balitsch war einer der besten heute - fast keine ballverluste
Beiträge von HarryGo
-
-
Es gibt ja imemr noch ein paar Gutmenschen, die glauben, dass JUPP!JUPP! die Spieler zu Höchstleistungen antreiben kann.
der gute JUPP sieht doch ganz traurig und aufgeregt mit seinen roten Bäcklein aus.
JUPP kann doch noch nicht mal durchsetzen,d ass der von ihm bestimmte Elferschütze schießt.
JUPP lässt Barnetta gewähren,
bringt Rolfes erst nach 100 Minuten,
nimmt den Elferschützen Balitsch kurz vor Spielende raus, um das dänische Jungtalent zu bringen
usw. -
Wieso brechen dann die engl. und spanischen Mannschaften nicht ein, die tw. sogar Ende Dezember noch spielen?
Außer vll. bei Hitzfeld hat bei noch keinem Trainer die Rotatino geklappt. -
@Voronin
Du hast aber böse Ausdrücke - vermutlich auch ein H.-Fan -
Shady - der getreue H.-Fan!!
-
Schwaab hat die Vorlage in den eigenen Strafraum gegeben, nicht das erste Mal, dass er ein Spiel vergeigt hat (Frankfurt und Schalke in der l. Saison).
Das eigentliche Problem. Wieso entwickeln sich Spieler wie Schwaab nicht weiter, stagnieren oder werden immer schlechter??
-
Rotationsquatsch
H. hat mit seinem Rotationsquatsch ein Eigentor nach dem anderen geschossen.
H. ist so autoritätsschwach, dass er nicht einmal den Elferschützen bestimmen kann.
Helmes hat ja gesehn, dass auch Ballack sich den Ball einfach nehmen durfte und nicht abgewatscht wurde. Also dachte er - das kann ich auch.Heynckes bringt seine Leuten keine Ideen bei Standards bei . Wenn ich schon sehe, dass B und K die Ecken mundgerecht für den ersten Abwehrspieler servieren.
Kann man das nicht üben? -
Ich sehe keine 5 verletzten Stammspieler.
Ballack hat fast noch nie gespielt, August ist ein Fehlkauf,d er schon im 3. Jahr als teurer Azubi herumschwirrt, Castro war völlig außer Form.
Außer Kieß und seit neuestem Hypiää gibt es gar keine verletzten Stammspieler!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich wusste gar nicht, dass unser Trainer Helmes heißt.
Die Elfernetscheidungen hat der Trainer zu treffen.
Der döst aber auf der Bank, guckt traurig und kann noch nicht mal durchsetzen, dass der von ihm bestimmte Mann den Elfer schießt.
Der Depp des Tages heißt nicht Helmes, sondern Heynckes.
-
Das Geheule mit den Verletzten ist eine billige Ausrede.
Wo fehlen denn 5-6 Stammkräfte?
Ballack kann man nicht zählen, hat ja fast noch nie gespielt.
Castro in seinem Phlegma ist kein Verlust.
August ist ohnehin ein Fehlkauf gewesen.Es bleiben Kieß und jetzt Hypiää, letzterer fehlt übrigens ja erst zum 2. Mal, Gurkenleistungen gab es auch in den Wochen vorher schon.
-
ralli
Seit Wochen hätte ich drauf hauen können.
Ein Gurkenspiel nach dem anderen.
Doch mit viel Glück wurde gegen Frankfurt und Wolfsburg gewonnen.
Das hat vielen den Blick vernebelt.
Es ist leider mal wieder Zeir für einen Trainerwechsel.
Heynckes ist mit seinem Latein am Ende. -
Er wird von Woche zu Woche schlechter.
Nicht nur er - viele andere auch.
Ich seh hier ein Trainerproblem. -
Wieso spielt der immer wieder?
Wieso ist völlig außer Form?
Was macht Heynckes im Training?Fragen über Fragen...
-
Wer will wissen, ob H. unbedingt schießen wollte?
das ist doch in einem normalen Verein die Sache des Trainers.
Offenbar hat Heynckes keine Autorität.
Und die 5 Elferschützen hat ja wohl auch nicht der Helmes, sondern der Heynckes ausgewählt.
Fazit: Heynckes - deine Zeit bei bayer ist abgelaufen
-
Was macht der H. eigentlich im Training?
- Ecken kann weder Barnetta noch Kadlec schießen - Kann man das nicht üben???
- Adler kann keine vernünftigen Abstöße, schon gar nicht Abwürfe. Neuer ist hier 3x besser. Kann man das nicht üben??
- Freistoßvarianten Fehlanzeige - Fehlanzeige. Kann man das nicht üben???
H. sollte endlich in den verdienten Ruhestand gehen.
-
Vidal23
H. sollte man nicht verteufeln.
Die Schuld liegt bei Heynckes, einem Rotationskünstler der besonderen Art.
Die Spieler entwickeln sich unter H. nicht nach vorne, sondern zurück - siehe Reinartz, Derdiyok oder Barnetta! -
Ja, turtle, es hat mir seit Wochen in den Fingern gejuckt, doch ich dachte imemr, man muss dem H. nochmal ne Chance geben, aber jetzt ist das Maß voll.
Der Opa- und Unentschieden-Trainer darf auf keinen Fall nochmal ein Jahr dranhängen! -
Was kann der H. dafür, dass der H. so verrückt ist, ihn aufzufordern, im Elferschießen wieder anzutreten?
-
Heynckes wird viel zu sehr mit Samthandschuhen angefasst.
Vor dem Spiel interesierte er sich bes. für das Schicksal von Frontzeck. Hat JUPP, wie er hier anbiedernd-winselnd immer genannt wird, keine anderen Sorgen??
Die Spiele gegen Bremen und MZ hat er mit seiner defensiv-. und Unentschiedenmentalität vergeigt.
Und heute: JUPP der Depp des Tages.
Alleine dafür, dass er H. NOCHMAL hat schießen lassen, gehört er Ribbeck ins spanische Hinterland geschickt! -
Der Depp des Tages ist Heynckes - nicht Helmes.
Wie kann man so blöd sein, den Mann nochmal schießen zu lassen?