wenn heynckes helmes von anfang an bringt, heult die anti-köln-fraktion wieder los....
Beiträge von HarryGo
-
-
Schon das dritte schwache Spiel hintereinander. Eine Pause tut ihm gut.
Wenigstens kommt dann keiner auf die Schnapsidee Barnetta auf die Bank zu setzen.... -
Drei unerklärliche Dinge
Unerklärlich, dass Barnetta nicht gespielt hat - nur um den weiter seiner Form nachlaufenden Renato mental zufrieden zu stelen.
Unerklärlich, dass in der Pause kein Weckruf erfolgte, der rotgefährdete, von seinem Foul geschockte Reinartz hätte herausgenommen und Barnetta gebracht werden müssen. Was macht der Trainer? Sitzt brav da und wartet ab.
Unerklärlich, dass der holprige Kadlec, der ebenfalls sich von seiner Verletzung offenbar nicht zu erholen imstande ist, heute für den soliden Schwaab gebracht wurde. Dann eher noch Hansi als Kadlec.
-
wenn man idiotischerweise einen barnetta draußen lässt und dann noch nicht mal in der pause auswechselt,
wenn man Kadlec, den zweiten Sinke, unsinnigerweise statt Schwaab bringt,
......dann darf man sich nicht wudnern, wenn man gegen einen Abstigeskandidaten die Hucke vollkriegt. -
Kieße ist selbstkritisch, und das ist gut so.
Darauf als Außenstehender eine Kritik aufbauen zu wollen, ist lächerlich.
Kieß ist neben Vidal der kampfstärkste Spieler, bis auf das Kölnspiel hat er immer Torchancen heruasgespielt bzw. für andere vorgelegt.
Ich bin optimistisch, dass es bald wieder klappen wird. -
Wie alt ist Adler? 38? Wie viele Saisons wollt ihr denn vergleichen?
Die Gegentore gegen MZ und Freiburg kann man vernachlässigen, die Schuldfrage ist hier nicht eindeutig, das ARG-Spiel interessiert mich
a) nicht und
b) ist auch hier die Schuldfrage nicht eindeutig (Der langsame Merte...).Es bleibt nur das Bremenspiel. Es ist da einzige Spiel, bei dem ein Adlerfehler uns einen Punkt gekostet hat.
Und deshalb das Gewimmere? -
Schlechteste Saison? So ein Quatsch!!
Welche Tore gehen denn auf seine Kappe? 1 Tor in Bremen ok, und sonst???
Mäßige Abstöße? ok, wundere mich auch,dass er dies nicht besser hinbekommt. Aber war dies spielentscheidend?
Er hat uns viele Punkte gerettet, gleich zu Beginn gegen Hoffenheim, in Hamburg, in Wo usw. -
-
ich habe mich gefreut, dass er gespielt hat. Um so enttöuschter bin ich von seiner passiven, uninspirierten Leistung. Wenn er wirklich wegen seiner Auswechslung sauer war, dann fehlt ihm auch noch die Fähigkeit zur Selbstkritik.
Auch ihm kann man nur zurufen: So wie in den letzten 3-4 Speilen geht es nicht! Gegen stärkere Gegner muss eine Leistungssteigerung her, sonst..... -
beide stürmer waren gleich schwach.
ohne einen 3. stürmer, den man bringen kann, wenn es nicht läuft, geht es eben nicht. -
wenn augusto, kroos oder castro nur ansatzweise wie vidal gefightet hätten, wären die kölner nach sülz zurückgeschickt worden....
-
heute leider nur durchschnittlich, ohne ideen, ohne esprit, bieder und brav.
-
das schwächste saisonspiel, einfalls- und ideenlos, fast keine echte Torchance.
Bis auf vidal, manu und sami war die ganze Mannschaft außer form. man hätte nochmal 45 min. spielen können und es wäre immer noch kein tor gefallen..... -
heute enttäsuchend, tau :LEV18chte minutenlang unter, spielte seine schnelligkeit zu selten aus
-
sein schwächstes spiel in der rückrunde - zu passiv, zu attentistisch, schwach geschossene Freistöße und Ecken
-
für mich wie fast immer in den letzten Spielen der Top-Mann auf dem Platz, Klasse, Arturo!!
-
Es geht nicht um die Frage, ob Kadlec Potenzial hat oder nicht - das hat er zweifellos! Wahrscheinlich wird er sich wieder steigern können. Er ist ein besserer LV als all die anderen in den letzten 5 Jahren.
Es geht um die Frage, ob er jetzt (!!!) in die Stammelf gehört - d.h. in seiner derzeitigen Verfassung.
Und da wir jetzt spielen und nicht im Herbst 2010, ist für mich klar, dass er nix - aber gar nix - in der Stammelf zu suchen hat.
Das haben die vergangenen Spiele wie selbst die Kadlec- Claquere zugeben werden gezeigt.
Es ist außerdem völlig unnötig, ihn zu bringen, da ja Gonzo in Topform und wieder fit ist und als LV sehr gut einsetzbar ist...
Heynckes hat dies ja auch richtig erkannt und in Bremen Kaldec zunächst auf die Bank gesetzt.Also locker bleiben, nicht gleich wieder ausflippen,
Harry hat bis jetzt meistens recht behalten...... -
K. entwickelt sich imemr mehr zu B]dem[/B] Schwachpunkt der Defensive. Den Sieg in Bremen hat er wesentlich vergeigt.
K. ist auf dem weg zum zweiten sinke.... -
wieso wurde castro ausgewechselt? macht für mich keinen sinn.
-
k. hat in der ersten Mannschaft in dieser Form nix, aber auch gar nix zu suchen!!