses Ergebnis zu Buche stehen. Deshalb musste das Elfmeterschießen entscheiden. An dieses gingen die Gäste aus Plowdiw konzentrierter ran und qualifizierten sich so für die nächste Pokal-Runde. Zum Antiheld des Tages stieg der Sofioter Lokomotive-Star Zwetan Genkow auf, der ganze zwei Elfmeter verschoss – einen in der regulären Spielzeit und einen im Elfmeterschießen.

Mach ruhig weiter mit deinem stupiden Helmes-Mobbing :LEV7 :LEV7

Zitat

Original von Fabi-SVB
    Du schreibst oft sogar :LEV14mehr als sieben Wörter hintereinander. Nur dabei kommt dann so ein unfassbarer Müll raus, dass man es kaum glauben kann. Also Harry, halt den Ball flach und verschwinde einfach. Du musst ein armseliges Leben führen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

:LEV18

Leider bleibt deine argumentative Kraft gleich Null.
    Stattdessen operierst du wie üblich mit primitiven persönlichen Angriffen. :LEV7

Es ging übrigens um Ballack. Er wird hier von Meier und Co diffamiert und in die Ecke gestellt. :LEV17
    Das ist eine Frechheit gegenüber einem Spieler, der sich mit Bayer 04 identifiziert, der von Fußball-Rowdys zweimal zusammengetreten wurde und den Tausende im Sommer angefleht haben zu uns zurückzukehren.
    Wenn du mich dafür beschimpfst, dass ich Ballack verteidige, dann tu dich mit Meuer und Co zusammen :LEV8

Zitat

Original von Fabi-SVB

Du bist ja noch blöder, als erwartet. :LEV5

und du kannst offenbar nicht mehr als sieben wörter hintereinander schreiben - noch dazu falsch!
    Wer ist denn der Blöde? :LEV8 :LEV8