Beiträge von HarryGo

Blabladia
    - es lohnt ich nicht, über den Typ zu reden.
    Mittlerweile wissen wir, dass er fast die ganze Mannschaft gegen sich aufgebracht hat Er hätte früher gechasst werden müssen.
    :LEV17 :LEV17
    Wer als junger Trainer, der noch nie einen Titel gewonnen hat, die einmalige Chance, ein DFB-Pokalendspiel zu gewinnen und damit auch etwas für sich zu tun, absichtlich vergeigt, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! :LEV9 :LEV9 :LEV9

BigB
    ralli

Ihr zwei Spaßvögel. Ich habe an folgenden Personen in den letzten Jahren Kritik geübt:

1. Skibbe -> Angsthasenfußball - hat den Gegner selbst BI stark geredet und der Mannschaft Alibis geliefert. Leider durfte er zu lange herumgurken. :LEV7
    2. Blabladia -> Ein aggressiver Typ, der mit fast allen Krach bekommen hat. Auch er wurde zu spät entlassen, so dass er noch absichtlich (!) das Pokalendspiel vergeigen konnte. :LEV11 :LEV11
    3. Sinke - wahrscheinlich ein netter Kerl, kann aber weder vom Tempo noch von der Technik mithalten. Hat letzte Saison mehrere Spiele maßgeblich vergeigt. Ein großer Unsicherheitsfaktor. :levz1
    4. Schwiggel - Zum Glück von Jupp gleich zu Beginn seiner Tätigkeit in Lev. verkauft. :bayerapplaus

Was ist daran falsch?
    Das war's - ansonsten hebe ich bei unseren Spielern immer die Stärken hervor - so z.B. bei Vidal, Reinartz oder Schwaab. Sogar den manchmal ungeschickten Haggui habe ich verteidigt. :LEV14

BigB am 17.01.10
    Auch wenn das gestern eine ordentliche Partie von ihm war, bin ich nicht wirklich überzeugt und glaube, dass sein Stammplatz nicht sicher ist. Jedenfalls nicht im defensiven Mittelfeld.

Vor allem offensiv kommt zu wenig von ihm.
    :LEV11 :LEV11

Tja, unser Arturo Basher ist arg schweigsam geworden.
    Weder ist Vidals Stammplatz gefährdet noch muss er aus dem DM raus noch ist er offensiv eine Pflaume, wie unser Vielschreiber BigB meint....

War wohl nix!
    Den eigenen Spieler runtergeputzt, dabei dreimal daneben gelegen.... :LEV9 :LEV9

Wo sind die närrischen Spaßvögel geblieben, die Vidal in der Winterpause verkaufen, seine Karriere für gescheitert erklärt haben und ihn verkaufen wollten?
    :LEV8 :LEV8

Korallenbaer
    Klar, Schwaab ist ganz okay, mitunter aber etwas holprig und in der Offensive mäßig. Für den Fall. dass Rolfes wieder spielen soll, was durchaus denkbar ist, könnte Vidal RV spielen.
    Schwaab ist ein guter Mann, eine vorzügliche Verstärkung, :LEV5
    aber vl. nicht immer mit sicherem Platz in der Startelf.

@Turtle04
    Verunsichere die liebe Sophia doch nicht, sonst denkt sie schlecht von uns ... :LEV18
    Sie hat ja recht, Vidal ist nicht gerade der ideale RV, doch notfalls, wenn Rolfes schon spielen sollte, kann er in Hoff. RV spielen. Eher als Schwaab.

5. Gelbe in Hoffenheim

Da kann ich Shady nur zustimmen...Denn wenn Sami gegen Bo oder Do fehlen sollte, dann käme ja.... :LEV17 :LEV17
    oh, nein, ich sage den Namen lieber nicht.... :LEV9 :LEV9

turtle 04

Zitat:
    Original von HarryGo
    t Winke Smilie Winke Smilie

Hobbypsychologe Schildkröte verwöhnt uns wieder mit vertieften (sorgenvollen) Einschätzungen.
    Ei, wo will denn der Toni hin, lieber Turtle?? Auch du wirst Gedulad haben müssen.
    Mach dir keine Sorgen, brüte noch ein wenig LEV8 LEV8

Ach Harrylein... LEV18
    Natürlich weiß ich nicht wohin Kroos nach der Saison 11/12 will, aber wenn er sich so weiterentwickelt, wird LEV sicherlich ein Rückschritt sein. Füher oder später landet der kroose Toni bei Europas Topclubs.

Zunächst mal wäre es aber traumhaft ihn noch ein Jährchen hier zu behalten.

HarryGo

Lieber Turtle :LEV19
    Diese Hoffnung auf mind. noch ein weiteres Toni-Jährchen eint uns. Du siehst, wir kommen doch noch zuieinander und Carsten braucht sich nicht wegen des Angezickes zu sorgen :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV6

t :LEV19 :LEV19

Hobbypsychologe Schildkröte verwöhnt uns wieder mit vertieften (sorgenvollen) Einschätzungen.
    Ei, wo will denn der Toni hin, lieber Turtle?? Auch du wirst Gedulad haben müssen.
    Mach dir keine Sorgen, brüte noch ein wenig :LEV8 :LEV8

sympathischer Typ, leider defensiv zurzeit ein Unsicherheitsfaktor (langsam, etwas schwerfällig, muss sich öfter mit Foul behelfen).
    Hoffen wir, dass er bald wieder in die Spur kommt.

Er ist so stark, dass es kaum eine Rechtfertigung geben wird, ihn auf die Bank zu setzen - zweikampfstark, überlegte Spielweise, defensiv top, hervorragender Abräumer, gute Kondition- was will am mehr! :LEV5

Vidal hat top-gespielt, wie fast die gesamte Hinrunde.
    Seit H. da ist, ist er nicht wiederzuerkennen.
    Außer verbohrten Vidalgegenern wie BigB und Ralli sieht das jeder ein. :LEV11 :LEV11

turtle 04

Zitat:
    Original von jAck0r
    Über so einen Kurzeinsatz ärgert sich jeder ehrgeizige Sportler. Allerdings muss man das Ganze dann nicht so zeigen wie Patrick es getan hat. Zumal es überhaupt keinen Anlass zu einem Frühzeitigen Stürmerwechsel gab. Kieß und Eren haben ordentlich bis gut gespielt. Und so lange das der Fall ist, muss sich Helmes in Geduld üben.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Total überzoegene Reaktion...wenn er in den Interview ständig ankündigt, Geduld zu haben, muss er das auch zeigen.

@Turtle04

Das ist wieder mal ein Turtle. :LEV9 :LEV9
    Nach Vidal schießt er nun gegen den nächsten Spieler. Diesmal ist Helmes dran, wahrscheinlich werden jetzt BIgB, Ralli und Co nachziehen.

Helmes will spielen, er weiß, dass die Chancen für die WM Woche für Wiche sinken, dass er nicht begeistert ist, nicht zu spielen, muss doch jeder verstehen. Beim Stand von 4:2 kurz vor Schluss schadet es auch niemand, wenn er 11,5 Sek. später den Platz betritt.

Hört doch endlich auf, über unsere Spieler abzuziehen!!

Es wird kaum irgendwo in Europa den Fall geben, dass ein solches Bashing gegen hervorragende (Stamm) Spieler betrieben wird, wie dies BigB oder Turtle04 tun. :LEV6 :LEV6

Besonders primitiv wieder der groß BigB: Er versucht sich in Ironie und merkt nicht, dass er auf üble Weise einen eigenen Spieler demontiert.... :LEV19 :LEV19

Keiner, der auch nur ein bisschen fair ist, wird leugnen können, dass Vidal eine Bereicherung für unsere Mannschaft ist. Ich sehe nicht den geringsten Grund, hin aus der Mannschaft zu nehmen.
    Was wollt ihr eigentlch? Wollt ihr Vidal in die Wüste jagen? :LEV11 :LEV11

Alterjoe
    BigB bekommt vor lauter Nörgeln und Motzen halt nur das mit, was er sehen will. Für ihn ist Vidal ein Durchschnittsspieler. Daran wird sich nichts ändern. Wahrscheinlich wird er demnächst vorschlagen, Sinke ins DM zu stellen.....
    :LEV7 :LEV7

Turtle04 ist immerhin bereit, gute Leistungen im Einzelfall anzuerkennen, was ihn nicht daran hindert, im nächsten Satz die ebenso überflüssige wie absurde Überlegung anzustellen, ausgerechnet diesen Spieler auf die Bank zu setzen. Statt sich zu freuen, mit V. einen großartigen Kämpfer zu haben, der noch dazu seit Monaten dank Heynckes einen Aufwärtstrend hat, blökt Turtle geistigen Dünnpfiff. :LEV9 :LEV9

Zitat:
    Original von BigB
    Auch wenn das gestern eine ordentliche Partie von ihm war, bin ich nicht wirklich überzeugt und glaube, dass sein Stammplatz nicht sicher ist. Jedenfalls nicht im defensiven Mittelfeld.

Vor allem offensiv kommt zu wenig von ihm.

turtle04
    Ich finde eigentlich, dass Vidal durchaus nach vorne Akzente setzt. Spielt immer wieder starke Pässe in der Tiefe und leitet so schnelle Spielzüge ein. Sollte er neben Rolfes spielen, reicht das auch schon aus, weil dieser im Gegensatz zu Reinartz auch einiges nach vorne macht.

Ihr zwei seid ja Superexperten - Vidal mache eine "ordentliche" Partie (so der eine - wahrscheinlich 4+?), der andere sieht den Stammplatz von Arturo gefährdet.

Hey, ihrzwei! :LEV19
    Immer wieder kann man sich nur freuen, dass ihr nix entscheiden dürft. Den zweikampfstärksten, konditionell überragenden, tolle Pässe spielenden Kämpfer Vidal auf die Bank setzen zu wollen, ist eine lächerliche Schnapsidee.! :LEV7