Ballfieber
Es gibt keinen Besseren!
Arturo ist ein grandioser Kämpfer, mit super gutem Zweikampfverhalten und mit irrer Kondition!
Beiträge von HarryGo
-
-
wenn das der helmes machen würde, würden die krakeeler wieder in die decke beißen....
-
Blabladia
- ist ein fieser Möpp,
- er verliert mit Absicht ein wichtgies Spiel (Pokalendspiel),
- er provoziert seinen Rausschmiss,
- er sorgt dafür, dass sich letzte Saison ikein einziger Spieler weiterentwickelt hat (!!)
- er sollte am 14. März entsprechend empfangen werden.Wirs sollten ein paar böse Sprüche vorbereiten!
-
ich gehe davon aus, dass Castro für Kadlec spielt. Kadlec ist ein Unicherheitsfaktor und gegen den schnellen und wenigen Marin eine Fehlbesetzung.
Schwaab herauszunehmen? Wieso? Der Junge spielt gut. -
@Franca
Leider kannst du nicht mehr als 10 Worte schreibenCastro auf die Bank zu setzen und stattdessen schon wieder das Herumgehampele von Kadlec zuzumutan, war eine Fehlleistung.
Im Übrigen war Kadlec schon vor seiner Verletzung ein Schwachpunkt.Castro muss unbedingt sofort wieder in die 1. Mannschaft.
Er war nur recht kurz verletzt, hat eine Top-Vorrunde gespielt und ist Kadlec in jedem Punkt überlegen.Wenn jetzt noch Sinke neben Kadlec in Bremen spielen sollte, dann gute Nacht
-
das gegentor geht auf seine kappe
ich sehe keine verbesserung bei ihm - fehlpässe, herumgestolpere, defensiv schwach, nach vorne fehlpässe.
wieso sitzt ein castro, der eine top-vorrunde gespielt hat, auf der bank? -
unverständlich, dass kadlec weiter herumgurken darf und castro auf die bank muss.
-
ließ nichts anbrennen: 1 Ballkontakt, 1 Foul - was will man mehr?
-
wieder ein solides spiel von Schwaab, er ist nicht sensationell stark, aber sehr stabil und offensiv durchaus recht dynamisch aufgestellt.
-
Unverständlich,d ass Castro nicht heute schon Kadlec ersetzt hat.
Seien holprige, unsichere Spielweise stellt einen Schwachpunkt dar. -
Schwaab schuld am verlorenen Sieg?
Da hat einer zu viel DSF gesehen.
Zum einen wäre noch genug Zeit gewesen, das zweite Tor zu schießen.
Zweitens ist am Gegentor Manu mindestens ebenso "schuld" gewesen (grottenschlechtes Stellungsspiel). -
Na, endlich, Ralli, kann ich dir zustimmen.
Der tiefe Hass gegen Helmes ist als FC-Hass zu verstehen, den der arme Pat abbbekommt. Davon abgesehen, hilft uns Helmes zurzeit genauso wenig weiter wie Renato - bleibt nur die Hoffnung, dass Eren gegen die Autobauer wieder spielen kann -
Marion
schön, dass du dir wegend er med. abteilung keinen kopp machst.
ich schon!wie erklärst du dir das drama mit simon? statt zwei wochen waren es viele monate, jetzt erneut verletzt, hat angeblich (!) nix mit der anderen verletzung zu tun.
wie erklärst du dir, dass renato erst in bras. "geheilt" werden konnte? -
renato ist nicht fit. er hat im augenblick in der stammelf nichts zu suchen (siehe renato-thread!)
-
immer noch besser als kadlec. mir gefällt der junge - macht wenig fehler, hat viele ballkontakte, ist stark in der spieleröffnung. Und: er hat noch stegierungspotenzial
-
Jupp wirdu ns doch wohl nicht noch ein spiel mit kadlec zumuten wollen.....
Casro in ide Stammelf und Bender soll gegen WO im DM versuchen, Arturo zu ersetzen.... -
heute leider nur mitläufer - ohen, ohne zweikapfstärke, ohne tordrang....
-
eienr der besten heute!!
-
wie fast immer: top!
überall, wo ein bochumer auflief, war arturo schon da!!
-
hoffentlich kommt castro bald zurück...