Beiträge von HarryGo

@Tyler Duden

Deine schräge Auffassung habe ich schon verstanden.
    Leider hast du aber im Gegensatz zu anderen meine Antwort nicht verstanden. :LEV8

Dass eine eventuelle Meisterschaft auch die deines Erachtens paranoiden Skibbe-Kritiker zu Kritik an Skibbe hervorrufen würde, ist eine Vision, die genauso irreal ist wie die Vorstellung, dass die Telekomaktie je wieder auf 100 Euro steigen wird
    Gerade durch das Festhalten an einem einfallslosen, schon vor Spielbeginn die Niederlage herbeiredenden Trainer (siehe Frankfurt und Stuttgart) wird es nämlich nicht möglich sein, auch nur Platz 3 anzupeilen.

@ Ralli

Du behauptest, ich fordere grundsätzlich junge Spieler.
    Das ist nicht richtig.

Im Gegenteil, ich habe immer gesagt (du kannst es ja nachlesen), dass wir Calle (und Schnix sowieso!) brauchen und sie in dieser Saison nicht ersetzbar sind.

Ich bin z.B. einem Castro gegenüber in der Form deiser Saison sehr skeptisch eingestellt, wie du auch nachlesen kannst.
    M.E. gehört er zunächst auf die Bank.

Es geht nicht um einen Gegensatz Jung/Alt, sondern um die optimale Positionierung und Einstellung.
    Und hier sehe ich inakzeptable Mängel des Übungsleiters, wie sich z.B.............................zeigt.

(Um Redundanzen zu vermeiden, verzichte ich auf eine Auflistung)

Highlander

Ich kann nicht sehen, dass es ohen Ramelow geht

Platz 10 mit Tendenz nach unten ist kein Beleg für deine Behauptung.

Mir fehlt im Gegenteil der Fighter Ramelow in einer schenll verunsicherten Mannschaft sehr.

Es geht weder ohne Ramelow noch ohn Schneider.
    Aber es geht ohne Skibbe!

- Lieber Castro monatelang schlechte Eckbälle und miserable Flanken schlagen lassen,
    - lieber Alibifußballer wie Schwegler Drei-Meter-Pässe spielen lassen,
    - lieber erschöpfte Oldies 90 Minuten heurmstaksen lassen, anstatt sie nach 60 Minuten auszuwechseln,
    -lieber einen erschöpfgten Barnetta unentwegt aufzustellen,

als einem Faty mal wenigstens eine Halbzeit lang eine Chance zu
    geben!!

Das ist das Credo des Übungsleters Michael Skibbe.
    :LEV9

@Tyler Duden

Bayer kann Meister werden, und Skibbe ist schuld!!

Träume weiter, Tyler Duden!

Skibbe wird seinen Weg, Bayer ins untere Mittelfeld zu führen, konsequent fortführen.

Er ekelt hoffnungsvolle spieler wie CB oder Faty weg, ist nicht mal in der Lage, mit seinem Kapitän zu kommunizieren,

...und hat trotzdem noch eine Handvoll Jasager, die ihm nachplappern.

Skibbe und Ramelow

Wenn das stimmt, dass

- Skibbe unrichtige Aussagen zum Gesundheitszustand von Ramelow macht,
    - Skibbe nicht mit Ramelow spricht

und somit den kämpferisch stärksten Spieler, einen der wenigen, der kein Hasenfuß ist, ein Bayer-Urgestein mobbt :LEV11 :LEV11

.............................

dann ist dies der letzte Punkt, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Herr Holzhäuser, entlassen Sie endlich diesen unfähigen Trainer!!

Klaus Buchmann sollte bei MS nachfragen, ob er ihm die Füsse küssen darf.

Ich habe einen solchen Claqueur noch nie gesehen.

Da murkst Bayer auf dem 10. Platz mit einem Punkt aus vier Spielen herum, ohne einen Ansatz der Besserung,
    da kündigt MS die Niederlagen reihenweise im Vorhinein an (oh, je, nur 42 Stunden....die armen Spieler...) und wundert sich über seine self fulfilöling prophecy,
    da werden abstruse Mannschaftsaufstellungen und Auswechslungen in Hülle und Fülle produziert

...und da regt sich ein Klaus Buchmann (nomen est omen - der alte, erfolglose, humorlose Sturkopf als Vorbild!!??) darüber auf, dass ein armer, kleiner, nicht einmal Spieler wie Ricardo Faty sich aufregt, nicht spielen zu dürfen.....
    So ein Böser, gelle???? - Er stört die Friedhofsruhe?? Er hat sich nicht gut benommen!!! Oh, je!!! :LEV11

Es ist gut, dass sich Faty aufregt, :bayerapplaus
    es ist ein Trauerspiel, wenn solche Jasager :LEV7 immer wieder Rechtfertigungen suchen, um MS zu verteidigen.

Skibbe hat Leverkusen zu einer grauen Maus gemacht, er übt weder Standards noch taktische Strategien erfolgreich ein.....

Er redet im Vorfeld in törichter Weise Niederlagen herbei.

Ich fordere die Entlassung dieses Trainers. :LEV18

Die Zahl der Uneblehrbaren Jasager sinkt mit jeder neuerlichen Fehlleistung des übungsleiters. Auch Schwatte und Klaus Buchmann werden irgendwann bemerken, dass dieser Trainer selbst Neueinkäufen von 50 oder 80 Mio Euro höchstens Platz 5 anstreben würde.

Aber das Stuttgartspiel ist die vorläufige Krönung:
    - Ausgerechnet Arturo - bester Mittelfeldmann - spielt nicht
    - Ein Vorstopper würgt im defensiven Mittelfeld herum
    - Der Topstürmer wird ausgewechselt.
    - Ein Auswechselspieler des AS Rom mit Perspktiven wird nicht für würduig empfungen, als 7. oder 8. Ersatzmann mal spielen zu dürfen.
    - Die lächerlichen 42-Stunden Schreie,das Antizipieren und Legitimieren eienr Niederlage im Vorhineien, ohne dass ein einzigerBall getreten war.

Wir Fans haben genug von bald 3 Jahren Murkserei des Herrn Skibbe.

Lest Callis Kolumne, die die ntowendige Konsequenz anklingen lässt.
    Skibbe muss entlassen werden.
    Sammer oder Finke rein!!!
    :LEV14

Hallo, Skibbe-Fans!

Vll. glaubt ihr ja Calli, der sich in seiner Kolumne heute über den unfähigen Trainer Skibbe äußert.
    Motto:
    Wenn ich einem einrede, dass alles viel zu schwer für ihn ist, wird er überhaupt keine Leistung mehr bringen!
    Wenn ich einem Kind sage, dass es sowieso nicht zum Erfolg komtm, wird es erst recht verzweifeln.

Skibbe hat vor dem FrankfurtSpiel und jetzt wieder in törichter Weise eine Niederlage schon im Vorfeld herbeigeredet.

Ich habe dies nachweislich schon vor diesen beiden Spielen vorhergesagt, als ich diese Aussagen las und dacht: Mich tritt ein Pferd! So blöd kann doch ein Trainer nicht sein!

Herr Holzhäuser und Herr Völler: Entlassen Sie diesen Trainer!!
    :D

Gonzo!
    FINKE wäre auch Klasse!

Nur nicht weiter so mit dem Meister der Einfallslosigekit und des Schönredens!!!
    Wenn wir 14. sind, wird er auch noch irgendwo Schuldige suchen - der DFB, der Uli Hoeness, der Linienrichter in Frankfurt, der Schiedsrichter, der keinen Elfer gibt, Gekas, der ihn enttäuscht habe...........usw.usw.usw. :LEV14

Das Gelaber vom guten Spiel ist dummes Zeug, man kann ohne Fernschüsse und ohne Eckballtore und dann noch ohne Freistoßtore nur eine graue Maus bleiben.
    Die Taktik besteht ja immer darin, den Schützen möglichst in 5-Meter-raum-Nähe zubringen, damit er nur noch ins Tor einlupfen muss. Das ist ein paar Mal, so z.B. bei Gekas, gelungen, doch das reicht auf die Dauer einfach nicht.

Um wieder mal einen Aufschrei zu provozieren:
    Ohne den mehr als glücklichen Sieg in Nürnberg und ohne Kieß und Adler stünden wir auf Rang 15!

Ich habe ja schon öfter gesagt, dass es ein Skandal ist, was Skibbe mit manchen Spielern macht. In den letzten zwei Jahren war es Athi, jetzt ist es Faty - sie bekommen einfach keine Chance!!

Ohne einen Trainerwechsel wird sich hier nichts ändern.

Gonzo 27, du beklagst dich mit recht, dasss Barnetta keine Eckbälle oder Freistöße schießen kann, sie aber trotzdem immer wieder schießt.

Da du ja wahrsch. ein Gonzo-Fan bist, muss ich dir leider sagen, dass Gonzo es genauso schlecht, vll.. noch schlechter macht - und das obwohl er oft genug Zeit und Frairaum zum Flanken hat.

Doch wer ist der verantwortliche übungsleiter?
    Wieso hat diese Mannschaft las einizige der Bundeliag noch kein Weritschusstor geschossen?
    Wieso schießt immer der Freistöße, der es nicht kann?

Skibbe bringt uns ins untere Mittelfeld, er ist einfalls- und ideenlos.
    Kurz: Ich fordere erneut die Entlassung Skibbes.
    Der Mann hat lange genug Zeit gehabt.

Skibbe raus, Sammer rein!

Chris, was auch imemr du mit exclusiv meinst (??), Tatsache ist, dass B. nicht mehr 90 Min. auf gutem Niveau durchhält. Ist ja auch nicht schlimm, er zeigt ja gelegentlich bei Direktspiel (wenn er nicht rennen muss), was er früher draufhatte.
    Aber dass man ihn nicht regelmäßig spätestens nach einer Stunde rausnimmt, ist eine der vielen Meisterleistungen des Übungsleiters.
    Auch die B.Fans müssen ja wohl einräumen, dass je länger das Spiel dauert, desto quälender das Mitspielen für unseren Senior wird.... :D

Skibbe, lass den Mann endlich mal spielen!
    Wenn Skibbe schon jammert (oh je, nur 42 Stunden, bei Profifußballern, die nichts anderes tun als kicken!) und auchAlternativen hat, dann sollte man Faty mal eine Chance geben, aber nicht in der 84. Minute bei 1:2 Rückstand, wie es MS ja so gerne mit anderen tut.... :LEV2 :LEV2

Ich halte, die Diskussion die MS mit Rudi losgetreten hat,
    a) für unaufrichtig, weil Bayer04 wie alle anderen von den TV-Verträgen profitiert
    b) weil die Verträge einstimmig von allen Bundesligisten akzeptiert wurden
    c) für eine vorweggenommene Entschuldigung à la Fankfurt-Spiel
    f) für eine Rechtfertigung für seinen 1-Mann-Sturm (Wenn Bulykin oder papa selbst jetzt nicht spielen dürfen, sind sie entweder grottenschlecht oder ihre Nase gefällt unserem Angsthasnetrainer nicht.

Schluss mit der idiotischen 42-Stunden-Debatte und powert euch gefälligst auf, um die am Boden liegenden Schwaben zu besiegen. Ein Unentschieden reicht nicht.

So ein schönes Logo, Grimaudino, und so ein kleiner Geist....
    Die Ignoriertaste zu drücken und andere Meinungen zu ignorieren, weist symbolisch auf deine Flucht vor der Realität..... :LEV7

Matze, ein solches Forum ist doch nicht dazu da zu rufen: Prima! Klassespiel! Super, dass ihr nach 5 Spielen mal wieder gewonnen habt, wenn uach glücklich!!

Wozu kann ein Forum da sein?
    - Anregungen geben
    - provozieren
    - Ideen erproben

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass vom Leitungsteam mal der eine oder andere reinschaut und sich vll. auch überlegt, ob alles so richtig ist, was man verbessern kann, usw.

Denke an den Anfang der Saison, als Arturo nicht spielen durfte und Kieß auf die Seitenlinie fxiert und festgenagelt wurde. Dies und noch einiges mehr wurde abgestellt. Es war z.B. auch gut, dass MS Sinke eine Chance gegeben hat, okay, er hat sie nicht genutzt, aber vll. beim nächsten Mal.
    :LEV19

Es ist schon amüsant zu sehen, mit welchen Beleidigungen die Skibbe- und Barbarez-Fans auf jede Kritikreagieren

1. Wer will bestreiten, dass Kieß mit grandioser Einzelleistung das Tor geschossen hat?
    (B. hat wengistens nicht gestört)
    2. Wer will bestreiten, dass B. in der 2. HZ max. 10 Ballkontakte hatte, selbst bei Kopfbällen nicht hoch kam und als Stolperkönig umherwankte?

Ich kann nachvollziehen, dass man den Oldie bringt (solange Schnix nicht da ist), aber spätestens nach 55-60 Minuten kann er nicht mehr und man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn weiter herumwanken lässt, da er von Min. zu Min. schwächer wird.

So, jetzt könnt ihr wieder eure psychologisierenden Belidigungen raushauen.