na also, die Arturo-Basher sind endlich kleinlaut geworden
Beiträge von HarryGo
-
-
Naja zu nem Liga-Top-Stürmer fehlt schon noch was. Verständlich wenn man bedenkt, dass er 5 Jahre jünger ist als Kieß oder Helmes. Das wird oft vergessen.
Puh, Turtle, das war ja mal wieder ne scharfsinnige Analyse
-
An A - Z: Wenn es euch stärkt, ein Feindbild zu haben, dann ist es ja gut.
Vor allem T - Meister der witzigen HalbsätzeHauptsache, ihr lasst das Arturo-Bashing.
-
...und R undT wollen, dass sich Harry zum Teufel schert...
-
Wieder mal eine tolle Diskussion: A schlägt vor, Vidal zu verkaufen, B und C quatschen gleich mit und überbieten sich. D als Schlaumeier weiß, dass die Karriereplanung des 22-jährigen Vidal schief gelaufen ist. E bringt gleich noch Barnetta als Loser mit ins Spiel.
Leute, wir haben mit den bislang Verletzten 16 Spieler auf hohem Niveau (Bender schon mitgerechnet) - Von diesen 16 Leuten kann man niemand verkaufen, zumal sowohl Vidal als auch Barnetta sich deutlich verbnssert haben und eine gute Hinrunde gespielt haben.
Der nächste Verletzte wird schon bald kommen, leider.
Wenn man jemand abgeben will, dann Z. oder Sinke - sonst niemand!Freut euch, dass man nun auch mal einen einwechseln kann, ohne die Mannschaft zu schwächen. Freut euch, dass ein Kämper wie Vidal bei uns spielt!!
-
bebado
Ich sehe hier - ehrlich gesagt - keine Differenz zwischen unseren Meinungen -
.. na ja, F-Block, ich wünsche niemandem Böses, schon gar nicht den Tod, beleidige auch niemand als Archloch usw.
Ich vertrete meine Meinung, was manchen offenbar ärgert.
Auch zu Sinke: Ich hoffe für ihn, dass es eine Möglichkeit gibt, ihn auszuleihen oder zu verkaufen. Er sollte einen Verein im unteren Tabellendrittel der Bundesliga oder in der 2. Liga suchen, da kann er mithalten.
Das ist nicht böse gemeint, aber uns hat er schon viele Punkte gekostet. -
Wirklich erstaunlich seine Leistungssteigerung in dieser Saison. Manu war heute auch schnell wie der Blitz und wirkete überhaupt nicht mehr so verunsichert wie 2008 -09.
-
F-Block
ZUr Sache: Schwaab spielt solide, zuverlässig, auch er war an einem Tor heute beteiligt (Ausgleich), ohne zu glänzen. Er hat seine Sache als junger Spieler und als Kadlec-Ersatz aber insgesamt hervorragend gemacht.
Ob und wann Kadlec ihn wieder ablösen wird, darüber kann man nur spekulieren. Tatsache ist, dass Kadlec schon vor seiner Verletzung schwächelte.Ich kann an diesem Lob für Schwaab und der abwartenden Haltung gegenüber Kadlec nichts Verwerfliches erkennen. Oder siehst du einen Grund, gleich aggressiv aufzuheulen, wie es z.B. Ralli schon seit Monaten tut??
-
ralli
Außer Beleidigungen fällt dir nichts ein.... -
bebado
Ein Kadlec in guter Form ist sicher stärker als Schwaab. Wenn man ehrlich ist, ist es aber schon lange her, dass wir einen Kadlec in guter Form gesehen haben - weder in der Rückrunde noch in den vier Spielen vor seiner Verletzung.
Aber das kann natürlich noch werden. Im Augenblick jedenfalls sehe ich Schwaab durchaus positiv und solider. -
1. Tatsache ist, dass Sinke in unserer Mannschaft nichts zu suchen hat. Zum Glück uwrde er nicht eingewechselt. Wenn er spielt, geht es schief, weil er behäbig, langsam und ballunsicher ist. Wer ein bisschen ehrlich ist, wird es zugeben. Man sollte iihm die Chance geben, in der Witnerpause zu wechseln, so wie es mit Schwiggel gemacht wurde.
2. Wenn jmd. meine Meinung - z.B. zu Sinke - nicht passt, ist es seine Sache und sein gutes Recht.
Wenn aber andere User mir den Tod wünschen (stirb doch, du Arschloch! - Horschti und Grimaudino im Duett), dann ....ist doch etwas in den Köpfen dieser Leute nicht mehr in Ordnung, oder? -
Horschti, wenn du das ernst meinst, sollte man dich sperren, du bösartiger Wicht!!
-
Ich sehe ihn nicht so kritisch. Er spielt durchaus solide, ist jung hat Potenzial.
Kadlec ist auch kein Überflieger mit seinen Fehlpässen.... -
Klasse Leistung in der 2. HZ, voll Power, Energie und Tordrang!
Weiter so!! -
Das ist ja nochmals gut gegangen...
Beinahe wäre Sinke noch in den letzten zwei Minuten gekommen.
Danke Tranquillo, Arturo und Kieß, dass ihr euch in den letzten Minuten so schön habt foulne lassen.... -
An die Arturo-Kritiker:
1. Arturo hat das Ausgleichstor wunderbar vorbereitet!
2. Arturo war einer der Vorbereiter des Siegtors.
3. Arturo hat großartig gekämpft. Wer kämpft, macht auch Fehler.
4. Wenn ihn BigB und andere auf die Bank setzen wollen, dann
5. Dass er zum Schluss RV speilen musste, war eine Schnapsidee Jupps. Man hätte gasnz einfach Kadlec LV und Catro RV spielen lassen sollen. Kadlec hat mit seine Fehlpässen und seinem Übereifer übrigens (wie auch in Berlin) gezeigt, dass er Schwaab derzeit noch nciht verdrängen kann. -
........wenn er seine Klöpse gebracht hat....
(sry.) -
eine kleine Kritik (vorsichtiger Jupp, wechselt spät) heißt nicht, dass gegen Heynckes "geschossen" wird, wie du meinst. LEV11
Hört sich bei dir aber irgendwie immer sehr polemisch, fast zynisch an... Zwinker
Du bist aber heute sehr misstrauisch....
Zitat:
Er hat bislang Gutes geleistet, von Vergötterung kann nicht die Rede sein.Naja, hörte scih schon gerne mal überschwänglich an bei dir.
Jupp hat etliche Spieler vorangebracht, aber ich neige nach vielen Jahren Erfahrung mit LEV nicht mehr zur Vorfreude
Zitat:
Ich habe übrigens auch die Einwechslung Sinke auf Schalke schon kritisiert.Was wohl vor allem daran liegt, dass du ein Problem mit Sinke hast, nicht an Jupps Wechseln an sich.
STIMMT! MUSS ICH ZUGEBEN! ICH HABE SCHON ÖFTER GELITTEN, WENN D -
Turtle04
eine kleine Kritik (vorsichtiger Jupp, wechselt spät) heißt nicht, dass gegen Heynckes "geschossen" wird, wie du meinst.
Er hat bislang Gutes geleistet, von Vergötterung kann nicht die Rede sein. Ich habe übrigens auch die Einwechslung Sinke auf Schalke schon kritisiert