Skibbe hat in einigen Spielen (v.a. gegen HH und 96) alles richtig gemacht - jetzt fällt er wieder in sein altes Denken zurück und macht alles falsch:
1. Mit dem Zweitligaspieler Gresko lässt sich weder offensiv noch defensiv etwas anfangen. Das müsste doch endlich (!!!) mal ein Skibbe merken!
Aber nein, jedes 2. Spiel quält er uns mit diesem Non-Talent!!
2. Paule, schon längst hier im Forum zur Karikatur geworden, darf als Belohnung für seine grottenschlechten Leistungen neuerdings 45 Minuten herumalbern!!
Alle merken es, bis auf Ralli und Skibbe, Freier ist eine Lusche - er soll bitte, bitte nie, nie !!! wieder spielen!!!!
3. Statt auf Offensive in der Schlussphase zu setzen, wechselt er den Stürmer aus. Fanis ist kein Auswechselspieler - entweder man bringt ihn von Anfang an oder gar nicht. Fanis braucht einiges an Zeit. um auf Touren zu kommen, deshalb ist ein 20 Min. Einsatz -> verfehlt, töricht, närrisch!!!
Fast alle begreifen dies, nur Skibbe nicht!!
4. Logische Konsequenz: Hans, Fanis und Arturo müssen gesetzt sein.
Ob Schnix oder Opa, ob evtl. zusätzlich Bulykin, ob Kieß mal ne Pause bekommt, ob nicht vll. doch Sinke mehr kann als der immer mehr abbauende Friedrich, hängt von der jeweiligen Situation und von der jeweiligen Form ab.
Aber die ersten vier Punkte/Lehrsätze sollte sich doch auch ein Meistertrainer Skibbe merken können - und nicht in ein, zwei Wochen wieder vergessen! Schließlich versucht er sich hier schon seit 2,5 Jahren.