Beiträge von HarryGo

Wenn Skibbe gegen P. Arturo wieder draußen lässt, um ihn in der 46. Minute als Retter für Opa oder sonst einen, der gerade nichts bringt, einzuwechseln, dann ist dieser Mann wirklich ohne jeden (Fußball-) Verstand!

Wir wollen 90 Minuten Arturo sehen,
    - weil er zweikampfstark ist,
    - weil er tolle Kondition hat
    - weil er technisches Vermögen hat,
    - weil er gute Ideen hat

Skibbe nervt doch seit Jahren mit seinen Hasenfuß-Pressekonferenzen. Am meisten macht er sich nach Länderspielen in die Hose - wie in der Hinrunde vor den Frankfurt- und Stuttgart-Spielen.
    Gib ihm die Bauerntruppe und er wird immer noch mit dem 5. Platz zufrieden sein....

Skibbe hat in einigen Spielen (v.a. gegen HH und 96) alles richtig gemacht - jetzt fällt er wieder in sein altes Denken zurück und macht alles falsch:

1. Mit dem Zweitligaspieler Gresko lässt sich weder offensiv noch defensiv etwas anfangen. Das müsste doch endlich (!!!) mal ein Skibbe merken!
    Aber nein, jedes 2. Spiel quält er uns mit diesem Non-Talent!!

2. Paule, schon längst hier im Forum zur Karikatur geworden, darf als Belohnung für seine grottenschlechten Leistungen neuerdings 45 Minuten herumalbern!!
    Alle merken es, bis auf Ralli und Skibbe, Freier ist eine Lusche - er soll bitte, bitte nie, nie !!! wieder spielen!!!!

3. Statt auf Offensive in der Schlussphase zu setzen, wechselt er den Stürmer aus. Fanis ist kein Auswechselspieler - entweder man bringt ihn von Anfang an oder gar nicht. Fanis braucht einiges an Zeit. um auf Touren zu kommen, deshalb ist ein 20 Min. Einsatz -> verfehlt, töricht, närrisch!!!

Fast alle begreifen dies, nur Skibbe nicht!! :LEV15

4. Logische Konsequenz: Hans, Fanis und Arturo müssen gesetzt sein.

Ob Schnix oder Opa, ob evtl. zusätzlich Bulykin, ob Kieß mal ne Pause bekommt, ob nicht vll. doch Sinke mehr kann als der immer mehr abbauende Friedrich, hängt von der jeweiligen Situation und von der jeweiligen Form ab.

Aber die ersten vier Punkte/Lehrsätze sollte sich doch auch ein Meistertrainer Skibbe merken können - und nicht in ein, zwei Wochen wieder vergessen! Schließlich versucht er sich hier schon seit 2,5 Jahren.

Ich kann das Gerede vom starken Gresko nicht mehr hören.
    Vom ersten Spiel angefangen ist der Mann eine Nullnummer.
    Keine Technik, keine Zweikampfstärke, nix!!

Nach Freier der zweitschlechteste Spieler im Kader!
    Zurück nach Nürnberg!

Big O
    Hast du nicht gemerkt, dass Gresko zwar LV gespielt hat, aber wegen Gresko anfangs 27 die zweite 6 war. Dadurch dass Meister Skibbe Gresko gebracht hat, rutschte Vastro ein Stück nach vorn.
    Insofern war es durchaus richtig von mir zu sagen, dass de facto Skibbe sich dafür entschieden hat, Gresko für Arturo zu bringen.

Der Schwatte

Schwatte, da hast du aber schon bessere Verteidigungsmanöver gemacht!
    Hat Arturo die letzten drei Male immer Länderspiele gehabt?
    Wirkte Arturo so müde?
    Er war doch der einzige, der Dampf gemacht hat...

klaus Buchmann

Wo bleibt dein Loblied auf Meister Skibbe?
    Wo bleibt deine Rechtfertigung dafür, dass Gresko statt Vidal spielt??
    Wie toll hat dir der von dir so geschätzte Opa heute als Standfußballer gefallen?
    Hat er nicht schön mit den anderen geschimpft, weil die nicht gelaufen sind`?

Wie lange will denn der Herr Skibbe diesen rustikalen Zweitligaspieler noch aufstellen?
    Wieso wird dieser biedere Handwerker einem Spieler von internationaler Klasse (Vidal) vorgezogen?

Dass Arturo jetzt schon zum 3. Mial hintereinander als Reservist aufgeboten wird, ist für mich unverständlich und einer der größten Kritikpunkte an Skibbe.
    Arturo ist zweikampfstark, voll Einsatzbereitschaft und technischem Vermögen, er verliert kaum einen Ball....
    Es grenzt an fahrlässige Schwächung der eigenen Mannschaft, ihn immer wieder auf die Bank zu setzen.
    Kurios: Nach 45 Min. merkt der Trainer immer seinen Lapsus und will dies dann durch rasches Einwechseln wieder wettmachen.
    Kann mir jemand sagen, warum dieser Spieler nur Nr.12 ist - ein Gresko, der nix kann, weder verteidigen noch offensiv sich produktiv einbringen, aber heute spielte??????

klarer torwartfehler....
    aber egal...ohne adlers überragende leistungen stünden wir auf platz 12.
    ich habe immer gesagt, dass die iv schwach ist und nur adler uns über den durchschnitt hebt.
    wenn adler mal einen fehler macht, bricht das ganze konstrukt zusammen....

ralli

wie ich dir letzte woche sagte: manu wird von spiel zu spiel schwächer, er ist inaktiv, steht herum, ist unsicher.
    hast du das heute wenigstens bemerkt?
    jogi hat es übrigens auch realisiert...
    Eine top-iv ist für mich der wichtigste transfer für die kommende saison

Es stimmt nicht, dass ich mich nur melde, wenn der Daumen nach unten gezeigt wird und um Skibbe zu kritisieren.
    Nur ein Beispiel mein Zitat nach dem Hamburg-Spiel:

Harry Go:
    wie schon beim Spiel gegen 96 hat MS alles richtig gemacht:
    - Klasse Aufstellung, offensiv, wohl wissend, dass die Abwehr kein 0:0 halten kann
    - den erschöpften Barbarez (etwas spät) ausgewechselt
    - mit Schwegler die Defensive gestärkt, mit Bulykin in den letzten Minuten für Entlastung gesorgt.

Klasse - weiter so!

putschi15
    okay, da hast du recht - eine Vorlage, die uns einen Punkt gebracht hat, ist aber nicht mehr so viel wie die 2 Tore plus 6 Vorlagen, von denen Paulchens Fans schwärmen.....

Ich habe übrigens ja nichts dagegen, wenn er in einzelnen Spielen eingewechselt wird. Das kann durchaus sinnvoll sein. Aber bitte nicht in die Startelf....

klaus Buchmann

Meine Antwort auf den Schwatten gefällt mir und übrigens auch anderen Usern wie Pacman 1, sehr gut.
    Sie ist ein schönes Stück Ironie - ich nehme an, dass der Schwatte, der mit seiner Signatur Sinn für Humor bewiesen hat, dies auch so sehen und ganz gelassen reagieren wird.
    Leider hast du mit deinem Gegeifere nix verstanden.....

Frostbeule
    Mir leuchtet nicht ein, warum man den aktuell besseren Spieler (v.a. auch defensiv) zuerst auf die Bank setzen soll, um zu gucken, wie es mit Schnix läuft, ob er vll. mal wieder etwas besser ist. Das können wir uns nicht erlauben, bei dem Tabellenstand ist jeder Punkt wichtig. gegen Nürnberg hatten wir Glück, dass a) Arturo sofort ins Spiel kam b) der Club abgebaut hat.

So viele schwache Teams wie N. gibt es aber nicht.
    In München rächte sich der Fehler in der Mannschaftsaufstellung bitter.

klaus Buchmann

ein typisches beleidigendes Posting von dir.
    Außer Beleidigungen, dummen Unterstellungen ("Skibbe-Hasser" "Auf Schneider einschießen"), obwohl ich vieles durchaus anerkenne, wie du den Postings entnehmen kannst, Humorlosigkeit á la Buchmann, ganz wie der echte Buchmann.

Was soll der Schwachsinn mit den Ziegen?
    Wovor hat Klaus Buchmann Angst?
    Warum reagierst du so blind aggressiv?
    Was gibt dir das Recht, dir anzumaßen, dass du intelligenter bist als andere?
    ("Harry muss erst mal im Fremdwörterbuch nachsehen...")

Du bist und bleibst ein kleiner, arroganter Claqueur!