Beide haben in derRR enttäuscht. Die Debatte, wer von beiden besser ist, ist so fruchtlos wie eine Diskussion, ob Berti oder Blabladia der bessere Trainer war.
Hoffen wir auf eine bessere Qualität in der neuen Saison, ein besserer Trainer wird beiden guttun.
Beiträge von HarryGo
-
-
Nein, nicht gefeuert, beurlaubt. Nicht weil er schlecht ist, , sonder weil er in einem persönlichen Konflikt ist. Er kann sich durch geschicktes, unglückliches Manövrieren für die kommende Saison in eine Super-Position bringen. CL Quali für uns ist sicher, also schadet es ja auch nicht direkt, wenn er aus den letzten drei Spielen Null Punkte mitbringt.
Was glaubst du, sagt dir dein Chef, wenn du ihm verkündest, dass du nach Ablauf der Kündigungsfrist bei seinem härtesten Wettbewerber anfangen wirst? Vielleicht: Klar, am besten gehst du bis dahin in die Entwicklungsabteilung, weil du in den letzten 5 Monaten 8 von 10 Patenten für uns entwickelt hast!!! Oder: Klar, ich freu mich für dich und du bist bestimmt so loyal und lässt dein Werkzeug hier? Oder: Prima, aber bitte nimm keine weiteren Mitarbeiter mit. Oder: Du gibst aber bis zum Schluss Dein Bestes, davon bin ich überzeugt.
Aber wir, wir sagen, dass der zukünftige EX-Trainer unsere Zukunft weiter beeinflussen darf . Großes Kino ...
Statistik dient hier nicht der Prognose zukünftiger, sondern lediglich der Analyse vergangener Ereignisse. Bis zur Verhandlung mit Bayern war alles okay, jetzt kommt mir einiges äußerst merkwürdig vor. Ich hab schon öfter betont, dass ich seine Arbeit bis zu diesem Zeitpunkt hervorragend fand, das Beste, was wir seit Christioph Daum hatten. Aber das jetzt, das geht gar nicht mehr. Jetzt kommt kein Impuls, keine Idee, keine Motivation mehr - und er ist nicht mehr glaubwürdig, wie man an den letzten paar Interviews mit betont unglücklichen Aussagen erkennen kann.
Und: Er hat ein T-Shirt mit der Aufschrift: Mia san Uli. Und so einer gehört nicht mehr zur Familie. Aus.
Er hat sich GEGEN Bayer und FÜR BAYERN entschieden. Und damit ist er für mich raus. Genau ab diesem Zeitpunkt.
Heynckes sofort beurlauben.
100% Zustimmung! -
du hast echt keine ahnung! wenn helmes was hat, dann eine sensationelle schusstechnik, somit kann er auch geniale flankenbälle schlagen (vorallem aus dem stand)
du hast echt keine ahnung! wenn helmes was hat, dann eine sensationelle schusstechnik, somit kann er auch geniale flankenbälle schlagen (vorallem aus dem stand)
Oh Manni, dir ist wirklich nicht zu helfen.
Hast du schon mal gesehen, dass der Gomez oder der Novakovic eine Ecke treten? -
dabei hat er helmes damals doch so gelobt, der harry. Dann muss er doch um dessen Klasse wissen.
dabei hat er helmes damals doch so gelobt, der harry. Dann muss er doch um dessen Klasse wissen.
Du weißt so gut wie ich, dass Helmes in der ersten Saison bei uns wie eine Rakete einschlug.
Dass er nach dem Kreuzbandriss nur noch wie ein Rentner herumläuft, ist mir wie vielen anderen umerklärlich. -
Dann zeig mir mal einen Eckball in den vergangenen 10 Jahre, den der Helmes gut getreten hat
-
...immer noch besser als der zweikampfschwache Schwaab....
-
Nö, Großer, da muss ich dir dringend widersprechen. Wir haben das 0:1 aus einer der unsäglichen Kopflos-Situationen von Arturo gefangen. Der Blackout wäre ihm auf 6 nicht passiert. Handelfmeter und all die Gründe sind schön, aber nicht wesentlich, es stand vorne die Null. Und das lag für mich an H. Un-Taktik des Herrn H. ... Gegentor über linke Abwehrseite, guck dir die Entstehung an und du weißt, was ich meine.
Er hat angeordnet, in der 1. HZ ruhig zu spielen, mit 0:0 in die Pause zu gehen. Adler hat mehrere Male ab der 38. MInute seinen Vorderleuten signalisiert, dass es bis zur Halbzeit nicht mehr lang ist.In jedem der letzten fünf Spiele, die ich alle live sehen durfte, hätte man bereits nach 30 Minuten immer ein bis zwei Veränderunge vornehmen können - bei H. kommt die Reaktion erst, wenn die Fehler sich manifestiert haben. Mal ein Wechsel nach 20 Minuten, wenn einer wegen nix auf dem Rasen liegenbleibt und dann nur noch langsam laufen kann (defensiv), aber Vollgas sich in Vorwärtsaktionen verdaddelt - so wie Renato gestern. Guck dir mal die Wechsel in den verlorenen Spielen Villareal, Köln an - immer zu spät.
Ob H. noch klare Ansagen macht, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber wenn - wie im Villareal-Spiel Castro 8 Ecken katastrophalst schlagen kann, ohne dass eine Korrektur erfolgt - schlaf ich oder träum ich noch? Vidal, der Freistöße schießt ... tztztz... usw. ...
Wir haben gute Jungs, aber die alles entscheidende Frage: Erreicht und bewegt sie der Trainer noch? Mir wird kalt, wenn ich dran denke, dass der HSV kommt. Die haben nix auf die Reihe gebracht in den letzten Spielen, die müssen nicht mal den Trainer wechseln. Und Freiburg, die werden alles tun, um Dutt zu zeigen, dass es ein Fehler war zu gehn. Und am Ende spielen wir CL-Quali, weil der Trainer sich selbst ins Abseits manövriert hat. Leider. Und wenn ich hier Unrecht habe, dann freu ich mich schwarz und rot.
Ich hätte mir gewünscht: Taktikwechsel vor einem Derby (2 Spitzen), um deren Vorbereitung zu pulverisieren. Der letzte Taktikwechsel - vgl. oben - von 2 auf 1 Stürmer hat nicht wirklich Spielkultur gefördert. H. ist ein guter Trainer, aber ich glaube, dass ihm der Bayer mitlerweile dodaaaal egaaaal ist. Deswegen - und nur deswegen und obwohl ich Klasse fand, was er bis vor dem Bayern-Wechsel-ok geleistet hat: Heynckes sofort beurlauben!
Ich erinnere mich an das Spiele gegen DO, als ausgerechent Helmes die Ecken schlagen durfte. Ergebnis: wie erwartet.
H. ist schon seit Beginn der Rückrunde ene Fehlbesetzung, die glücklichen Siege haben manchen den Blick verstellt. Auch jetzt lobhudeln ja noch Jonny, Schwatte und Co: "Freut euch, wir sind Zweiter!" Als ob nur das zählt...
Die Leistungen werden von Woche zu Woche grottiger, weil H. immer absurdere taktische Mnöver vollzieht.
Heynckes sofort beurlauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Ich kann die Derdiyok-Euphorie nicht teilen. Er hat in dieser Saison auch nicht mehr gebracht als Kießling.
Es muss ein 3. Stürmer her! -
Harry,wenn Du schon meinst,dass Jupp direkt weg soll,dann solltest Du aber auch so konsequent sein und fordern,dass Vidal nicht mehr für uns spielen darf,da er ja weg will.
Ralli, zwischen einem Trainer und einem Spieler gibt es hinsichtlich ihrer Bedeutung schon noch einen Unterschied.
Außerdem: Vidal ist trotz seines Leistungsabfalls immer noch einer der Besseren im Team: beide Hoffetore sind z.B. ihm zu verdanken. Zieh die drei Punkte ab, dann wäre das Geheule noch größer.
Ob Vidal weggeht, bleibt im Übrigen abzuwarten. Heynckes wird sicher weg sein - besser heute als morgen!
Im Unterschied zu Vidal kann ich hingegen bei Heynckes in den letzten fünf Wochen nix Positives erkennen. -
Woran machst du das denn fest? Rudi behauptet immer, dass Jupp professionell mit der Mannschaft weiter arbeitet und sich das nicht auswirkt.
Und was meinste, was hier los wäre, wenn Vidal auf der Bank sitzen würde und wir dann verlieren würden.
O Schwatte,
erst einmalDANKE!DANKE!DANKE! für deien selbstgerechte Signatur. Deine Wertschätzung ehrt mich
Nur ein Narr (so H. gegen DO) setzt einen Vidal auf die Bank.
Dass Vidal aber weder als RV noch als LV noch vll. im OMF seine Qualitäten optimal zum Ausdruck bringen kann, haben alle - wirklich alle - außer JUPPPPPPPPPPPPPP erkannt.
Dein JUPPPPPPPPPPPPPPPP ist ein Sichehreitsrisik o für das HH-Spiel.
Dass wir Zweiter sind, haben wir in erster Linie einem Vidal und dem Adler der Vorrunde zu verdanken - trotz Heynckes sind wir Zweiter!! -
Balles Entwicklunf ist die einzige postive Entwicklung der letzten fünf Wochen
-
Genau wie bei der Mannschaft fehlt mir bei Ihm in den letzten Spielen (zufälligerweise seit Bekanntgabe des Abgangs zur nächsten Saison) die Motivation, der letzte Biss, der den Jupp seit Jobantritt eigentlich ausgezeichnet hat. Genau wie die Mannschaft "trainiert er seinen Stiefel" runter und reagiert meines Erachtens nicht mehr auf vorhandene Schwachpunkte (konsequentens Einsetzen von Kießling als alleinige Sturmspitze, Vidal wegen unmotivierten Auftretens nicht einfach mal auf die Bank setzen und, und, und) mit dem Argument ja mit dieser Mannschaft und dieser Spielweise sind wir ja bisher auch immer gut gefahren. Spätestens jetzt wird mir bewusst das er nach der Bayern Bekanntgabe sofort hätte beurlaubt werden müssen obwohl ich anfangs noch der Ansicht war das der Jupp sich davon nicht beeinflussen lassen würde, doch dem war und ist leider nicht so!
JUPPPPPPPPPPPPP ist lustlos und hat mit bayer abgeschlossen. Er stellt für das HH- Spiel ein Millionenrisiko dar -
Adler hat in der Vorrunde sehr gute Spiele gemacht (u.a. auf Schalke) und m.E. keine Gegentore verschuldet.
In den letzten Spielen baut er wie andere ab; das kann passieren und wird ohfftl. bad wieder besser.
Unverständlich, dass gewisse Defizite nicht abgestellt werden können (Abwurf; Abschlag; Schnelligkeit der Ausführung; Unicherheiten bei Freistößen). Hier muss die Frage erlaubt sein, was eigtl. der TW-Trainer seit 5 Jahren macht...
Dies ist die Kritik an Adler - nicht mehr, nicht wenige -
das was du betreibst hat nichts mit sachlicher kritik zu tun! null anerkennde worte gegen über jupp. armselig!Ich sehe keinen Grund, den Mann zu belobigen.
-
genau so ist es! ballack ist unbestritten ein sehr guter fußballer. aber er macht nicht den unterschied aus! das einzige was ihn unterscheidet von den anderen, ist sein gehalt! und das ist ein riesen problem...zwischengehalt bzw. anspruch und wirklichkeit, klafft eine riesen lücke. und ich kann mir vorstellen, dass dies auch die mannschaft unheimlich nervt!
das ist also der Grund, warum du Balle so hasst - Kleinbürgerneidkomplex!! -
...zieh dich schon mal warm an!!
Nach 3 Niederlagen biste hier die ärmeste Sau....
Schwatte, du bist leider ein verbohrter Typ, anstatt darauf einzugehen, was hier an Kritik an JUPPPPPPPPPPP! vorgebracht wird, wirste sauer und aggressiv. -
was hat dir heynckes getan?
was hat dir heynckes getan?Darauf habe ich dir doch gestern schon geantwortet (siehe oben)
-
Konnte in 20 Minuten bei nur wenigen Ballkontakten keinen einzigen
Zweikampf gewinnen. Empfahl sich sicher nicht für weitere
Joker-Einsätze.sportal-kritik
sehe ich auch so - derzeit sind weder er noch Kieß bundesligareif. -
wie peinlich du bis harry!
"wie peinlich du bis harry!!" Was willst du damit ausdrücken, du Sprachkünstler??? -
Jupp H. wird der erste Trainer sein, der von den eigene Fans aufgrund der direkten Quali für die CL ausgepfiffen und zum Teufel gejagt wird....ist euch das eigentlich klar??
Wo bitte hat den die Elf gestern Rumpelfussballs gespielt Biggy? Normalerweise gewinnen wir 3:1, wenn Kies und Balle mal nur treffen würden. Ein-und Aufstellung waren doch okay.
Ich freue mich schon auf den "Dutt-Thread", wenn dann die J.H.-Hasser nach 5 Spielen wieder ihr neues "Hass-Objekt" gefunden haben.
Für mich bleibt J.H. einer der erfolgreichsten Trainer, die Bayer die letzten 6 Jahre hatte...DANKE JUPP
Schreib ihm doch einen Liebesbrief!