lasker
Wenn du einen sehen willst, der a) langsam b) für Eigentore gut c) für Elfer gut ist, dann soll Sinke spielen. Wenn du das Spiel gewinnen willst, gönne Sinke einen ruhigen Abend auf der Bank
Beiträge von HarryGo
-
-
Buli
Mach dir keine unnötigen Sorgen, als es letztes Jahr darum ging, Blabladia in die Wüste zuschicken, da hättest du dich einmischen sollen, stattdessen Beschwichtigungen, viel zu lange wurde an Blabla festgehalten, sogar den Cup durfte er vergeigen.
Endlich mal ist jetzt ein solider, abgebrühter Trainer, nach all den Reinfällen mit MS und Blabla.
Darüber solltest du dich freuen und dir nicht mit "Was wäre, wenn!_ Fragenn in die Hose machen. -
Buli
Dann sind wir uns ja mal einig.
Schön, dass du Arturo so schätzt! -
Anstatt sich zu freuen, dass mti der rückkehr von Helmes/Kadlec endlich mal Variationsmöglichkeiten bestehen und endlich mal bei einer Auswechslung das Team nicht geschwächt wird, sondern neue Impulse bekommt, macht ihr euch unnütze Sorgen.
-
Cheffe04
Leider verstehst du nicht, dass Arturo ein Topspieler ist, zweikampfstark (90% Zweikämpfe gewonnen!), ein großartiger Defenivspieler, die ideale Ergänzung zu Rolfes.
Arturo steht für mich überhaupt nicht zur Disposition, vl.. mal früher auswechseln, wenn er einen schlechten Tag hat, das war's aber auch schon.
Endlich mal ein Trainer, der dies erkennt und ihm das nötige Vertrauen gibt. -
Was soll das Gerede um Sinke?
Der Mann ist fleißig, willig, er kämpft, hat aber keine Technik und ist viel zu langsam. Er ist imemr für einen dicken Patzer gut - mal ein Elfer, mal ein Eigentor (Stuttgart), mal ein anderer Klops, der zum Gegentor führt (Doofmund).Lasst ihn in Frieden gehen, er wird sicher in der 2. Liga oder auch bei Teams wie 96 oder Frankfurt seinen Weg machen.
-
lupo
Außer dri würde Sinkes Weggang keiner bedauern. -
Bravo, Herr Heynckes!
Endlich ein Trainer, der sieht, dass Sinke nur Zweitligaspieler ist.
Sinke ist bemüht, ist aber ein Sicherheitsrisiko, wie viele Spiele schon gezeigt haben. Er sollte nach Köln zurückgehen. -
Endlich ein Trainer,
- der nicht entschuldigend von der "jungen Mannschaft" quatscht,
- der Spieler mit Zweitliganiveau verkauft (Schwiggel) oder volle 90 Minuten auf die Bank setzt (Sinke, Dum)
- der weder Krach mti der Mannschaft anfängt (Blabladia) oder sich bei der Mannschaft einschleimt (Skibbe).
-
Heynckes hat einiges gut gemacht:
- er erkannte schnell, dass Schwiggel nichts kann und ließ ihn ziehen (ein Zweitligaspieler weniger)
- er erkannte, dass auch Dum nichts im Team zu suchen hat (noch ein Zweitligaspieler weniger)
- er erkennt, dass Sinke nur als Reservist taugt (der 3. Zweitligaspieler weniger)
- er setzt vorrangig darauf, dass die Null steht und verzichtet auf blindes Offensivspiel
- er erkannte, dass Arturo trotz mancher Disziplinmängel in der 1. Elf gehört
- er motivierte, von Blabadia demotivierte Spieler in erstaunlicher Weise (Augusto, Barni)
- er führt einen jungen Spieler wie Schwaab Schritt für Schritt an die erste Elf heranHoffen wir, dass es so bleibt. Nach drei Spielen ist noch nichts Endgültiges zu sagen.
Aber das ist ein guter Anfang nach den Losertrainern MS und Blabladia... -
Endlich mal ein Trainer, der Arturo - den wohl konditionsstärksten Spieler im ganzen Team - nicht nach 60 Minuten auswechselt!
-
Bye, bye, Schwiggel!
MS hat mit Schwiggel wieder mal sein Können bewiesen ("Wunschspieler").
Wieder einer weniger, der 5-Meter-Querpässe spielt, sich vor dem gegnerischen Tor in die Hose macht, einen Schuss wie ein 12-jähriger hat....
Ein Lob für Heynckes, der offenbar rasch erkannt hat, dass mit Schwiggel nur Platz 11 zu holen ist.
Bye, bye Schwiggel! -
Sinke ist nun mal verletzungsanfällig.
Mehr als 10 Spiele hintereinander hat er noch nie gemacht.
Auf einen sochen Spieler kann man nicht setzen. -
Manu kann mit Schwiggel nach Frankfurt.
Manu: langsam, behäbig, biederer und einfallsloser Spielaufbau, lethargisch!Das wär doch was - zwei Zweitligapieler weniger!
-
Schwiggel und Passpiel?
5 Meter und kein Zentimeter mehr!
Schwiggel und Technik?
Noch nie gesehen.
Schwiggel und Torschuss?
So hart wie bei einem B-Jugendspieler.Schwiggel nach Frankfurt!
-
Schwiggel ist überfordert, kein Passspiel, keine Schuß, nix!
Jupp, lass Schwiggel ziehen!
-
Upsups!
Der Kollege BigB hat sich ja geoutet als einer der drei von mir benannten Labbadia-Narren...
Weiter so, BigB!
Anstatt selbstkritisch einzusehen, dass dein lieber "Bruno" ein böses Spiel mit uns getrieben hat, beschimpfst du wieder mal HarryGo... -
1. Labbadia kann Manu, Sinke, Schwiggel gerne mitnehmen. Sie spielen auf seinem Niveau.
2. So blöd wird keiner sein, auch keiner von den dreien.
3. Labbadia hat uns ein Jahr Entwicklung und den Pokalsieg geklaut.
4. Völler hat es jetzt endlich gemerkt. Im Forum haben es bis auf drei Narren auch alle gemerkt. Warum nicht 5 Wochen früher??????? -
bayer04schwedt
Ob R. L. gemobbt hat oder nicht,w eiß ich nicht, ich halte diese Diskussion aber für ein Nebengefecht. Entscheidend sind die zahlreichen Fehler, die L. selbst gemacht hat (siehe Postings).
Und für die können R. Holzi oder Völler wirklich nichts.
Lass uns freuen, dass L. endlich weg ist. -
bayer04schwedt
Du kannst ja mit BigB und Franca einen Skatclub "Die drei Aufrechten" bilden.
Dann könnt ihr alle drei Labbadia-Lieder singen ("Unser Guru") und diesem Versager nachtrauern.
Ich soll Reschke sein? Lustige Vermutung.
Um zu wissen, dass L. seinen Rauswurf provozieren wollte, muss man ur Zeitung lesen (SZ, RP, Kicker usw.). Willst du das ernsthaft in Frage stellen?
Ich habe mich gegen L. ausgesprochen,w eil seit vielen Wochen erkennbar war, dass der Mann ein Unglück für uns ist. Er hätte 8 Wochen vorher nach Hamburg oder wie ich damals dachte in die Pfalz gejagt werden sollen.