Freier ist immer grottig.
Außer der Pflaume, die ihn unverdrossen einwechselt, will ihn keienr sehen.
Beiträge von HarryGo
-
-
Das ist aber gemein von Skibbe, den armen Opa zu zwingen, bis zum Ende durchzuspielen....
Und mit Paule wechselt er den Ober-Flop ein....
-
schnixFan
Die Kritik an der PK bezog sich auf das übliche Starkreden eines drittklassigen Gegners - ein vorweggenommenes Alibi für die Spieler und für Skibbe selbst!
(siehe BI u.v.a.) Dass er Kampfgeist von seinen Leuten fordert, ist klar.
Es ist aber sein Job dafür zu sorgen, dass die Spieler auch wirklich bis zum Umfallen kämpfen. Dies gelingt ihm leider nicht. -
schnixFan
Was kann der arme Skibbe dafür, dass keiner fightet?
Wo er doch in der PK dies gefordert hat.
Wird die Pflaume denn, lb. SchnixFan, als Pressesprecher oder als Trainer bezahlt? -
schnixFan
Über die Aufstellung kann man lange diskutieren (Wieso immer wieder Opa? Opa ist doch platt), aber nicht über die Spieltaktik - wieder mal beim Letzten nur mit 1 Stürmer anzutreten ist das falsche Signal.Ich hätte übrigens Manu schon lange nicht mehr aufgestellt, er ist seit Wochen ein Unsicherheitsrisiko in der Defensive - das habe ich aber schjon des Öfteren gepostet.
Über all das lässt sich streiten.
Was der Pflaume aber vorzuwerfen ist:
Fehlendes Fighten - und das seit Wochen!
Keinerlei taktische ÜBerraschungen - alles ist bei ihm so voraussehbar.
Und jetzt kommt noch die 2. Halbzeit mit konditionellen Problemen - bei der Hitze!! -
Die Pflaume und die Auswechslungen
Die Pflaume wird irgendwann Paule bringen - Paule wird wie ein Weltmeister anlaufen, dann einen umspielen und wie ein Narr am Ende dastehen....Hat übrigens seit mehr als einem Jahr kein Feldtor mehr geschossen....
Lustig wäre auch, die 17 zu bringen - garantiert jede Ecke im Aus oder beim Torwart, garantiert ein Gegentor extra, wenn er siich wieder auf den Hosenboden setzt....
Über Schwegler zur Stärkung der Defensive wie gg. P. wurde ja schon spekuliert.
Der arme Opa sollte aber jetzt schon gehen dürfen, bei der Hitze, und bei der harten englischen Woche gegen die auswärtsstarken Berliner und Hansas Ostseewind...
-
reg dich nicht auf. Du findest doch selber die Pflaume zum Kotzen, wie du gerade geschrieben hast, allerdings ohne auf die Folgen des Abschlusstrainings zu achten.
Also locker bleiben, Ralli!
Hauptsache, die Pflaume sitzt nächste Saison nicht mehr auf der Bank -
thepache
Der Opa muss spielen, dies ist ein eisernes Gesetz...auch wenn er nicht mehr kann, er muss spielen...armer Opa...bei der Bullenhitze...
Das müsst ihr verstehen...sicher soll Opa ja auch gnädig gestimmt werden,. damit er doch noch ein Jahr dranhängt.... -
du hast recht, Arturo spielt - immerhin etwas!
-
Armer Opa, bei so ner Bullenhitze raus aus der Kabine...ist ja wirklich ärgerlich.
Pflaume Skibbe kann natürlich auch heute auf Arturo verzichten, gutes Wetter is nix für Chilenen.. -
Pacman
Klasse, dass du fünf Worte hinbekommen hast. Das ist doch mal ein Anfang.Die Pflaume Skibbe will auch heute offensichtlich einen der besten Spieler nicht aufstellen - dafür aber Opa und Manu, obwohl beide völlig außer Form...
Die Pflaume Skibbe will wieder Sinke zum DM umkrempeln, obwohl Sinke ein IV ist und sonst gar nix!
Die Pflaume Skibbe wird auch heute wieder über das warme Wetter jammern - Wer außer der Pflaume soll eigentlich für die erbärmlichen Konditionsmängel dieses Teams verantwortlich sein?
Skibbe hat die Saison in ein paar Wochen vergurkt.
Skibbe nach Doofmund!
-
Wer weiß, ob die Pflaume heute Arturo wieder auf der Bank versauern lässt oder ob er endlich wieder in die Stammelf rückt?
-
4-5-1
Du hast ja tolle Vergleiche.
Damals spielte Berbatov.Zwischen Berbatov und Spielern wie Gekas, Kieß oder Bulykin liegen viele Fußballwelten. Mit ordentlichen, aber nur leicht überdurchschnittlichen Spielern dieses System zu spielen, macht nur eine Pflaume wie Skibbe.
Dass Opa geht, ist ein gutes Zeichen dafür, dass auch die Tage seines Mentors (der Pflaume) gezählt sind.
-
Träume weiter - so lange ein Angsthasentrainer wie Skibbe hier wirkt, ist mehr als ein 5. Platz mit achtzehneinhalb Punkten Rückstand auf Platz nicht möglich....
- Dieser Pflaume kannst du Topspieler kaufen(Vidal)......Was macht der Mann?...Er setzt sie auf die Ersatzbank.
- Diese Pflaume entschuldigt Gurkenspiele wie gegen die Wölfe mit dem warmen Wetter....
- Diese Pflaume setzt auf den Opa, obwohl er schon lange nicht mehr kann....
- Diese Pflaume bringt Unsicherheitsfaktor Manu Spiel um Spiel und lässt JICB auf der Bank
- Diese Pflaume stellt einen Spieler, der nur IV spielen kann, weil er keine Kreativität besitzt, ins Mittelfeld.....
- Diese Pflaume kann seinen Leuten nicht mal beibringen, eine Saison konditionelle durchzuhalten.Skibbe ist die Hauptursache des Absturzes. Ohne seine Entlassung wird es nicht besser werden.
-
Meine Thesen:
1)
Skibbe wird wegen Unfähigkeit spätestens nach Saisonschluss
und Platz 6 oder 7 entlassen. Die Unfähigkeit ist so offensichtlich, dass zumindest der Bayer-Konzern Riese und Holz zum Handeln zwingen werden
(falsche Aufstellungen und Einwecshlungen, Unfähigkeit Standards zu trainieren; Konditionsmängel usw.)2)
Als Nachfolger wünsche ich mir Klopp, ein Mann voll Dynamik, Ehrgeiz und Power.3)
Sorgen bereiten die Transfers. Wenn Haggui weg geht, bleibt nur noch der mediokre Manu, der "Scheiß FC Köln" schreien kann, aber nicht die Stürmer zu attackieren versteht. Außerdem Sinke, den jeder einigermaßen intelligente Trainer nur als IV einsetzen würde oder gar nicht.An Neuverpflichtungen müssen her:
1) Top-IV (aus Brasilien)
2) zwei Mittelfeldspieler von FormatArturo sollte als LV probiert werden, weil er zwar zweikapmfstark ist, aber nicht unbedingt sehr kreativ im Spielaufbau.
Keine Zweitligaspieler wie Schwaab usw. - Die helfen uns nicht weiter!!
-
1. Tut mir Leid. Aber Skibbe ist m.E. auch das Haupthindernis für einen größeren Erfolg. Deshalb sind Wiederholungen notwendig. Das wird auch künftig unvermeidlich sein.
2. Barnetta. Er ist okay, baer kein Topspieler. Dafür ist er zu langsam, zu wenig torgefährlich, zu passiv in Spielen, in denen es nicht läuft, zu unbeständig.
Ich will nicht, dass er geht, doch er sagt ja selbst in Interviews, wie gerne er nach England möchte. Wenn ein gutes Angebot kommt, wieso sollte man ihn unbedingt halten wollen?
-
lupo
Skibbes Taktik in der nächsten Saison?Warten wir ab, ob Skibbe nächste Saison noch Trainer sein wird.
So erbärmlich wie die Mannschaft zuletzt spielte, wird sie keine 5 Punkte mehr holen.
Warten wir es ab, zumal Skibbe mit seinen unsinnigen Taktiken, Aufstellungen und Auswechslungen noch das Seine dazu beitragen wird, unsere Chancen zu verschlechtern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayer AG mit einem 6. oder gar 7. Platz zufrieden sein wird. -
Ich kann dir nur zustimmen. Es ist absurd, eine Rakete mit einem Biedermann zu vergleichen.
Aber einem Langweiler und Beamtentrainer wie Skibbe sind natürlich Biedermänner wie Gresko, Schwegler, Sinke lieber als ein Vollblutfußballer wie Arturo!Skibbe nach Doofmund!
-
Skibbe nach Doofmund:
Eine unsinnige Aufstellung, die ich diesem Angsthasentrainer zutraue:
Gresko LV (damit die Abwehr noch weiter wackelt), Hans nach rechts, Castro ins Mittelfeld (damit er noch mehr Fehlpässe machen kann, Arturo bleibt draußen, dafür Sinke und/oder Schwegler, Opa spielt natürlich, aber nur in der 1. HZ, 46. Minute Einwechslung Paules, der dann wieder rumgurken darfund vor dem Tor die Flucht ergreift....
So macht uns der Skibbe die Saison kaputt!!
-
Ceterum censeo: Skibbe gehört entlassen! Zurück nach Doofmund!
Davon abgesehen: Alleine schon die absurde, durch nichts zu rechtfertigende Nichtberücksichtigung Arturos wäre ein ausreichender Entlassungsgrund.
Dass Sie Arturo trotz ausgezeichneter Leistungen nicht aufstellen (dafür die ganzen anderen Versager, wie den Opa, den rustikalen Haudrauf Gresko, den biederen Schwegler usw.) ist vereinsschädigendes Verhalten, Herr Skibbe!