Beiträge von HarryGo

Propille und BigB
    Ihr seid ja wirklich unverbesserliche Nörgler.
    BigB löst seit seinem einsamen Festhalten an Blabladia, dem DFB-Pokal-Endspiel mit Absicht-Verlierer bei mir nur Kopfschütteln aus.-

Das Schalkespiel als Negativbeispiel anzuführen, ist ein Witz. Es war das beste Spiel seit 2 Jahren. Dass zwei Verteidiger sich verletzen, dafür kann niemand etwas. Also musste verteidigt werden. Das muss doch eigentlich selbst der kritischste Kopf einsehen....

ralli
    Castro hat zwei, drei sehr gute Spiele gemacht (Schalke, Frankfurt...), aber auch sher durchwachsene Leistungen gezeigt - z.B. heute oder auch zu Beginn der Saison gegen Hoffenheim, in Mainz usw.
    Er ist verbessert ohne Zweifel - das betsreite ich nicht, aber das Geheule mancher, er sei Nationalspieler kann ich nicht unterstützen, solange er so schwankende Leistungen bringt.
    Was soll der Hinweis auf Arturo? :LEV11
    Das ist eine ganz andere Position und eine ganz andere Leistungsklasse.

Zähl mal nach, wie oft Blabladia ihn voreilig ausgewechselt hat. Arturo ist zweimal vom Platz geflogen, einmal gegen CO im letzten Spiel, das hat keinen mehr interessiert.
    Im Übrigen haben bei Blabladia alle (!) in der Rückrunde versagt. Was wohl nicht nur an den Spielern lag.

Weil ein paar Leute nicht ganz mithalten können, kannst du als Team insgesamt nicht das Leistungsniveau über 90 Minuten halten.
    Dieses Defizit könntem man normalerweise durch das Auswechslen einzelner Spieler beheben und neuen Schwung ins Spiel bringen.
    Leider haben die verbleibenden Reservisten aber nicht das Niveau.
    Was folgt daraus?
    Man muss versuchen,den Punkt zu sichern.

Arturo ist ein Topspieler mit Top-Kondition.
    Erinnert euch an Blabladia? Er wechselte ihn gerne nach 45 oder 60 Min. aus.
    Endlich mal ein Trainer, der nicht so närrsiche und voreilige Auswechslungen vornimmt. :LEV2

Vor dem Spiel: Klar, dass man gewinnen will
    1. HZ: Topleistung, offensiv, gut - so wie von Jupp versprochen!
    2. HZ Es reicht nicht für 90 Minuten. Warum? Schwaab schwächer als sonst, Derdiyok na ja...
    Wenn man aber auswechseln würde, schwächt man das Team. Also wechselt Jupp nicht oder nur sehr spät aus. dadurch gibt es keine Impulse
    -> Logische Taktik -->Den Punkt sichern.
    Wieder alles richtig gemacht, Jupp! :LEV5

Marion
    Dein Posting zu Bender und seiner Auswechslung:
    Du bekommst ja alles mit, jedes Aktion, jedes Ama-Spiel, wie machst du das nur? :bayerapplaus
    PS: Was ist denn nun mit Bender?

@Shady04
    Ob gewechselt wird, hängt natürlich auch vom Spielstand ab.
    Bei einem Rückstand im Heimspiel kann Fanis die letzten 30 Minuten spielen - was Jupp ja auch getan hat.
    Es hängt auch von der Qualität der Ersatzspieler ab.
    Wieso ein Wort wie "Pflaume" eine Beleidigung sein soll, weiß ich nicht. Du scheinst zart besaitet zu sein... :LEV6
    Heilig sprechen würde ich Jupp nicht - dass er auf Schalke Sinke eingewechselt hat, war ein böser Fauxpas (statt Reinartz IV spielen zu lassen und dafür Z. oder Bender einzuwechseln).
    Insgesamt hat er aber - trotz Verletzungspech - eine tolle Arbeit geleistet und etliche junge Spieler zu Stammspielern gemacht. :LEV2

johny04
    Geh doch einfach nicht auf das Gequatsche von BigB ein.
    Alle bis auf BigB sind sich einig, dass Fanis hier genuig Chancen hatte.
    Das ist ein Contra-Typ, der meint, gegen den Strom schwimmen zu müssen - egal bei welchem Thema.
    Dieser Phantast hat ja sogar nach dem Pokalfinale noch den Blender haltwen wollen...

BigB

BigB gegen den Rest des Forums
    das hatten wir doch schon mal beim Blender.
    Offensichtlich leidest du unter dem Psycho-Zwang für die von dir so verstandene Gerechtigkeit zu kämpfen.
    Oder nur ein Masche?
    Wie auch immer: Fanis kann ab und zu, wenn es nicht läuft, als Joker in denb letzten 20 Minuten eingewechselt werden. Mehr ist nicht drin. das haben die vergangenen Jahre bewiesen.

@Shady04
    schön, dass du mich so würdigst - "Chef-Nörgler!"

Du scheinst nicht zubegreifen, worim es mir geht: Nicht um Nörgeln, sondern um Pflaumen als Pflaumen zu benennen. Die drei Beispiele, auf die du dich bezeihen kannst, sind Angsthase Skibbe, Blender und Pokal-Finale-absichtlich-Verlierer L. sowie bei den Spielern der unglückselige Mr. Slowly Sinke.
    Alle drei sind weg - na ja, Sinke treibt alle 10 Spiele wieder mal sein Unwesen -
    jetzt ist endlich mal ein Trainer da, bei dem die Spieler sich nachhaltig verbessern - Kieß, Reinartz, Manu als Beispiel - und das ist doch toll!! Warum sollte man da kleingesitig herumnölen, ob irgandein Kaplan oder ein Richie oder ein Fanis noch 33 Minuten spielen oder nicht. :LEV14