Man neigt ja dazu, Völler als Sonntagsredner abzutun. Es wirkt oft ein wenig Blabla.
Doch ein dickes Kompliment für die tollen Neuverpflichtungen
- die 2,3,4,8 und 19 - alles Topleute, noch dazu sehr kostengünstig eingekauft.
Dazu die meisten Pflaumen weggelobt - Schwiggel - oder in die Reserve verbannt.
Beiträge von HarryGo
-
-
ralli
...ein Glück,dass du nix zu melden hast....
Warst du nicht einer der letzten Blabladia Getreuen?
Oder irre ich mich? -
@Shady04
Fanis hat unter Skibbe und Blabladia genug Chancen gehabt. Leider wurde er immer schlechter.
Er ist zu langsam, defensiv schwach und außerdem auch kein Abstauber.
Ab und zu als 3. Stürmer - mehr ist nicht drin!
Begreif das doch endlich und fang nicht imemr mit dem gleichen Geheule! -
@Shady04
Es gab keinerlei Grund, einen Wechsel vorzunehmen. Die Auswecheselpsieler, bis auf Bender, sind nun mal schwächer, was sie beweisen haben (zuletzt auf Schalke, vorher öfters Fanis oder Z.)
So Pflaumen wie du die mosern auch noch, wenn Jupp die Schale holen würde.
-
AdlafürBayer
Du schreibst, Reinartz habe "gewohnt solide" gespielt.
Das wird dem jugen nicht gerecht.
Solide ist Sarpei - ohne große Fehler, aber bieder.
Reinartz ist deutlich stärker, sehr zweikampfstark, ein guter Abräumer, ohne Fehlpässe, auch mit Offensivlqualitäten
Fazit: Reinartz ist nicht solide, sondern ein ausgezeichneter Mann! -
Erstaunlich seine Leistung in den beidne letzten Spielen.
Statt Fehlpässen und missglückten Flanken nun konzentrierte und engagierte Leistungen.
Abwarten und hoffen, dass es so bleibt. -
Marion
Deine netten Worte freuen mich, lass uns von weiteren Siegen träumen....
-
@Was soll das bringen?
Ich mag solche Gurken wie Sinke nie wieder sehen, auch nicht wenn es 8:0 stehen würde.
Und Richie spielt ja wohl bei den Amas mehr als bieder - er drängt sich noch weniger auf als Fanis.
Außerdem kam ja mit Bender ein weiterer junger Spieler.
M. E. hat Jupp alles richtig gemacht. -
Sei mal ehrlich - habe ich mit meiner Kritik am Angsthasen Skibbe, an dem Bla-bla-Labbadia nicht recht gehabt?
War es denn so falsch, dass ich Schwiggel(heute auch wieder eine Niete) als Zweitligaspieler bezeichnet habe und mich gefreuit habe, dass Jupp ihn verkauft hat?
War es denn so falsch, Sinke als Sicherheitsrisiko zu bezeichnen? (Schalke-Spiel-Vergeiger)All diese Kritik mag scharf gewesen sein, doch seit diese vier Pflaumen nicht mehr bei uns spielen bzw. hoffentlich nie mehr aufgestellt werden (Sinke), geht es aufwärts.
Sei also nicht sauer auf mich, Marion!
-
nezzy
Quatsch doch nicht blöd herum - der Jupp hat der Mannschaft Stehvermögen und Defenisvkraft eingeimpft - trotz 5 verletzten Stammspielern spielt das Team auf hohem Niveau. Dann kommst du an und forderst noch nen Jugendspieler und nölst herum statt dankbar zu sein, dass kein Labbadia mehr herumläuft! -
Erik M.
Das einzige, das stört, sidn deine blöden Kommentare.
Hypiää ist der Topsieler überhaupt, er ist furchteinflößend, ein Mythos - falls du Nörgler weißt, was das ist! -
Es gab keinen Grund zu wechseln.
Es gibt keinen Grund unzufrieden sein.
Endlich mal ein Trainer, der nicht großspurig herumquatscht (Bruno L) oder Angsthasnefußball spielt (M.S.) -
Alles richtig gemacht, die Auswechseleit hätte nichts gebracht, wie die unfreiwilligen Wechsel auf Schalke gezeigt haben.
Dass einige nicht fassen könne, dass Bender kam, kann ich nicht fassen.
Was soll der Junge denn nochin 8 Min. zeigen, damit die Keute zufrieden sind? -
@Adlafür Bayer
(Sinke)spielt doch bisher eine super Saison.
Bist du blind oder taub?
-
Zwei kleine Beispiele:
wenn sinke tore schießt, dann eigentore...
besonders schön gegen stuttgart.toll auch in Do, als er die Dortmunder Führung vorbereitet hat.
Weitere Beispiele gefällig?
Gestern ging es typisch Sinke los: Das blöde foul, 18m vor dem Tor, kaum dass er eingewechselt wurde,
usw. den Rest kennt ihr ja...Übrigens: Bis auf bigb und ein paar andere altbekannte Schönredner (meist auch Bruno L. Legitimateure) hat auch letzte Saison niemand diese Gurke verteidigt. Man braucht nur nachlesen.
-
endlich mal ein gutesSpiel von ihm, dann verletzt er sich. so ein mist. was hat er denn gehabt?
-
Juoo, bring den Sinke nie wieder.
Deine Vorgänger haben ihn viel zu oft aufgestellt - Sinkes katastrophale Fehler haben mit zu deren unterang geführt!
Mach nicht den gleichen Fehler!
Es hätte Reinartz nach der Verletzung von H. in die IV gehen sollen.
Leider hast du das Spiel vercoacht! Deimn erster großer Fehler!!Sinke hat in der BL nichts zu suchen!!
-
spielt nicht gerade toll, aber das wird schon wieder...
-
@Wer will liest meine Mails zu Sinke in den vergangenen 12 Monaten
- Zweitligaspieler
- langsam
-behäbig
- verursacht unnötige Fouls (heute aucgh gleich wieder nach seiner Einwechslung
- immer gut für einen KlopsHeute
Unglücksrabe - stochert beim ersten Tor wie blöd herum, ohne den Balll zu treffen, beim zweiten Tor lässt er sich vin einem Zwerg überspringen.Wie so oft kann ich nur sagen-
SCHICKT SINKE ZU POLDI
OHNE EINEN CENT ABLÖSE!!Jupp - warum nicht Reinartz in die IV und Bender auf der Position von Reinartz???
Sinke hättest du nie und nimemr bringen dürfen!! -
Er sollte eine Chance bekommen, er wirkt stabil und kompakt, ohne Kapriolen und Klöpse