Es ist skandalös, dass Faty nie eine Chance bekommt, aber Alibifußballer Schwegler (wenn er mal nicht verletzt ist) sofort ran darf und seinen Schweizer Sicherheitsfußball mit Drei-meter-Pässsen spielen darf.
Beiträge von HarryGo
-
-
MS hat mal wieder vorgebaut für das Spiel in Stuttgart:
1. Oh, je, keine 48 Stunden Zeit bis zum Samstag -> Der böse DFB -> Die armen Spieler -> So was Gemeines, dass Vollprofis drei Spiele in einer Woche haben -> Ist zwar anderswo üblich, aber egal
2. Stuttgart ist ja soooo stark, weil angeschlagen. Hui.huiMS zieht daraus die Schlussfolgerung, wieder einaml mit einem Stürmer zu spielen. Man stellt sich hinten rein und hofft auf ein Unentschieden.Wenn es dann mal einen unberechtigten Freistoß gibt, der zum Gegentor führt, ist der Schiedsrichter schuld.
Toll übrigens auch sein Statement, dass man in Zürich es jetzt in der hand habe, es aus eigener Kraft zu schaffen.
Will Skibbe gengen die beiden Ossiteams auf Unetnscheiden spielen?Vor lauter Bescheidenheit und Ängstlichkeit bekommt der Mann kalte Füße....
-
MS verheizt Gekas durch unsinnig-fantasielose Taktik und durch ständiges Auswechseln!
-
Eine großartige Einzelleistung von Kieß, der auch sonst der mit Abstnad beste Spieler auf dem Platz war. Wenn sich ihm B. nicht ein paar Mal tölpelhaft-langsam in den Weg gestellt hätte, wäre noch mehr gelaufen.
Auch die unsinnige Auswechslung von Gekas (schon zum wiederholten Mal) hat Kieß das Leben schwer gemacht.bravo Kieß!
-
Erik M.
So einen Quatsch habe ich selten gelesen.
Barbarez hat den Siegtrffer vorbereitet?????Das 1: 0 geht einzig und allein auf die Kappe von Kieß, mit großartiger Einzelleistung, Wille zum Tor, macht 4 Franzosen nass, grandios vollendet.
Es ist gegenüber Kieß eine Frechheit zu behaupten, B. habe das Tor vorbereitet.
B. war der schwächste Spieler auf dem Platz, hat sich in der 2. HZ wie ein 50-jähriger "bewegt" und wurde viel zu spät von meistertrainer MS ausgewechselt.das Spiel wurde gewonnen trotz erneut haarasträubender Fehler des herrn skibbbe und trotz der unterirdischen Vorstellung des Herrn B.
-
Freier ist eine arme Socke, aber auch deshalb weil er so sensibel ist, dass er wenn das spiel in den ersten 5 Min. an ihm vorbeiläuft, nix mehr zuwege bringt- wie heute wieder einmal
-
MS ist der einzige, der es schaffen kann, dass Bayer ins mittelfeld abrutscht.
Der Mann ist eine einzige Katastrophe.
Barbarez stümperte in der 2. HZ herum, die Mannschaft spielte faktsich zu zehnt (wenn man die ebenfalls miesen Barnetta und Freier abzieht) zu acht, doch Standfußballer Barbarez darf weiter herumstehen, sich Kieß in den Weg stellen und und und.....
Dann wechselt der Angsthase noch einen 3. Vorstopper ein,
in der letzten Minute Papa, aber Dum, der zuletzt gut spielte und Faty, der noch nicht eine Minute spielen durfte, gucken zu.Skibbe, du Ober-Hasenfuß, spiel in Stuttgart offensiv, lass Barbarez in Hamburg übernachten, bring Ramelow und wen er hinkt, ist erimemr noch besser als die eben aufgezählten trüben Tasse. Hör endlich damit auf Gekas MItte der 2. HZ auszuwechseln, hör auf Arturo auszuwechseln (wie gegen DO) - sonst, MS, wirst du wieder irgrnd ein blödes Tor einfangen, böse auf den Linienrichter sein (wie in FFM), obnwohl eigentlich du mit deiner Taktik das Ganze veursacht hast.
Lässt du eigentlich nie Freistöße üben? Wieso ist Bayer einizge Club in der BL, der noch nie ein Weitschusstor zustand gebracht hat.....Ein frustrierter Fan
-
Dass die Standards so mies sind, wem - wenn nicht dem Trainer - soll man das denn anlasten?
Wenn einer wie Castro, der selbst unbedrängt nicht flanken kann, die Eckbälle schießt, wem - wenn nicht dem Trainer - soll man das denn anlasten? -
Wolln wir ihn nicht zu sehr loben!!
Ich habe auch den alten Freier gesehn:
- Angst vor dem Abschluss
- vor dem Tor lieber wieder rückwärts laufen als schießen
- viele Ballverluste
- immer der gleiche Trick, mit dem er andere ausspielen will (den die anderen nach 10 Min. aber verstanden haben)
- weltmeisterlich anlaufen und dann jämmerlich den Ball verlieren.......Also immer mal die Kirche im Dorf lassen!!
Freier soll erst mal als Auswechselspieler zeigen,w as er kann . Mehr ist nicht drin.
-
@ Propille,
lies meine Beiträge und du wirst sehen, dass ich seit langem die Entlassung Skibbes fordere. Heute kann man ihm aber trotzdem nichts vorwerfen.
Der BVB ist 5 Jahren halbtot und bei uns fehlten mit Schneider und Ramelow auch zwei der Besten, mit Schneider sogar der Beste.
Wieso bekommt Faty nicht auch mal eine Chance?
Sarpei und Castro gehören m.E. auf die Ersatzbank.... -
Castro wird seit Monaten völlig überschätzt.
ER kann weder Flanken schlagen noch steht er defensiv gut. Auf seiner Seite passieren viele Fehler.
Wieso darf einer, der erwiesenermaßen seit Monaten vergeblich versucht, eine Flanke zu schlagen, jetzt auch noch Eckbälle treten?Castro auf die Ersatzbankl!!
-
Selbst als Skibbe-Gegner muss ich fairerweise einräumen, dass ihm heute kaum ein Vorwurf gemacht werden kann:
- Es war gut und mutig, Sinke mal eine Chance zu geben (leider hat Sinke Bockmist gemacht, doch wer hätte dies wissen können?
-Die Auswechslungen waren richtig und auch zu einem passenden Zeitpunkt.
(Dum und Freier geben etwas Mut für die Zukunft)Es zeigte sich wieder einmal, dass die beiden Urgesteine Ramelow (großartiger Kämpfer!) und Schneider (geniale Einfälle) nicht zu ersetzen sind. Auch dafür kann Skibbe nichts.
Sarpei ist kein Spieler, der in einer Bundesliga-Spitzenmannschaft (und das will Bayer ja sein) einen Stammplatz haben sollte. Ich würde wie schon öfter gesagt, eher Gresko (trotz einiger Schwächen) oder doc h Arturo auf dieser Position bringen.
Papa einzuwechseln, nutzt nichts. Er hat als Einwechselspieler in 1,5 Jahren noch nie (!!!) etwas bewirkt. MS sollte diese Einwechslung endlich lassen.Mich störte allerdings auch diesmal wieder die Schönrederei von MS ("tolles Spiel"). Das Spiel war passabel, aber die Abwehrschwächen (alle viere!!) und die fehledne Kreativität waren nicht zu übersehen.
Im Übrigen: Schon das 2. Spiel hintereinander, bei dem die Schiedsrichter uns in entscheidenden Situationen verschoben haben!!
-
Ich halte auch die Position des LV für die am schwächsten besetzte. Hans ist zu bieder, Gresko defensiv ein Unsicherheitsfaktor, kann sich oft nur mit Fouls helfen, steht oft vor Gelb-Rot.
Freier in der Form der letzten saison ist keine verstärkung. Ein Stürmer, der abdreht, wenn das Tor in der Nähe ist, der sich alleine vor dem Torwart nicht traut zu schießen, sondern erst noch mal abspielt - tut mir Leid, auf so jemand kann ich keine Hoffnungen setzen.
-
mir ist unverständlich,w as immer gegen Barnetta gesagt wird. Er hat viele Ballkontakte, er kämpft, er ist zweikampfstark.
Zwei Mängel:
Der letzte Push vor dem Tor fehlt (noch) und er wirkt oft in den letzten 20 bis 30 Minuten.Aber unser Ms lässt ihn gnadenlos weiterspielen, so dass oft wegen der schwächeren Schlussphase ein zu Unrecht lauer Eindruck bleibt.
Ich bin froh, dass wir ihn haben. Wir brauchen keinen Streit und ähnliche angebliche Verstärkungen auf dieser Position.
-
Skibbe: Ein tolles Spiel von uns!!
Nur der böse Linesman!!
Der Mann ist ein Ablenker und Schönredner ohnegleichen!
Schon 10 Minuten vor Schluss habe ich beim Spiele-Thread Skibbes Poresse-Kof. fast wörtlich vorweggenommen.
Der Mann ist wirklich an Einfallslosigkeit kaum zu übertreffen. -
Mattt!
Wir haben einen 5-Mio-Mann als LV geholt.
Warum spielt der denn nicht LV?Im Übrigen: Solange MS Trainer ist, kannst du 25 Mio für neuen Spieler ausgeben, er wird immer noch sagen: "Ein 5. Platz ist sehr schwer zu erreichen..."
-
hallo castroB04 Girl!
War als Scherz gedacht!
Vidal als IV ist genauso doof wie ihn als Mittelstürmer zu bringen.
Arturo kann LV oder Sechser spielen - das muss ja wohl reichen.
Meistertrainer Skibbe kann ihn natürlich weiter verheizen,w enn er ihm noch so ein paar unsinnige Positionen wie in FFM aufhalst.
Ein weiterer Vorteil: Wenn Arturo mit Rolfes auf der 6er Position spielt, brauchen wir nicht mehr den Ober-Sicherheitsspieler Schwegler - King der 3-Meter-Pässe - mehr zu ertragen!
-
Das Gerede von Schiiedsricherfehlentscheidungen ist doch Quatsch.
Ihr plappert den Herren Völler und Skibbe nur ihre Entschuldigungsorgien nach.
Natürlich war der Freistoß nicht berechtigt.
Es gibt aber in jedem Spiel circa berechtigte oder nichtberechtigte Freistöße in Strafraumnähe.
Freistöße sind nichts Besonderes.
Statistisch gesehn führen etwa 8-10 & dieser Freistöe zu einem Tor.
So what?Entscheidend war der Angsthasenfußball,
entscheidend war die Unentschieden-Mentalität,
entscheidend war die defenive Ausrichtung
entscheidend war die verschlafene erste Halbzeit fast ohne Torchance -
Skibbe verheizt Vidal wie er kieß verheizt (hat), indem er ihn Rechtsaußen in der letzten Saison spielen ließ und ihn die Seitenlinie à la Freier bewachen ließ.
Vidal hat im rM nichts zu suchen - entweder als 2. Sechser oder eben doh als LV.
LV ist unsere schwächste Position - egal ob Gresko oder Hans, hier ist Arturo gut aufgehoben. Aber auch als 6er ist er topp - nur nicht im rMittelfeld. UIch warte darauf, dass meister Skibbe ihn als IV einsetzt!Diesem Trainer ist alles zuzutrauen.
-
Einer der besten, auch wenn er im Abschluss noch nicht ganzü berzeugt.
Ganz schnell den Vertrag verlängern!
Er hat noch viel Potenzial.