Beiträge von HarryGo

Es ist schon seltsam, wie ein Spieler, den alle vor einem halben Jahr noch geliebt haben, abqualifiziert wird.
    Unbestritten ist kieß noch lasnge nicht in der Form von Sommer 2010, doch soooschelcht wie er heir gemacht wird, ist er auch nicht.

Plus
    Hohe Laufbereitschaft
    holt viele Freistöße heraus
    tw. durchaus zweikampfstark
    sein Tor leitete die Wende ein

Es ist wie Lotterie, ob Eren oder er gerade besser ist. Beide spielen schwankend. Wen der Trainer auftstelllt, ist jedenfalls jeweils gut zu rechtfertigen.
    Ich bin sicher, dass Kieß noch viel Potenzial nach oben hat.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du beweist wirklich jeden Tag aufs Neue, dass du keine Ahnung vom Fußball hast. Oder du bist blind, dann nehm ich natürlich alles zurück. :levz1

ich bin werde blind noch war barnetta gut. Er ist eifrig, aber ein Spieler ohne Fortune. Seit drei Jahren stagnieren seine Leistungen. Vll bist du blind???? :LEV14 :LEV14 :LEV14

Unglaublich, wieviele "Tore" der schin direkt eingewechselt hat! Er wird mir fehlen.

Ich war nach der Bekanntgabe seines Wechsels nach München ja für eine sofortige Entlassung, aber wie er hier mit der Situation umgeht. Respekt!

heynckes reagiert mittlerweile auch schneller, setzt durch Auswechslungen Offensivakzente und nimmt auch sinnvollerweise den Schwächsten raus (wie heute den uimmer noch unbeholfenen Kadlec)
    :LEV5 :LEV5 :LEV5

und wenn nicht, ist er dann der sündenbock für dich?

Heynckes hat beim Auswechseln alles richtig gemacht:
    1. früh gewechselt, weil er sah, dass etwas unternommen werden musste
    2. mit castro und derdiyok die beiden Spieler eingewechselt, die den Ausgleich vorbereitet haben,
    3. mit bender den sieg eingewechselt.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

...Ralli, das einzigste was gegen diesen Vogel hilft, ist die Ignore-Funktion...ist doch ganz easy :LEV6

...Ralli, das einzigste was gegen diesen Vogel hilft, ist die Ignore-Funktion...ist doch ganz easy :LEV6

@Scwhatte
    Deutsche Sprache - schwere Sprache!!

LEV II-Spiele mögen siebzehn leute hier interessieren, mich nicht so sehr, , da bin ich aber nicht der einzigste und du bist nicht der einzigste schwatte - es gibt nämlich zwei!! :LEV14 :LEV14

Der Dante ist andauernd verletzt, deswegen haben wir bereits einen Daniel Agger der was die Qualität angeht etwa 2 Klassen höher spielt nicht geholt.
    Das läuft dann ähnlich wie bei Sinke, der war auch hoch talentiert.

Außerdem brauchen wir keine Spieler von einem Absteiger.

dante zu bayer ist ein witz :LEV11 :LEV11 -so absurd, dass jedes Wort überflüssig ist.
    Warte auf die Vorschläge Madouni und Haggui :LEV14 :LEV14 :LEV14

Gerade Du Harry go home nennst jemanden verbohrt,dass ist der Witz des Tages :LEV14 :LEV14 :LEV14

ich weiß nicht, was du willst. Schau mal in der nötigen Gelassenheit meine Posts an:

ich habe gesagt, dass H. gehenwird undm it gezinkten Karten spielt. Habe ich recht gehabt oder nicht?
    Ich habe in den verg. Jahren gesagt, dass einige Spieler nur Mittelmaß darstellen und ruhigegehen können, wie Sinke, Haggui, Schwiggel usw. Hatte ich recht oder nicht?
    Ich habe gesagt, dass H. nicht mit verdienten Topsilern zurecht kommt. Richtig oder falsch?
    Ich habe gesagt, dass H. die entscheidenden Spiele vergeigt hat (Spiel in MG im Pokal und der legendäre 18. Spieltag mit Arturo als Reservist! :LEV11 :LEV11 :LEV11 )

Ich habe immer gesagt, dass Balle endlich spielen soll und nicht von H. hingehalten werden darf. Richtig oder falsch??

Also mach mal halblang, Ralli! Such dir dein Feindbild anderswo!! :LEV8 :LEV8

"sowas respektloses wie dich, ist mir selten untergekommen" wäre immer noch falsch :LEV8

@Topic:
    Seh ich ähnlich wie Vince, kann nicht verstehen, warum sich Jupp das antut. Der wurde doch schon beim Thema Ballack immer gereizter, wenn das jede Woche zur Sprache kam. In München hast du mehrere Themen von der Sorte, die Medien stürzen sich auf kleinste Fetzen.
    Außerdem bin ich gespannt, wie er Verletzungspausen dort handhabt. Robben ist ja bekannt dafür, immer wieder mal etwas zu haben. Ob Robben bei Heynckes nach seiner schweren und langen Verletzungspause so schnell wieder zum Einsatz gekommen wäre wie unter van Gaal?

Heynckes überschätzt sich...und will sein Glück überstrapazieren....
    Aber wollen wir nicht zu kritisch sein, das könnte ja respektlos sein gegenüber JUPP!JUPP!JUPP! :LEV14 :LEV14