Muss der wirklich noch zwei Spiele herumgurken?
Jagt ihn endlich zu den Bauern!
Beiträge von HarryGo
-
-
Ich find es einfach unglaublich, was man hier so über Vidal kommentiert! Letztens noch der Held und heute der größte Penner?
Klar war das keine glückliche Aussage vor so einem Spiel, aber wer weiß, wann das Interview genau stattgefunden hat und unter welchen Umständen. Ihr kennt die beabsichtigten Aktionen der Bayern zur Schwächung der Konkurrenz.
Er ist immerhin noch DER Spieler, der sich die ganzen 90min den Arsch für das Team aufreißt und um jeden Ball kämpft. Außerdem hat jeder mal nen schlechten Tag! Und gestern war es kollektives Versagen.
Und dass hier manche ankommen mit "Auspfeifen", , was soll das bringen?
Für mich unverständlich. Und jetzt tretet auf mich ein.
Der einzige, der ausgepfiffen werden müsste, ist H. -
...das hat er wirklich gemacht?? wo war das denn zu sehen??
...das hat er wirklich gemacht?? wo war das denn zu sehen??Ganz mit leeren Händen musste Heynckes die Münchner Arena dann aber doch
nicht verlassen. Auf dem Weg aus dem Stadion schnappte er sich eines
der „Mia san Uli“-Shirts, mit denen Bayern-Fans für Hoeneß demonstriert
hatten.welt-online.de
-
Abgeben!!! oder durchgängig auf die Tribüne setzen!
Wieso soll Vidal auf die Tribüne und Heynckes, der eigentlich Schuldige, darf weitermachen???!!! -
wenn die bayern nur 6 chancen haben und wir so hoch verlieren, dann sind es in der tat individuelle fehler, die könnten auch hyypiä und freidrich passieren, aber die aufstellung war einfach nur fatal, weil heynckes einige spieler falsch einschätzt....
Na Hauptsache >Heynckes hat sein Uli H. T-Shirt: Mia san Uli!
Schön fürihn!
Hat er sich am Spielende geschnappt.
Hat der Mann keine anderen Sorgen ?? -
@kaka 8:
Ich wünschte, Vidals Deutschkenntnisse wären besser, damit er hier mitlesen könnte. Sicher muss man ihn nicht unterhalb der Gürtellinie beschimpfen, aber der allgemeine Meinungswechsel findet zurecht statt. Bis vor kurzem hat er sich offensichtlich mit dem Verein identifiziert und war ein positives Vorbild für alle seine Mitspieler. Jetzt äußert er sich vor einem entscheidenden Spiel gegen einen direkten Konkurrenten positiv über einen Wechsel zum Gegner und verhilft denen auch noch zum Sieg. Auch wenn die ganze Mannschaft katastrophal war, so war das sehr auffällig und früher hätte man bei ihm wie bei Balitsch gesagt, dass er wenigstens gelämpft hatte. Meiner Meinung hätte er nach dem 2:0 sofort rausgemusst, und wenn er sich intern wirklich schon für einen Wechsel zu den Bayern stark gemacht hat, dann gehört er gegen Hoffenheim auf die Tribüne. Aber das wird Ziehvater Jupp seinem Jungen nicht antun.
Ärgerlich nur, dass bei der nun nicht mehr stattfindenden Verlängerung wohl auch das Management große Fehler begangen hat.
Bin mal gespannt, wie er sich bei den Bauern schlägt, die Fans würden ein solches Theater aber nicht durchgehen lassen.
Wer glaubt ihr wohl hat den Meinungsumschwung auf den Weg gebracht????
Der feine, anständige, hochgelobte,besungene JUPPPPPP!
Anstatt auf den sauer zu sein, wütet ihr gegen sein Anhängsel -
Ich bleibe dabei das ein Interessenskonflikt wie dieser nicht tragbar ist, Heynckes muss weg bevor die Saison wieder am ende vor die Wand gefahren wird.
Seid Bekanntgabe das er nach München geht, haben wir zwei knappe Siege gegen zwei Abstiegskandidaten hingewürgt ohne spielerisch zu überzeugen, die Leistung gestern hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Wie kann man einen Castro auf die linke Abwehrseite stellen. Er hat die ganze Saison auf dieser Position grottenschlechte Leistung abgeliefert. Und wenn wundert es 3 Tore sind in der ersten Halbzeit über seine Seite gefallen... Überraschung......
Über Vidal will ich nichts Schlechtes sagen, dafür hat er einfach die bisherige Saison überragend gespielt, da kann auch mal ein schlechtes Spiel dabei sein, aber notwendig war sein Interview vor dem Spiel auch nicht, dass es sicherlich interessant wäre in München zu spielen.
Ich bleibe dabei das ein Interessenskonflikt wie dieser nicht tragbar ist, Heynckes muss weg bevor die Saison wieder am ende vor die Wand gefahren wird.
Seid Bekanntgabe das er nach München geht, haben wir zwei knappe Siege gegen zwei Abstiegskandidaten hingewürgt ohne spielerisch zu überzeugen, die Leistung gestern hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.
Wie kann man einen Castro auf die linke Abwehrseite stellen. Er hat die ganze Saison auf dieser Position grottenschlechte Leistung abgeliefert. Und wenn wundert es 3 Tore sind in der ersten Halbzeit über seine Seite gefallen... Überraschung......
Über Vidal will ich nichts Schlechtes sagen, dafür hat er einfach die bisherige Saison überragend gespielt, da kann auch mal ein schlechtes Spiel dabei sein, aber notwendig war sein Interview vor dem Spiel auch nicht, dass es sicherlich interessant wäre in München zu spielen.
4 Spiele Heynckes müssen wir noch ertragen.
4 Spiele auf Glück und gegnerische Torwartfehler hoffen...
4 Spiele Herumgewürge....
4. Spiele Worthülsen anhören: Ich gebe bis zum letzten Tag mein Bestes!! (In Wahrheit hat er unseren besten Spieler abgeworben,,,)
..... -
Nach so einem Spiel kann man eigentlich die Leistung einzelner Spieler nicht diskutieren. Das war in Halbzeit 1 ein Kollektivversagen. Auch vom Trainerteam, das nach dem 0:2 wohl besser durch einen Wechsel zumindest irgendein Zeichen hätte setzen müssen. Ganz großes Kino
Aber egal. Jetzt gilt es, Platz 2 zu sichern. Und das wird sicherlich nicht leichter mit einem herumnöhlenden Publikum. Auch wenn die Trupe sich das durch diese Vorstellung wahrlich verdient hätte.
Meine Prognose für das kommende Spiel ist, dass der Trainer die exakt gleiche Truppe wieder auflaufen lässt mit der Mission, den verursachten Bockmist zumindest z.T. wieder zu reparieren. Aber niemand aus der gestrigen Startelf (auch Rolfes nicht) dürfte sich wundern, wenn er nach dieser Vorstellung mal einen Platz auf der Bank bekommt. Auch wenn ich nach wie vor davon überzeugt bin, dass Rolfes unserem Spiel in dieser Saison im Prinzip gut getan hat.
Wir werden ja sehen wie Dutt im kommenden Jahr seine Vorstellungen im Mittelfeld umsetzt. Bender drängt nach. Vidal wird mit ziemlicher Sicherheit weg sein und ob Ballack wirklich im OM am besten aufgehoben ist, ist seit gestern durchaus auch eine berechtigte Frage. Optionen gibt es also fürs DM genug...
Das einzig Gute ist, dass die Bauern so blöd waren, nach Grinsi und Mr. Unbelehrbar die dritte Niete hintereinander als Trainer verpflichtet haben
-
erst auf der meisterschaftsfeier oder schon beim spiel in freiburg?ihr könnt dem Heynckes alleine danken
-
Heynkes kann Vidal gar nicht mit nach München nehmen !!!
Vidal ist ein erw. Mensch, der seine Entscheidungen alleine trifft !
Und wenn seine Entscheidung München ist, dann gute Reise ....
Wie kann man so etwas Heynkes ankreiden ?Bettina, du glaubst an das Gute im Menschen, und das ehrt dich.
Aber manchmal muss man der bitteren Wahrheit ins Auge sehen:
Heynckes hat uns alle verarscht, indem er bis Anfang März so tat, als ob er in Rente gehen oder verlängern würde...
Heynckes hat mit Vidal, seinem Lieblingsspieler (meiner war es bis vor ein paar Wochen auch...), ausgemacht, dass V. mit nach München kommen solle. Er, H., wolle aber nach außen sich nzurückhalten.
V. gibt einen Tag vor dem Bauernspiel ein demotivierendes Interview, das an Blabladia vor dem Pokalspiel erinnert... -
War doch nicht anders zu erwarten,die Bayern spielen befreit aus,weil der Trainer endlich weg ist,wir haben, wie immer die Hosen voll,wenn es um was geht und einen Trainer der mit seinem neuen Verein nächstes Jahr Championsleague spielen will, nur Träumer konnten was anderes erwarten.
Ralli, höre ich da eine leise Kritik an dem von dir geliebten JUPPPPPPPP! heraus? -
wie kann man so verbohrt sein ?
Was hat er falsch gemacht ?
Du hast doch nicht mer alle latten am Zaun
Wer eine Mannschaft in allen entscheidenden Spielen - erinnere dich an DO - nicht richtig einstellen und hochpowern kann, der ist sehr wohl mitschuldig an dem Debakel.
Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Heynckes Vidal mit nach München nehmen wird und dabei so tut, als habe das nichts ihm zu tun, der hätte schon längst entlassen werden müssen -
-
Das sind Fakten, deren Richtigkeit ich akzeptiert habe.
Aber ich erinnere mich an die wirklich wichtigen Spiele, Osasuna beide Matches, gegen osasuna waren alle schwach!! Pokalfinale 2009, das hat blabladia mit absicht verloren!! St Petersburg das Hinspiel, Villareal, die fehler wurden in der viererkette, nicht von simon gemacht! kürzlich gegen Dortmund. das spiel gegen DO hat heynckes verloren, wie er selber hniterher eingesehen hat In diesen Spielen spielt er grundsätzlich schwach. Keine Traute, nur Querpässe. Rumstehen nach eigenem Ballverlust. Wenn dann das Tor für den Gegner fällt liegt es an ihm, dem Kapitän, dem Chef auf dem Platz die Mannschaft zum letzten Gefecht zu führen.
Ich werde z.B. das Tor von Rolfes gegen K*ln im letzten Derby nicht verschweigen. Ich habe auch nach dem Spiel gegen FFM hier im Thread seine Leistung gelobt. Aber für mich ist er weder eine Führungsfigur noch besser als Bender.
Ansteff. Ich glaube wenn ich Helmes über alle Pflichtspiele für Bayer04 diese Saison rechne, läge ich vorn oder?
siehe Fettdrcuk!
Hört auf mit dem rolfes-bashing! -
Ich hab Schwaab und Barnetta deutlich besser und Vidal deutlich schlechter gesehen. Aber seis drum.
da sieht man mal wieder, wie wneig du vom fußball verstehst.
kadlec und barnetta waren die beiden schwachpunkte, wie de kicker richtig erkannt hat -
Du bist wirklich einer von der Sorte, auf die man sehr gut verzichten könnte ...
du bist einer, der leider krakeelt statt argumentiert.... -
endlich spielt ballack mal drei, vier spiele durch - endlich erkennen wenigstens ein paar leute, dass er imemr noch top ist.
Er, der von Löw, Lahm und der Yellow-Press seit letztem Sommer gemobbt wird, wäre ein Sieg in München besonders zu wünschen. -
Wird immer schwächer, dabei brechen auch seine alten Untugenden wieder auf. Schade, hoffe, er kann sich nochmal berappeln und ein bisschen was drauflegen bis zum Saisonende...
du blinder! wenn arturo schwach gewesen sein soll, was sagst du dann zu der leistung von reinartz oder kadlec? -
finde, er hat ein gutes spiel gemacht. er konnte nichts dafür dass wir in der 1.hz nichts aus dem ballbesitz und der überlegenheit gemacht haben. würde ihn gerne anstatt von sam sehen zusammen mit renato auf den flügeln!
für mich neben kadlec schwächster spieler - eifrig, aber ineffizient, ein spieler ohne fortune -
Harry go home hast Du Drogen genommen oder zu viel gesoffen????????
wenn der trainer gut agiert und zeitnah und erfolgreich wechselt, ist es nur fair, dies anzuerkennen.