Beiträge von HarryGo

Zitat

Original von turtle 04

Nur ist er nicht seit zwei Jahren unser bester Feldspieler. :levz1

Sehr wolh ist er das, zumindest in der letzten Saison bereits. Aber da haben ihn ja viele User als unympathischen Typ, der verkauft werden soll, beschimpft.
    :D

Unser bester Feldspieler! Sag ich schon seit zwei Jahren :LEV8

Zitat

Original von Sven2812
    Klasse Spiel von ihm, sollte auch endlich mal gelobt werden, 2 Vorlagen, meiste Ballkontakte, hinten solide, vorne extrem aktiv und seine Ecken gefallen mir auch :LEV3

Freue mich für ihn. :bayerapplaus
    Vll. kann er zumindest eine Schwachstelle in der Außenberteidigung langfristig stopfen.
    Weiter so! :LEV2 :LEV2

Zitat

Original von mannimanni

bei solchen wie dir und deinen gleichgesinnten kannst du soviele argumente bringen wie man möchte. es bringt leider nichts!!! deswegen muss man leider persönlich werden...was du und deine gleichgesinnte ja niiieee seid.
    darum verschont uns mit eurer ständigen und penetranten nörgelei. es ist wirklich unerträglich und völlig sinnlos!

Kritik ist sinnlos, weil es Mannimanni doch besser weiß.
    Mann o Mann, Manni, leider wirst du mit Nörglern leben müssen. Das hätte dir doch schon Mama sagen können :LEV14

Zitat

Original von Shoggy

Ganz von der Hand zu weisen ist das sicher nicht, weil wohl auch Stuttgart, München, Schalke und vielleicht sogar mal Bremen sich nach neuen Trainern umschauen dürften und wir dann ggf. zu spät kommen. Ansonsten ist aber eigentlich auch ab Frühjahr noch genug Zeit für die Trainersuche und falls ich mich irre und Heynckes auch aufhört, wenn wir einen CL-Platz erreichen, könnte das für einen neuen Trainer sogar attraktiver sein als die Ungewissheit jetzt in der Winterpause. Blöd ist an der Sache nur, dass Gespräche jetzt noch nicht wirklich geführt werden können, auch wenn Heynckes dies vorgeschlagen hat. Naja, abwarten.

Alles schon mal dagewesen. Blabladia wurde auch viel zu spät entlassen, er durfte noch das Pokalendspiel absichtlich !!! verlieren.
    Dann war Klopp, der beste Trainer schon damals außer Sammer, weg!

Zitat

Original von Voronin1802
    Das DU mich armselig nennst, krönt echt alles :LEV14

Schlimmer als ne Sackratte bist du!

Sehr schöner Beitrag zur Animalisierung!
    :LEV14

Zitat

Original von HarryGo

Wenn man es macht wie Herr Heynckes will, und er dann im Frühjahr Bauchschmerzen bekommt, sind nur noch Trainer vom Schlag eines Stielike, Neururer, Veh usw. auf dem Markt. Alles schon mal da gewesen :LEV11

Voronin, du bis ja noch armseliger als deine Metaphern-Signatur :LEV14

Wenn man es macht wie Herr Heynckes will, und er dann im Frühjahr Bauchschmerzen bekommt, sind nur noch Trainer vom Schlag eines Stielike, Neururer, Veh usw. auf dem Markt. Alles schon mal da gewesen :LEV11

Zitat

Original von Der Schwatte
    HarryGo

Deine gequirtelte unqualfizierte s******se wird echt langsam unerträglich.
    Sorry, dass ich persönlich werden muss, aber Dich haben früher bestimmt immer gehänselt.
    Erspare uns allen doch einfach Deine weitere Anwesenheit...es ist untragbar, was Du jedesmal von Dir gibst - das hat mit Kritik überhaupt nichts mehr zu tun...

Leider wie immer, Schwatte! :LEV17
    Psychologisches Geschwafel und Beleidigungen statt Argumente.
    Wer will ernsthaft bezweifeln, dass Heynckes Spiele wie in Hoffenheim oder gegen Nürnberg durch seine halbherzige Remismentalität in den Teich gesetzt hat?? :D

Zitat

Original von Ansteff

Au weia! Ein Trainer, der sich nicht vom Verein unter Druck setzen lässt, sondern eine klare Vorstellung von den nötigen Verstärkungen hat und die auch umgesetzt sehen möchte. Sofort entlassen, den Mann! Holen wir lieber einen Neuen, der sich damit zufrieden gibt, dass im Bereich Transfers im Sommer schon noch das richtige passieren wird...

Heynckes soll in Frieden gehen. :LEV19
    Er hat die Ruinen des Blabladia beseitigt - sein Verdienst! :bayerapplaus

Er hat aber auch durch fragwürdige Auswechslungen und fragwürdige Taktik einiges vergeigt (MZ, MG, Bayern, Nürnberg, Hoffenheim).
    Er ist ein Unentschiedenkönig, wie ja auch die Statistik belegt - mehr nicht! :LEV17 :LEV17

Zitat

Original von Voronin1802

Ich benutz die Heynckes Mauertaktik, du kommst bei mir nicht durch :LEV18

Bei Heynckes geht es schief - siehe MZ und Hoffenheim :LEV19

Zitat

Original von Shoggy

Wieso eigentlich immer FC-Fan? Wenn er FC-Fan wäre, wäre er mit Sicherheit nicht bei uns. Ein Rooney als Everton-Fan würde nie für Liverpool spielen, Neuer als Schalker nie für Dortmund und Podolski nie für uns. Er ist wahrscheinlich dem FC noch sehr verbunden und sympathisiert möglicherweise auch noch mit diesem Verein, in dem er schon in seiner Jugend gespielt hat. Aber dass er tatsächlich FC-Fan ist, dafür hab ich zumindest noch keinen Beleg gesehen oder eine diesbezügliche Aussage von Helmes selbst vernommen. Im Übrigen hat er für uns gestern ein Tor gegen den FC gemacht, selbst wenn er also FC-Fan wäre, hat er seine Pflicht für uns mehr als erfüllt.

Lasst den Helmes in Ruhe.
    Man muss ihm eine Chance geben, er wil es ja wissen. Immerhin hat er einen Torriecher. das lässt hoffen. :bayerapplaus

Schwächster Spieler gestern - pomadig, schlechtes Passspiel, nicht kampfstark gebug. Die gute Mit-Beteiligung an zwei Toren ändert daran nichts.
    Wenn er sich nicht steigert, dann lieber Schwaab, zumndest vorerst!!

Zitat

Original von tbg
    War ja ein überragender Torjubel.

So stellt man sich doch einen Spieler vor der SEIN Team im Derby gerade in Führung gebracht hat. :D

Hast du schon mal was von verhaltenem Jubel aus Fairness gegenüber dem Ex-Verein gehört?

Hauptsache, auf Helmes herumhacken, dann sind hier einige glücklich! :LEV11 :LEV11

Heynckes ist ein solider Trainer, der dankenswerterweise die Blabladia-Scherben weggeräumt hat. :bayerapplaus
    Wenn man mit Euro-League zufrieden ist, kann er noch ein paar Jährcvhen bleiben. :D
    Wenn nicht - sollten zwei Jahre genug sein - zu wenig Mumm, zu defensive Spielweise, zu sehr Absicherung und deshalb ein Übermaß an Unentschieden.

:LEV19