ZitatOriginal von Snaggletooth
Cisse fehlt schonmal weil er bei seiner Auswechslung zu langsam raus ist
Frohes Fest, Meister Cissé! Dummheit bestraft der liebe Gott manchmal blitzschnell
ZitatOriginal von Snaggletooth
Cisse fehlt schonmal weil er bei seiner Auswechslung zu langsam raus ist
Frohes Fest, Meister Cissé! Dummheit bestraft der liebe Gott manchmal blitzschnell
ZitatOriginal von turtle 04
Nur ist er nicht seit zwei Jahren unser bester Feldspieler.
Sehr wolh ist er das, zumindest in der letzten Saison bereits. Aber da haben ihn ja viele User als unympathischen Typ, der verkauft werden soll, beschimpft.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ErkratherB04Fan
Wahnsinn diese Saison!Wahnsinn!
Und wenn sich mal anschaut: 7 Tore und 6 Vorlagen!
Und das als eher defensiver Mittelfeldspieler..Klar warn auch einige Elfmeter-Tore dabei.Trotzdem eine Klasse Quote, vorallem auch die Vorlagen.Dazu kommt noch, dass er erst 1(!) gelbe Karte bekommen hat.Noch kein Platzverweis.Früher noch gefühlte jede Partie eine Karte, jetzt sogar noch extrem fair und clever.
Endlich hat er den Sprung geschafft.Konstant stark.
Er ist so enorm wichtig für das Team.Den müssen wir halten!
Der Junge ist toll!
Unser bester Feldspieler! Sag ich schon seit zwei Jahren
ZitatOriginal von Sven2812
Klasse Spiel von ihm, sollte auch endlich mal gelobt werden, 2 Vorlagen, meiste Ballkontakte, hinten solide, vorne extrem aktiv und seine Ecken gefallen mir auch
Freue mich für ihn.
Vll. kann er zumindest eine Schwachstelle in der Außenberteidigung langfristig stopfen.
Weiter so!
ZitatOriginal von Der Schwatte
MANUEL - was für ein Spiel!!
Endlich kann ich dir mal zustimmen, Schwatte! Manu mit tollem Stellungsspiel und großem Kampfgeist. Schon seit Wochen Top!!
ZitatOriginal von Gonzo04
Stimmt, aber das gleiche mit Kadlec. Ich habe gehofft, als gonzo zurückkam, dass Kadlec mal ne Denkpause bekommt, aber nein, er darf weiter spielen. Heute geht es wenigstens halbwegs.
genau - ähnlich stur und uneinsichtig - Schwaab war auf dem Weg zur Solidität, zur Belohnung sitzt er seit 2 Wochen auf der Bank
ZitatOriginal von afeu
Sorry aber Eren geht ja überhaupt nicht heute. Bitte in den Weihnachtsurlaub schicken.
Gonzo macht ne gute Partie heute.
Der unbelehrbare Sturkopf Heynckes beharrt auf Derdiyok, und drangsaliert den unliebsamen Helmes auf der Bank
ZitatOriginal von mannimanni
bei solchen wie dir und deinen gleichgesinnten kannst du soviele argumente bringen wie man möchte. es bringt leider nichts!!! deswegen muss man leider persönlich werden...was du und deine gleichgesinnte ja niiieee seid.
darum verschont uns mit eurer ständigen und penetranten nörgelei. es ist wirklich unerträglich und völlig sinnlos!
Kritik ist sinnlos, weil es Mannimanni doch besser weiß.
Mann o Mann, Manni, leider wirst du mit Nörglern leben müssen. Das hätte dir doch schon Mama sagen können
ZitatOriginal von Shoggy
Ganz von der Hand zu weisen ist das sicher nicht, weil wohl auch Stuttgart, München, Schalke und vielleicht sogar mal Bremen sich nach neuen Trainern umschauen dürften und wir dann ggf. zu spät kommen. Ansonsten ist aber eigentlich auch ab Frühjahr noch genug Zeit für die Trainersuche und falls ich mich irre und Heynckes auch aufhört, wenn wir einen CL-Platz erreichen, könnte das für einen neuen Trainer sogar attraktiver sein als die Ungewissheit jetzt in der Winterpause. Blöd ist an der Sache nur, dass Gespräche jetzt noch nicht wirklich geführt werden können, auch wenn Heynckes dies vorgeschlagen hat. Naja, abwarten.
Alles schon mal dagewesen. Blabladia wurde auch viel zu spät entlassen, er durfte noch das Pokalendspiel absichtlich !!! verlieren.
Dann war Klopp, der beste Trainer schon damals außer Sammer, weg!
ZitatOriginal von Voronin1802
Das DU mich armselig nennst, krönt echt alles
Schlimmer als ne Sackratte bist du!
Sehr schöner Beitrag zur Animalisierung!
ZitatOriginal von HarryGo
Wenn man es macht wie Herr Heynckes will, und er dann im Frühjahr Bauchschmerzen bekommt, sind nur noch Trainer vom Schlag eines Stielike, Neururer, Veh usw. auf dem Markt. Alles schon mal da gewesen
Voronin, du bis ja noch armseliger als deine Metaphern-Signatur
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shoggy
Ich bin ehrlich überrascht, dass Heynckes diese Entscheidung noch einmal vertagt! Von Vereinsseite habe ich das Gefühl, dass auf jeden Fall eine Verlängerung gewünscht wird. Ich fand die Geschichte mit der Winterpause schon äußerst unglücklich, zumindest, dass dies öffentlich geworden ist. Jetzt hängen alle noch länger in der Luft ohne Klarheit. Wie stellt Heynckes sich das vor? Er sagt, dass man sich nach Nachfolgern umsehen kann, er aber erst später bekanntgibt, ob er weitermacht...wie soll man denn da ernsthaft Gespräche führen können mit anderen Trainern?
Andererseits kann diese Verzögerung im Umgang mit den Spielern nicht schaden. Wenn sie jetzt etwa wüssten, dass Heynckes nächstes Jahr ohnehin nicht mehr da ist, würde sich der ein oder andere vielleicht hängen lassen oder weniger auf ihn hören.
Naja, kann man werten wie man will. Ich find die Sache komisch, glaube aber nicht, dass er Druck ausüben will oder schauen will, ob man die CL erreicht. Ich glaube tatsächlich auf Grund seiner Interviews, dass er gewisse Selbstzweifel hat und sich dahingehend in der Rückrunde prüfen will. Wenn wir wieder einbrechen hört er auf, wenn wir erfolgreich und souverän auftreten, bleibt er. Damit kann ich gut leben.
Wenn man es macht wie Herr Heynckes will, und er dann im Frühjahr Bauchschmerzen bekommt, sind nur noch Trainer vom Schlag eines Stielike, Neururer, Veh usw. auf dem Markt. Alles schon mal da gewesen
ZitatOriginal von Der Schwatte
HarryGo
Deine gequirtelte unqualfizierte s******se wird echt langsam unerträglich.
Sorry, dass ich persönlich werden muss, aber Dich haben früher bestimmt immer gehänselt.
Erspare uns allen doch einfach Deine weitere Anwesenheit...es ist untragbar, was Du jedesmal von Dir gibst - das hat mit Kritik überhaupt nichts mehr zu tun...
Leider wie immer, Schwatte!
Psychologisches Geschwafel und Beleidigungen statt Argumente.
Wer will ernsthaft bezweifeln, dass Heynckes Spiele wie in Hoffenheim oder gegen Nürnberg durch seine halbherzige Remismentalität in den Teich gesetzt hat??
ZitatOriginal von Ansteff
Au weia! Ein Trainer, der sich nicht vom Verein unter Druck setzen lässt, sondern eine klare Vorstellung von den nötigen Verstärkungen hat und die auch umgesetzt sehen möchte. Sofort entlassen, den Mann! Holen wir lieber einen Neuen, der sich damit zufrieden gibt, dass im Bereich Transfers im Sommer schon noch das richtige passieren wird...
Heynckes soll in Frieden gehen.
Er hat die Ruinen des Blabladia beseitigt - sein Verdienst!
Er hat aber auch durch fragwürdige Auswechslungen und fragwürdige Taktik einiges vergeigt (MZ, MG, Bayern, Nürnberg, Hoffenheim).
Er ist ein Unentschiedenkönig, wie ja auch die Statistik belegt - mehr nicht!
Ich benutz die Heynckes Mauertaktik, du kommst bei mir nicht durch
Bei Heynckes geht es schief - siehe MZ und Hoffenheim
mimimimi
Das war leider kein guter Konter, Voronin!
Es steht 1:1
ZitatOriginal von Shoggy
Wieso eigentlich immer FC-Fan? Wenn er FC-Fan wäre, wäre er mit Sicherheit nicht bei uns. Ein Rooney als Everton-Fan würde nie für Liverpool spielen, Neuer als Schalker nie für Dortmund und Podolski nie für uns. Er ist wahrscheinlich dem FC noch sehr verbunden und sympathisiert möglicherweise auch noch mit diesem Verein, in dem er schon in seiner Jugend gespielt hat. Aber dass er tatsächlich FC-Fan ist, dafür hab ich zumindest noch keinen Beleg gesehen oder eine diesbezügliche Aussage von Helmes selbst vernommen. Im Übrigen hat er für uns gestern ein Tor gegen den FC gemacht, selbst wenn er also FC-Fan wäre, hat er seine Pflicht für uns mehr als erfüllt.
Lasst den Helmes in Ruhe.
Man muss ihm eine Chance geben, er wil es ja wissen. Immerhin hat er einen Torriecher. das lässt hoffen.
Schwächster Spieler gestern - pomadig, schlechtes Passspiel, nicht kampfstark gebug. Die gute Mit-Beteiligung an zwei Toren ändert daran nichts.
Wenn er sich nicht steigert, dann lieber Schwaab, zumndest vorerst!!
ZitatOriginal von tbg
War ja ein überragender Torjubel.
So stellt man sich doch einen Spieler vor der SEIN Team im Derby gerade in Führung gebracht hat.
Hast du schon mal was von verhaltenem Jubel aus Fairness gegenüber dem Ex-Verein gehört?
Hauptsache, auf Helmes herumhacken, dann sind hier einige glücklich!
Heynckes ist ein solider Trainer, der dankenswerterweise die Blabladia-Scherben weggeräumt hat.
Wenn man mit Euro-League zufrieden ist, kann er noch ein paar Jährcvhen bleiben.
Wenn nicht - sollten zwei Jahre genug sein - zu wenig Mumm, zu defensive Spielweise, zu sehr Absicherung und deshalb ein Übermaß an Unentschieden.