Beiträge von HarryGo

Heynckes hat Helmes ignoriert und links liegen gelassen. Er hat ihm noch nie die volle Spielzeit Einsatzzeit gegeben.
    Gegen Hannover hat er ihn gedemütigt, indem er ihm den Nobody und Z. vor die Nase gesetzt hat.

Wenn Heynckes jetzt Helmes behalten will, :LEV11
    ist das nicht glaubhaft und widerspricht seiner eigenen Vorgehensweise.

Ich könnte es Helmes nicht verdenken, wenn er Heynckes eine lange Nase ziehen würde.

ralli
    Vor lauter Zorn und Wut schnallst du mal wieder gar nix.

R. hat es meist gut gemacht, leider merkst du nicht, worum es geht:
    - Reinartz hätte längst IV spielen müssen, um den lethargisch-langsamen Manu auf die Tribüne verpflanzen zu können. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Bender kann im DM mindestens so viel wie Reinartz.

Das ist doch erbärmlich, auf Helmes herumzuhacken, den Heynckes
    monatelang geschnitten hat und zum Teil auch erniedrigt hat (Hannover - Auswechslungen). Dafür dass er ein Jahr lang kein einziges Spiel voll durchgespielt hat, war das ganz ordentlich.
    Soll Helmes in 45 Minuten die Versäumnisse von Heynckes bei der Mannschaftsaufstellung wettmachen? :LEV9 :LEV9

Der Schwatte

Blödsinn, ich habe oft die guten Leistungen einzelner Spieler (Arturo, Kies, Adler, auch Schwaab und Castro) gelobt und hervorgehoben.
    Das kann ja jeder nachlesen. :LEV14 :LEV14
    Dass die letzten 10 Spiele in der Summe Scheisse waren, wirst du ja nicht wegreden können. Und in diesen Spielen war das Trio Kadlec, Manu, Derdiyok immer dabei und immer mit schelchten Leistungen.
    Hier hätte Heynckes flexibel reagieren müssen und auf Alternativen zurückgreifen sollen (Hansi, Schwaab, Bender öfter bringen, Kaplan nicht erst im 32. Spiel).

Der Schwatte

Du bist ein kleiner aggressiver Geist.
    Wer nicht in dein Raster passt, soll in ein "Loch" "kriechen" und verschwinden.
    :LEV11 :LEV11

Derdiyok hat die letzten 8-9 Spiele nichts mehr gebracht, er wirkt ausgelaugt und ideenlos.
    Es wäre auch für ihn besser gewesen, wenn Heynckes ihn schon vor drei Wochen vorerst auf die Bank gesetzt hätte. Der Vorwurf geht zuerst an Heynckes, der es versäumt hat, die Rekonvaleszenten (Helmes, Augusto) an die Mannschaft heranzuführen.
    Warum hat Helmes außer ein paar Minuten gegen DO und Schalke keine Chance bekommen? Hätte, wenn schon nicht Helmes, dann Kaplan Eren ersetzen können?

Endlich mal wurde der Fallrückzieher-Spezialist ausgewechselt.
    Ebenso wie Manu ist er ein lethargischer Alibifußballer.
    Völlig außer Form.
    Herr Heynckes bringt ihn trotzdem stur.

Ich muss BigB recht geben - auch ich sehe Heynckes kritisch.

Ein paar Beispiele:
    - Spieler wie Kadlec und Manu haben Narrenfreiheit, obwohl sie in jedem Spiel grobe Schnitzer machen und zum Teil lethargisch herumlaufen (Warum nicht Reinartz in die IV? Wwarum spielt Hansi nicht?) :LEV11 :LEV11
    - Er hat weder Helmes noch Augusto an die Mannschaft herangeführt, Helmes hat er sogar provoziert (Hannover-Spiel) und dadurch die Chance verspielt, wichtiges Potenzial aufzubauen :LEV11 :LEV11
    - Die Krönung ist die Aufstellung der Herrn Derdiyok trotz monatelanger Formkrise. Wenn andere kämpfen, macht dieser Spaßvogel Hakentricks und Fallrückzieher ins Lerre. Als er endlich mal draußen war, lief es besser.
    :LEV17 :LEV17

Der Fehlerl iegt bei Heynckes. Er hat ihn jetzt schon zum 2. Mal - offenbar noch nicht fit - ohne Not aufkaufen lassen obwohl er Alternativen gehabt hätte.

Man hat heute ansatzweise gesehen, welch gorßen Fehler Heynckes gemacht hat, Helmes monatelang zu ignorieren anstatt ihn aufzubauen.
    Lieber einen konstant schlecht spielenden Derdiyok als Helmes :LEV11 :LEV11

Unglaublcih, dass Heynckes diese Gurke, die nix kann - weder verteidigen noch Bälle annehmen noch gute Flanken schlagen - stur in der Mannschaft lässt, obwohl es Alternativen gibt (Hansi).
    :LEV11 :LEV11

Kadlec kann gar nichts - weder technisches Können noch Spielwitz noch defenisiv gut. :LEV16

Endlich rausnehmen!

Gegen Berlin Schwaab oder Castro für diesen Unsicherhietsfaktor! :LEV2

Schwachsinnsdiskussion!
    Rudi hat in den letzten Jahren im Rahmen unserer Möglichkeiten super eingekauft (Arturo), oft für lau (Helmes, Schwaab) oder für recht wenig (Bender, Kadlec, Derdiyok).
    Wenn man jetzt abkackt, dann liegt das an einer unseligen Mischung aus schlechten Nerven (2,7,19, 27), Pech (FFM, VFB), Dauerverletzten (Simon, August/o) :LEV16 :LEV16

Kadlec ist ne Pflaume die ganze Saison über. :LEV18
    Schon seit Wochen sage ich, dass er nicht ins Team gehört. Sogar Hansi ist besser. :LEV18
    Ich wurde beschimpft. :LEV11
    Jetzt - Wochen später - hat die Pflaume uns ne Menge Punkte gekostet.
    Wenn schon der vorsichtigte turtle04 :LEV5die beschissene Lesitung Kadlecs feststellt, dann muss was Wahres dran sein.

Arturo ist unser bester Mann -ich sage es schon seit einem Jahr - endlich haben es außer den kicker-Notengebern alle begriffen :bayerapplaus :bayerapplaus