Beiträge von HarryGo

Ich find es einfach unglaublich, was man hier so über Vidal kommentiert! Letztens noch der Held und heute der größte Penner?
    Klar war das keine glückliche Aussage vor so einem Spiel, aber wer weiß, wann das Interview genau stattgefunden hat und unter welchen Umständen. Ihr kennt die beabsichtigten Aktionen der Bayern zur Schwächung der Konkurrenz.
    Er ist immerhin noch DER Spieler, der sich die ganzen 90min den Arsch für das Team aufreißt und um jeden Ball kämpft. Außerdem hat jeder mal nen schlechten Tag! Und gestern war es kollektives Versagen.
    Und dass hier manche ankommen mit "Auspfeifen", :LEV11 , was soll das bringen?
    Für mich unverständlich. Und jetzt tretet auf mich ein.

Der einzige, der ausgepfiffen werden müsste, ist H. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

...das hat er wirklich gemacht?? wo war das denn zu sehen??

...das hat er wirklich gemacht?? wo war das denn zu sehen??

Ganz mit leeren Händen musste Heynckes die Münchner Arena dann aber doch
    nicht verlassen. Auf dem Weg aus dem Stadion schnappte er sich eines
    der „Mia san Uli“-Shirts, mit denen Bayern-Fans für Hoeneß demonstriert
    hatten. :LEV19 :LEV19 :LEV19

welt-online.de

wenn die bayern nur 6 chancen haben und wir so hoch verlieren, dann sind es in der tat individuelle fehler, die könnten auch hyypiä und freidrich passieren, aber die aufstellung war einfach nur fatal, weil heynckes einige spieler falsch einschätzt....

Na Hauptsache >Heynckes hat sein Uli H. T-Shirt: Mia san Uli!
    Schön fürihn!
    Hat er sich am Spielende geschnappt.
    Hat der Mann keine anderen Sorgen ??

Wer glaubt ihr wohl hat den Meinungsumschwung auf den Weg gebracht????
    Der feine, anständige, hochgelobte,besungene JUPPPPPP!
    Anstatt auf den sauer zu sein, wütet ihr gegen sein Anhängsel :LEV11 :LEV11 :LEV11 :D

4 Spiele Heynckes müssen wir noch ertragen.
    4 Spiele auf Glück und gegnerische Torwartfehler hoffen...
    4 Spiele Herumgewürge....
    4. Spiele Worthülsen anhören: Ich gebe bis zum letzten Tag mein Bestes!! (In Wahrheit hat er unseren besten Spieler abgeworben,,,)
    .....

Das einzig Gute ist, dass die Bauern so blöd waren, nach Grinsi und Mr. Unbelehrbar die dritte Niete hintereinander als Trainer verpflichtet haben :LEV14 :LEV14 :LEV14

Heynkes kann Vidal gar nicht mit nach München nehmen !!!
    Vidal ist ein erw. Mensch, der seine Entscheidungen alleine trifft !
    Und wenn seine Entscheidung München ist, dann gute Reise ....
    Wie kann man so etwas Heynkes ankreiden ?

Bettina, du glaubst an das Gute im Menschen, und das ehrt dich.

Aber manchmal muss man der bitteren Wahrheit ins Auge sehen:
    Heynckes hat uns alle verarscht, indem er bis Anfang März so tat, als ob er in Rente gehen oder verlängern würde...
    Heynckes hat mit Vidal, seinem Lieblingsspieler (meiner war es bis vor ein paar Wochen auch...), ausgemacht, dass V. mit nach München kommen solle. Er, H., wolle aber nach außen sich nzurückhalten.
    V. gibt einen Tag vor dem Bauernspiel ein demotivierendes Interview, das an Blabladia vor dem Pokalspiel erinnert...

War doch nicht anders zu erwarten,die Bayern spielen befreit aus,weil der Trainer endlich weg ist,wir haben, wie immer die Hosen voll,wenn es um was geht und einen Trainer der mit seinem neuen Verein nächstes Jahr Championsleague spielen will, nur Träumer konnten was anderes erwarten.

Ralli, höre ich da eine leise Kritik an dem von dir geliebten JUPPPPPPPP! heraus? :LEV14 :LEV14

wie kann man so verbohrt sein ?
    Was hat er falsch gemacht ?
    Du hast doch nicht mer alle latten am Zaun :LEV11

Wer eine Mannschaft in allen entscheidenden Spielen - erinnere dich an DO - nicht richtig einstellen und hochpowern kann, der ist sehr wohl mitschuldig an dem Debakel. :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Heynckes Vidal mit nach München nehmen wird und dabei so tut, als habe das nichts ihm zu tun, der hätte schon längst entlassen werden müssen :LEV19 :LEV19 :LEV19

siehe Fettdrcuk!
    Hört auf mit dem rolfes-bashing!

endlich spielt ballack mal drei, vier spiele durch - endlich erkennen wenigstens ein paar leute, dass er imemr noch top ist.
    Er, der von Löw, Lahm und der Yellow-Press seit letztem Sommer gemobbt wird, wäre ein Sieg in München besonders zu wünschen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wird immer schwächer, dabei brechen auch seine alten Untugenden wieder auf. Schade, hoffe, er kann sich nochmal berappeln und ein bisschen was drauflegen bis zum Saisonende... :LEV7

du blinder! wenn arturo schwach gewesen sein soll, was sagst du dann zu der leistung von reinartz oder kadlec? :LEV9 :LEV9 :LEV9

finde, er hat ein gutes spiel gemacht. er konnte nichts dafür dass wir in der 1.hz nichts aus dem ballbesitz und der überlegenheit gemacht haben. würde ihn gerne anstatt von sam sehen zusammen mit renato auf den flügeln! :LEV6

für mich neben kadlec schwächster spieler - eifrig, aber ineffizient, ein spieler ohne fortune :LEV19 :LEV19 :LEV19