Sami hat zu 90% gute bis sehr gute Spiele abgeliefert. Ihn jetzt auf die Bank setzen zu wollen, ist lächerlich
Beiträge von HarryGo
-
-
-
Jetzt aber los!
Verzweiflung greift um sich - Sinke als Retter? Der arme Sinke, der so einen tollen Charakter hat, aber leider Eigentore, Elfmeter und sonstiges produziert!!
Wie verzweifelt muss man sein, um auf Sinke zu setzen!!!
-
Solange Gonzo nicht im DM spielt, ist er gut. Ein blöder Fehler gestern, doch trotzdem ganz okay.
-
Sehe ich auch so - Reinartz ist als Zerstörer stärker denn als DM. Mal ein Spiel ohne Manu wäre schön.
-
Die "Jupp"-Begeisterung scheint etwas zu früh und kühlt allmählich ab
Einiges gibt zu denken:
1. Er ist happy über ein Remis gegen die Bauern.
Wann, wenn nicht gestern will man denn die Bauern schlagen? Was nutzt das Remis?
Nächste Woche geht es nach Stuttgart. Bei einer Niederlage rutschen wir auf Platz 5!!
2. Es ist ihm weder gelungen, den winterhassenden verletzungsanfälligen Augusto noch den phlegmatischen und übergewichtigen Helmes nach deren Verletzungen wieder auf Vordermann zu bringen. Beide Spieler sollte man übrigens verkaufen, solange man noch gutes Geld bekommt.
3. Die miesen und meist zu späten Auswechslungen, nicht gestern aber in den Spielen zuvor (z.B. Schalke).
4. Hansi spielt viel zu wenig, er ist aber eher solider und weniger fehleranfällig als Schwaab oder Kadlec. Warum?
4. Wieso hat Manu, der Ober-Böcke-Schießer einen irreversiblen Stammplatz? Weil Ersatz-Kapitän ist? Die 3 und die 4 gehören in die IV. -
das unkritische gelabere über "jupp" geht mir allmählich auf den keks. Er hat heute einiges vergeigt (Reinartz auf der Bank, Kadlec seit langem schwach, darf wieder rumgurken...)
-
Kadlec ist seit vielen Wochen ein Mann für die Bank.
Unversätndlicherweise hat er aber Narrenfreiheit. -
Helmes ist kein Jokerspieler - das sollte auch Heynckes langsam merken. Seine Stärke war immer die 1. HZ - entweder dann oder gar nicht.
Man hätte mit ienr Spitze weiterspielen sollen.Kroos ist erst recht kein Jokerspieler - er braucht immer recht lange um ins Spiel zu finden.
Ein Reinartz gehört in die 1. Mannschaft - im Ggs. z.B. zu Kadlec.
Castro ist als 2. Sechser zwar nicht schlecht, er wird aber in der Außenverteidigung dringlicher gebraucht.
Ein Augusto kann hingegen durchaus eingewechselt werden.Eine Unart von Heynckes ist es, stur diejenigen aufzubieten, die das letzte Spiel gewonnen zu haben. etwas merh Flexibilität wäre hilfreich.
-
Er gehört in die Stammelf - ein Fighter! Ich habe ihn vermisst.
-
Kieß ist noch wichtiger als Sami oder Arturo leider heute in der 2. HZ bewiesen!
-
großartige Leistung! Wie fast durchweg in dieser Saison!
Eine Ohrfeige für Heynckes, der ihn a) in N. nicht beracht und b) viel zu spät eingewechselt hat. -
Ein grandioser Spieler, Vorbild im Einsatz, technisch immer, überall dabei!
-
gute aufstellung, ohne kadlec!
Ich würde aber Kieß oder Eren mal eine Denkpause geben und Helmes bringen. Später kann man immer noch wechseln. Helmes ist in der letzten saison gerade in der 1. HZ meist stark gewesen -
Völlig unerklärlich, den stabilsten MF-Spieler rauszunehmen
Ich warte auf die nächste Schnapsidee...Nach Barnetta könnte man ja mal Vidal rausnehmen, damit auch Zdebel mal Spielpraxis enthält
-
gutes spiel
-
Heynckes hat sich leider von den schlaumeiern beeinflussen lassen, die meinten, augusto müsse spielen, weil er gegenköln zwei (!) gute szenen hatte. dabei war klar, dass der mann weiter völlig außer form ist.
warum er dann aber ausgerechnet barni draußen gelassen hat, bleibt sein geheimnis -
Wer hat dem Heynckes nur den Floh ins Ohr gesetzt, den Kadlec aufzustellen?
Als Belohnung,w eil er seit Wochen unterirdisch spielt?
Weil er keinen Ball über 10m korrekt abspielen kann?
Weil er sich ständig überlaufen lässt?
Weil er unbedingt der zweite Sinek werden will? -
Er hat in der 1. Mannschaft nix zu suchen, das wird auch der Letzte jetzt merken
-
das war wieder der alte manu aus der ltu-arena