Sam und Arturo wieder mal grandios.
Lob an Heynckes, dass er
a) mit der Rotiererei aufhört und
b) endlich mal Kadlec rausgelassen hat.
Beiträge von HarryGo
-
-
Vernünftige Entscheidung von Heynckes, Kadlec mal draußen zu lassen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Trotzdem auch schon zu der Zeit einer unser Besten.
Lass die kleingeistig-spießigen Kommentare besser im Orkus!!
Arturo war schon in der letzten Saison neben Kieß der Topspieler, dass damals einige Blinde ihn beleidigt habe, ärgert mich noch heute -
Zitat
Original von bigbosscalli
Wir müssen aber noch bis zum Winter warten. Leider gibt es keine Transferphasen zwischen Spieltagen wie beim Kicker Manager.
Daher Geduld Harry!
Du bist ja noch optimistischer: An den Winter wage ich gar nicht zu denken. Ich wäre schon froh, wenn nächste Saison der Angleichungsprozess in Richtung Niveau Vidal und Rolfes viorangetrieben werden würde.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das kann Geschmacksache sein, zwischen den aktuell zwei schwachen Stürmern, bevorzuge ich ganz klar Derdiyok.
Der versucht was, sei es defensiv oder offensiv, davon kann man bei Helmes nicht sprechen. Seine Spiele gegen Kaiserslautern und St.Pauli (besonders dieses) waren unterirdisch. Im Internet kannst du das Spiel von St.Pauli sicherlich finden (können wir per PN klären, falls nötig). Schau es dir nochmal an, besonders die 2.HZ.
Rudi Völler sieht es auch nicht anders.
Derdiyok hat aus einer Muskelverletzung kommend ein akzeptables Spiel am Samstag hingelegt was Präsenz und Einsatz angeht.
Gegen Kaiserlautern hat er mehr in 30 Minuten gemacht als Helmes in 60 Minuten. Die Stats belegen das!Ich weiss nicht was es hier auch groß zu diskutieren gibt. Die öffentliche Reaktion von Helmes ist unter keinen Umständen akzeptabel.
Ob jetzt Helmes dich weniger aufregt als Derdiyok ist sekundär. Das ist eine Zentimeter Entscheidung.Müßige Diskussion. Beide sind völlig außer Form, egal, w en Heynckes bringt, es kann nur falsch sein.
Mein Vorschlag: Beide verkaufen, Kadlec und Bernetta gleich mit und wenn einer für August 20 Mio zahlt, kann er auch gehen.Danach kann man versuchen, das Niveau im Team etwas anzugleichen, damit Adler, Rolfes, Vidal, Kieß, auch Sam der sich toll entwickelt, endlich noch ein paar kongeniale Mitspieler bekommen.
-
Zitat
Original von Shady_04
Dutts Vater ist Inder. Der Vorname "Robin" ist in Indien nicht unüblich. Hat sich natürlich durch den britischen Einfluss dort verbreitet, aber mit Robin Hood hat das dennoch wenig bis nichts zu tun. Zumal man "Dutt" in Indien in der Regel "Datt" ausspricht.
Mein Halbbruder heißt zB auch Robin.Puh, das sind ja wertvolle Beiträge. Vll ist Robin auch ein irischer Vorname - dann wäre es ein Verlierername. Tolle Diskussion! Weiter so! Eigentlich soll es doch um Heynckes gehen und darum, ob wir wünschen, dass er noch ein drittes Jahr Unentschiedenkönig werden soll
-
Zwei Jahre Heynckes sind genug - mit ihm kann man Remiskönig, aber nicht DM werden!
Das Gerede von Blabladia ist natürlich Quatsch. Wiei hr wisst, war ich einer der ersten, der diesen Blender und Verräter (DFB-Pokal-Endspiel) loswerden wollte.
Auf keinen Fall einen Youngster holen. Er kann sich hier in dieser Ideylle nicht durchsetzen.
Wenn Heynckes bleiben will, kann man nichts machen. Ich würde mich nicht freuen, weil seine Power und seien Ideen m.E. nicht für eine 3. saison reichen werden. Aber natürlich ist er einer der besseren - den Top-Mann kann man nicht bekommen (Klopp), aber Sammer wäre auch ein Powertyp ohne die Borniertheit eiens Blabladia
-
Noch ein Jahr Unentschiedenmentalität á la Heynckes muss nicht sein.
Noch ein Jahr Kadlec als Stammspieler muss auch nicht sein. -
Heynckes ist ja so soft, da dürfen Leute wie 9,19,24 in der Komfortzone verharren und werden dann noch liebevoll bemuttert.
Da freut man sich über ein Unentschieden. Warum eigentlich,wenn man gegen die schwache Bayern-IV auch hätte gewinnen müssen!?? -
...wenn der eine nix bringt, kann man es mit dem anderen Stürmer versuchen, auch wenn der auch nicht gerade in Form ist....
Aber immerhin bei der schwachen IV der Bauern, noch dazu nicht sehr konditionsstark (Breno), wäre 20 Minuten ein Wechsel sinnvoll und notwendig gewesen.... -
Derdiyok war nicht die letzten 10 Minuten platt, er war von der ersten Sekunde an platt. Außer Herumgehopse bringt er gar nix!
Ihn und Kadlec 90 Minutwen herumgurken zu lassen, war sehr fahrlässig von Heynckes. -
Wo ist das Problem?
Castro kann rechts wie links spielen.
Er ist fit, wie er bewiesen hat.
Wieso dann den hölzernen Kadlec?? -
Die Aufstellung wwar okay - wobei Castro von Anfang an für Kadlec hätte spielen sollen.
Wieso wird Kadlec als Siciherheitsrisiko nicht ausgewechselt?Heynckes und seine Unentschiedenmentalität - Er will in der 92. Minute auswechseln. Warum? Um Zeit zu gewinnen? Das Unentschieden zu retten?
-
Hanno ist ein Waldhöfer, das sind Kämpfer, die von ganz unten kommen
-
Außer Herumgekaspere habe ich nichts von ihm gesehen. Genauso schlecht wie zuletzt Helmes. Hätte spätestens nach 70 Minuten ausgewechselt werden müssen.
-
Unverständlich, wie stur Heynckes an ihm festhält - defensiv ein Unsicherheitsfaktor, Passspiel garantiert zum Gegner oder ins Toraus
Statt ihn rauszunmehmen, muss der solide Schwaab gehen -
als seit jahren bekennender Arturo-Fan kann ich nur sagen: Vor ein paar Wochen und Monaten wurde noch gemosert - so ein Schauspieler! Unsympathischer Typ! Hat sich nicht entwickelt! Kann verkauft werden
Nun haben auch die Blinden realisiert, welch grandioser Spieler Arturo ist. -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
hätte bayer in haching nicht verloren...er hat schlecht gespielt, wie seit wochen und sollte langsam mal sein spiel überdenken. wobei er natürlich nicht für das 4-5-1 gemacht ist. nur wenn er in lev nochmal glücklich werden will, muss er wohl langsam darüber nachdenken, sein spiel ein wenig umzustellen. dass er tore schiessen kann, wissen alle. dass er mehr als "nur" das kann, nämlich aktiv am spiel teilnehmen, muss er erst noch beweisen.
Er muss schneller, wendiger werden, viel mehr laufen, zweikämpfe gewinnen usw.
-
Es war abzusehen, dass der zu behäbige Helmes nicht mehr viel bewirken würde. Er ist ja jetzt schon fast ein Jahr seit seiner Verletzung wieder aktiv und hat leider immer noch nicht seine Form gefunden - im Gegenteil, er wirkt meist wie ein Fremdkörper.
Alles ist gut gegangen, aber wenn es Heynckes nur darum ging, den Punkt gegen eine leistungsmäßig begrenzte Pauli-Mannschaft zu sichern, dann würde dies wieder diese Unentschiedenmentalität bestätigen, die ich an ihm kritisiere.Generell kann man aber sagen, dass gerade ein Spieler wie Bender als Einwechselspieler sich bisher fast immer bewährt hat. Man kann nichts falschen,w enn man ihn bringt.
-
Kadlec ist immer ein Sicherheitsrisiko.
Wenn Heynckes personell die Möglichkeit hat und Castro in guter Form sein sollte, wird er Kadlec hoffentlich mal ein paar Spiele pausieren lassen.