Bravo, Heynckes, er hat Skibbe und Blabladia getoppt -in Köln zu verlieren, das haben nicht mal diese beiden Versagertrainer geschafft.
Wir reagiert er? Locker, keine Selsbtkritik, macht ja nix, die Bauern sind ja jetzt schon Dritter, wer weiß, wer weiß??
Beiträge von HarryGo
-
-
Nun kommt mal alle wieder runter.
Natürlich hat Rene eine absolute Schwächephase, aber was man hier von einigen Usern lesen muss, grenzt schon wieder an W11-Hass (ähnlich beim Kiess!).
Rene hat uns in vielen Spielen auch die Siege gerettet, da haben ihn hier alle gefeiert, nun hat er ein schwächere Phase....dann sollten wir ihm auch den Rücken stärken.
Ich meine, Rene war immer selbstkritisch...woran es im Moment bei ihm liegt, können wir alle sicherlich nicht beurteilen. Seinen Veranlagungen wird er jedenfalls nicht verlernt haben.In der kommenden Saison brauchen wir den "alten Rene" und ich gönne es ihm besonders, dass er wieder an alte Stärke heran findet.
Also lasst ihn uns anfeuern, anstatt ihn zum Teufel zu wünschen....
Wie allen anderen, wird auch Adler der Trainerwechsel guttun. Die sind alle ausgelutscht, passiv, spielen auf den falschen Positionen oder gar nicht (Balitsch).
Noch besser für Adler wäre, wie Bettina richtig schreibt, ein Wechsel des TW-Trainers. -
hätter er schon zweimal mit bayer04 haben können bzw. müssen! also nicht imme rnur klappe aufmachen und fordern, sondern endlich mal selber eier zeigen!was hat dir balle eigtl. getan?
-
Beide Stoßstürmer genügen nicht Topansprüchen.
Ob A oder B spielt und gerade mal etwas besser als sonst ist, ist Lotterie.
Hoffen wir auf Schürrle. -
Ich verstehe den Rudi nicht, über Schiris, Waldis und Bierhoffs kann er schimpfen, aber mal die eigenen Leute zusammenfalten traut er sich nicht...
Ok ich weiß jetzt nicht was er in der Kabine oder so sagt, aber kann mir nicht vorstellen das er da auch mal so aus sich raus geht, was aber natürlich toll wäre.
Ich verstehe den Rudi nicht, über Schiris, Waldis und Bierhoffs kann er schimpfen, aber mal die eigenen Leute zusammenfalten traut er sich nicht...
Ok ich weiß jetzt nicht was er in der Kabine oder so sagt, aber kann mir nicht vorstellen das er da auch mal so aus sich raus geht, was aber natürlich toll wäre.
Rudi ist klüger als es scheint. Er will an dem guten Freund Heynckes festhalten, er merkt, dass die Fans von H enttäuscht sind und will deshalb Nebenschauplätze schaffen - da kommt so ein mieser Schiri gerade richtig.... -
wie oft wurde heynckes dafür gelobt, dass er castro im mittelfeld aufstellt. das castro viel besser im mittelfeld aufgehoben sei usw. aber wie so oft im leben...was interessiert mich mein geschwätz von gestern!
Dieses Lob habe ich nie verstanden, schon unter Blabladia wurde diese Lösung versucht. Castro hat keinen Biss, so eine Rolle zu spielen, er ist außerdem völlig außer Form. Er gehört auf die Bank, weder in die RV noch ins MF. -
Heynckes lächelt süffisant, gibt weltmännische Sprüche von sich (Ich gratuilere...), redet schön (2. HZ war besser), es wirkt, als sei ihm alles egal, seine unsinnigen taktischen Manöver wecken einen bösen Verdacht...
Sofort entlassen!
-
Also ich finde was er momentan anbietet an Leistung ist unter aller Kanone, das sind Fehler die macht man in der Jugend schon nicht mehr. Ich denke mal der Rene hat den Kopf voll mit tausend anderen Dingen aber nicht mit Fussball. Beim ersten Treffer geht er zu früh runter, so das der Nova evtl. schon vorher sehen konnte das er den Ball rechts an Adler vorbei bekommen kann. Wenn ich überlege wie lange ein Wiese immer stehen bleibt bei solchen Bällen.ICH BETONE JETZT ABER DAS ICH ES NICHT ALS TW FEHLER SEHE!!!!!!!! DER FEHLER WIRD VORHER GEMACHT !!!!!
Ich finde auch das Rene ziemlich arrogant rüber kommt,wenn ich da an Bremen denke als er als einziger keine Fotos gemacht hat vor dem Spiel beim einsteigen in den Bus,und auch sonst in den Interviews etc. der soll mal weiter Pudding Werbung machen.
Denke auch nicht das es am TW Trainer liegt.
Der TW Trainer scheint aber auch eine Pflaume zu seinEr hatte jetzt gut vier Jahre Zeit, Adler Abschläge beizubrigen - nix gelingt!
Er hatte vier jahre Zeit, ihm Abwürfe beizubringen - er kann es einfach nicht!
Er hatte vier Jahre Zeit, ihm beizubrigen, eine Spiel schnell zu machen - nix davon gelingtGut, dass Dutt einen eig. TW-Trainer mitbringt.
-
anstatt über Aytekin zu schimpfen,
sollte er sich lieber mal unseren Trainer vorknöpfen.Aber oh nein, das könnte Misstöne geben.
Also lieber den Schiri ...
ein geschicktes Ablenkungsmanöver Rudis.
Das hat er früher auch schion gemacht, um einen umstrittenen Trainer aus der Schusslinie zu nehmen. -
Wir hätten gut und gerne 6 Dinger machen können/müssen.
aber nur wenn
Adler im Kölner Tor gestanden wäre -
ist echt bitter für ihn
gegen München der einzige mit einer recht akzeptablen leistung und jetzt 2 spiel gar nicht eingesetzt?der muss sich doch auch verarscht vorkommen
Balitsch spielt nicht, weil JUPPPPPPPPPPPPPPPPPP Vidal als RV erproben will - aus welchem Grund, mit welchem Ziel auch immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Bei aller Dankbarkeit für den wahrscheinlich 2.Platz und die Champions League - ich bin froh, wenn ich ihn nächstes Jahr hier nicht mehr sehen muss! Wir haben mit Vidal,Bender,Rolfes und Bender vier hervorragende 6er. Ballack hat sich in den letzten Wochen und Monaten auf der 10 hervor getan und Vidal ist unser bester 6er. Warum er dann ausgerechnet Vidal wieder auf RV setzt,wo auch Schwaab und Gonzo spielen könnten, und deswegen dann wiederum Ballack auf die 6 zu stellen entbehrt für mich einfach jeglichen Menschenverstandes. Kießling ist diese Saison zudem mit deutlichem Abstand schlechter als Derdiyok. Da muss mir jetzt auch keiner mit etwaigen Statistiken und Kicker-Noten kommen. Eren hätte über 90 Minuten heute auf jeden Fall genetzt. Wie dem auch sei, nächstes Jahr heißt es: Robin Dutt holt die Schale in die Hood!
Warum sollte?Besser könntes es für ihn doch gar nicht laufen wie z.Zt.
CL Quali bekommen die Bauern jetzt hin und mal sehen, vielleicht geht ja noch mehr...Vor vier Wochen wurde ich beschimpft, als ich die sofortige Entlassung von Heynckes noch vor dem Bauernspiel forderte.
Seitdem jagt ein Grottenspiel das andere.
Glückssiege gegen Pauli und Hoffe - gestern Pech, aber man kann ja nicht immer unverdient sagen...
Heynckes demonitert unseren besten Spieler, indem er ihn erst gar nicht aufstellt (DO) oder als RV verschenkt. Wann spielt Arturo IV, Herr Heynckes?
Anstatt den formschwachen Sam pausieren zu lassen (Barnetta), bringt er ihn unentwegt.
Dediyoik im LKM war die nächste Steigerung.Heynckes sofort beurlauben!!
-
Das kann man so sehen , aber es gibt auch andere Beispiele (Bremen, Hoffenheim away, Mainz zu hause ,u. auch heute )
Es gibt , wie bei allem immer zwei Seiten der Medaille
Bremen away und Hoff away waren eigene Dummheit bzw. Ngsthasen fußball a la H.
Die Heimniederlage gegen MZ war hochverdient. -
Das werden am Samstag wieder zittrige 90 Minuten und unvorhersehbaren Ausgang !
Fussballgott steh uns bei ,wenigstens diese einemal , auch wenn Du du uns nicht ab kannst . . . .
Über den Fußballgott sollten wir in dieser Saison nicht klagen. Er hat uns schon öfter beigestanden - 2x gegen Pauli, gegen Hoffe, in MZ usw usw. -
Auch dem Kiess würde es gut tun, wenn wir mit zwei Spitzen spielen würden. Vielleicht treffen dann unsere Stürmer auch mal wieder...
Beide sind als Stoßstürmer ungeeignet. Entweder deshalb mit zwei Spitzen spielen oder einen Topstürmer/Knipser kaufen (Klose??) -
sag mal harry...was hat de rjupp dir getan?
Es ärgert mich, dass wir in dieser Saison vor allem wegen seiner taktischen Fehler, seiner verfehlten Mannschaftsaufstellungen und seiner Lahmarchigkeit und Lethargie (Wie der Typ schon auf der Bank wegknickt...)
alle wichtigen Spiele verloren haben. Als Bayer-Fan sollte dich das eigentlich auch ärgern.... -
wir sprechen uns nächste woche
wir sprechen uns nächste woche
selbst wenn man gegen hamburg gewinnt und hamburg ist neben pauli zurzeit das schwächste team der liga, verletzungsgesschwächt usw. - besteht trtozdem kein Grund zum Feiern.
Platz 2 wäre ok, aber die Leistungen und die bitteren blamablen Niederlagen gegen MG, Do, Bauern und Kölle bleiben bestehen und werden immer an die zwei Jahre H erinnern... -
ne damit der biedere herr ballack kicken kann!
willst du balle mit bubi bender vergleichen? -
Vidal gehoert auf die Bank, ganz einfach. Er kann gar kein Interesse mehr daran haben, dass Bayer noch ein Spiel gewinnt. Sehe ich das jetzt falsch?
Vidal gehoert auf die Bank, ganz einfach. Er kann gar kein Interesse mehr daran haben, dass Bayer noch ein Spiel gewinnt. Sehe ich das jetzt falsch?
Ja, das siehst du falsch.
Vidal ist immer noch einer der Besseren, auch wenn H. versucht, ihn zum Mitläufer zu degradieren.
Vidal als RV ist fast schon eine Labbadiasche Sabotage -
Hoffentlich machen wir nicht, nach dem letzten Spieltag, einen guten Eindruck,ein dummes Gesicht
und der Trainer lacht sich ins Fäustchen.
Marion, das passiert dann nicht,w enn man ihn rechtzeitig entlässt.....
Völler sollte sich an Finke ein Beispiel nehmen.