Beiträge von HarryGo

Das Ergebnis jahrelangen Torwarttrainings mit einem Heer von Helfern sind missratene Bananenabschläge.
    Ist Adler lernresistent oder sind die Helfer didaktisch ungeeignet?
    :D :D

Trotz Heynckes gewonnen!
    Beinahe hätte er seiner Remisserie einen weiteren Zähler hinzugefügt.
    - Wieso spielt Castro statt Schwaab?
    - Castro Unsicherheitsfaktor Nr.1
    - Wieso spielt der schwache August fast durch?
    - Wieso Angsthasenfußball gegen einen Absteiger?
    Immerhin war Heynckes diesmal so "mutig", mit ienem Stürmer zu Ende zu spielen. :LEV14

Vernünftig, zwei Jahre sind bei dieser Altersgruppe/-klasse genug.
    Doch wenn er aufhören will, soll er es schnell sagen, damit nicht wieder der Beste, so wie damals Klopp, schon anderswo unterschrieben hat. Pro Sammer! :bayerapplaus :bayerapplaus

Viele sehen in ihm nur den Bürokraten und den Finanzonkel.

Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er uns wieder auf eine solide Basis gestellt hat, nach den Jahren der Callischen Verschwendung.

Ich bin ihm auch dankbar, dass er Ansprüche formuliert, auch an die Trainer, so zuletzt an Heynckes. :bayerapplaus

Minimum muss Platz 3 sein und das lässt sich nun mal weder als Remiskönig noch mit einem Null-Mann-Sturm realisieren. :bayerapplaus

Zitat

Original von turtle 04

Dito. 455 Posts im Heynckes-Thread, unangefochten vor dem Zweitplatzierten BBC (291). Alter Schwede...

ich dachte eigentlich, ich wäre vorne mit dabei :LEV19

Auch wenn er von seiner Topform weit entfernt ist, ist er immer noch torgefährlicher als Derdiyok. Heynckes sollte ihn mal drei, vier Spiele durchspielen lassen :bayerapplaus

Diese Kasperleaufstellung könnte von Heynckes sein.
    1. Ziel: Möglichst viel Rotieren
    2. Ziel: Möglichst defensiv spielen
    3. Ziel: Möglichst Unentscheiden :LEV11 :LEV11

Tatsache ist, dass Heynckes durch verfehlte Aufstellung, unsinnige Rotationen und absurde Auswechslungen mehrere Spiele maßgeblich mit vergeigt hat (Nürnberg, Bremen, MZ, Hoffenheim) - ein Unentschieden ist wie eine Niederlage.
    Wenn man nur ein bisschen ehrlich ist, wird man zugeben müssen, dass wir in dieser Saison sehr viel unverschämtes Glück hatten (2x gegen Saloniki, gegen Frankfurt, Pauli, Schalke).
    Zwei Spieler (Adler, Vidal) haben uns oft alleine gerettet.

Der 3. Platz ist sehr, sehr glücklich.
    Heynckes ist ein Trainer der Vergangenheit, der mit Mitteln der80er Jahre agiert.
    zwei Jahre Heynckes sind genug.

Oh Calli,. du berauschst dich an deinen Statistiken.
    Freu dich über Unentschieden.
    Du solltest eher überlegen, warum die Spielge gegen Nürnberg, Bremen, Mainz vergeigt wurden.
    Wenn du bei drei Spielen dreimal Unentschieden spielst, kommt es auf das gleiche raus wie ein Sieg und zwei Niederlagen.
    Fazit: Ein Remis ist ein Brosamen, mehr nicht. Wer 34x Remis sppielt, steigt ab :LEV8.
    Lege doch deine übertriebene Liebe zu Heynckes ab. Er ist leider nicht der Powertrainer, den wir brauchen. :LEV16 :LEV16

Was die Stürmer anbelangt, gebe ich dir recht - Helmes in Trondheim und beide gegen die Böcke

Träum weiter:
    Heynckes wird die Viererkette so aufstellen wie du schreibst.
    Dann aber Reinartz und Vidal als 6er
    Ansonsten wie gegen Hoffe.
    Helmes natürlich auf der Bank, da komtm wieder der Dickkopf durch.
    Zwei Stürmer? Nö, nö doch nicht gegen köln! auch da hilft uns notfalls ein punkt! wie im frühjahr....
    :LEV8

Zitat

Original von xNaipa
    Vidal musste ausgewechselt werden, weil er Wadenprobleme hat(te). So viel dazu.

Naja, ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich bin fast am einschlafen, wenn er redet. :LEV14

Sag ich doch immer. der schläfert die in der Pause mit seiner monozonen Stimme ein :LEV14

Es ist nicht immer der Spieler schuld, wenn etwas schief geht (helmes in mG und auch sonst); jetzt Castro.
    Ich seh auch nicht Castro als den Schuldigen. Bei so einer Mauertaktik muss irgendeiner den Fehler machen, diesmal war es eben Castro.
    Lasst ihn in Ruhe, er wird auch wieder bessere Spiele zeigen.

Es sind oft taktische Fehler, Defensivmentalität wie gegen MZ, Bremen oder Nürnberg. Verschenkte Punkte am laufenden Band! :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Viererkette
    Ich will dass die Jungens jetzt mal zaubern und diesen Söldnerhaufen aus dem Haberland schießen !

Wenn das 1:0 fällt, wird Heynckes schon dafür sorgen, dass ein Gang heruntergefahren wird :LEV8
    In Trondheim kann er jetzt wieder seiner Rotiererei frönen - bringt wahrsch. wieder Kaplan und Jörgensen, um ein Unentschieden zu erkicken, "schont" Rolfes und Vidal - irgend einen Quatsch wird er sich schon einfallen lassen :LEV9 :LEV9