Beiträge von HarryGo

sowas respektloses wie dir, ist mir selten untergekommen! wäre es nicht bayern münchen, würde ich dem jupp den größtmöglichen erfolg wünschen....alleine um dir deinen respektlosen mund zu stopfen

sowas respektloses wie dir - :bayerapplaus
    bravo, deutsche sprache - schwere Sprache :LEV8 :LEV8

Hömma , (dirty) Harry :

Biste eigentlich schon im Bauern-Forum registriert ? Das mim Jupp und Dir darf unmöglich bereits im
    Juni vorbei sein.......... :LEV14 :LEV14

Und bei der Gelegenheit kannste dann auch gleich gegen den Schwabbel stänkern.......ist gerade en vogue
    in München...... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wait and see.
    Ich gebe H. in München keine 12 Monate :D :LEV16

"Es gefällt mir ín Leverkusen. Ich fühle mich wohl hier. Deswegen sprechen wir mit Bayer. Es steht nirgendwo geschrieben, dass ich wechseln muss."

Diese Aussage steht in einem ganzseitigen kicker-Artikel unter dem Titel "Total Vidal" und stammt von Arturo selbst. Er schliesst einen Wechsel auch nicht aus, aber ich finde, es klingt angenehm unaufgeregt.

gehen wir davon aus, dass völler recht behalten wird.
    völler hat sich so eindeutig im ass geäußert, dass er wie ein narr dastehen würde, wenn der saubere herr heynckes arturo mit nach münchen lotsen würde....

Die ganze Sache ist ja deshalb Haarspalterei, weil Holzhäuser schon berechtigt war mitzuteilen, dass Peter Hermann seinen Vertrag nicht verlängert. Warum das so ist, ist ja dann klar, streng genommen wäre das dann Sache des FCB gewesen mitzuteilen, dass er zu ihnen wechselt, aber wie gesagt, was anderes als zu bleiben oder zu den Bauern zu wechseln stand ohnehin nicht zur Debatte.

1. der heynckes hält sich für den allergrößten -in wahrheit hat er mit einer supermannschaft mit platz 2 das minimum dessen geschafft, was zu erreichen war (in einer saison, in der die bauern wegen des anderen pseudo-gurus v.g. abgeloost haben...)
    2. es ist ein frechheit, holzi anzupöbeln, nachdem h. es war, der die geschäftsführung monatelang zum narren gehalten hat.
    3. wenn h. nicht die big points vermasselt hätte (der 18. spieltag), wäre mehr drin gewesen.
    4. so viel glück wie in dieser saison hatten wir noch nie - in der vorrunde verursachen die gegner gleich reihenweise unnötige elfer, in der rückrunde, teils schon in der vorrunde schenken uns die torhüter den sieg (in mainz, in kaiserslautern, in der vorrunde in wolfsburg, gegen stuttgart), oft sogar kurz vor schluss, damit nichts mehr sciefgehen kann... :LEV2
    5. heynckes wird bei den bauern scheitern, weil er ebenso altersstarrsinnig ist wie unfähig, mit stars umzugehen. gut für uns! :LEV14

Beweise ?! Quellen ?! Informanten ?! Oder laberst du nur einfach gerne Müll?!

Natürlich keine Beweise, du Spaßvogel! Hier ist ja ein Thread zum Diskutieren. :LEV6
    Doch wer ein bisschen die Zeitungen, die Vidal -Spieleräußerungen, die Moral-Appelle des offenbar doppelt ausgetricksten und hereingelegten Bayer-Führrungsduos "lesen" kann, der weiß, was die Stunde geschlagen hat.
    Alles Déjà-Vu -Erlebnisse - siehe Lucio, Ze, Berbatov usw.... :LEV7 :LEV7 :LEV7

gegen MG lässt er Helmes nochmal nen Elfer schießen, obwohl der völlig von der Rolle war und schon einen versemmelt hat.
    Gegen Villareal lässt er Balle aus bekannter Sturheit auf der Tribüne, wechselt unterirdisch und dann noch zu spät aus...
    Es gibt ja noch mehr Beispiele: In Hoffe und Bremen nach klarem Vorsprung Angsthasenfußball, nur alles hinten rein und auf Glück hoffen....

Meines Erachtens ist die Mannschaft in dieser Saison so stark besetzt, dass Platz 2 keine Heldentat ist, sondern, das, was man angesichts der völlig überraschenden Bauern-Schwäche mindestens erwarten musste.
    Ob es bei Platz 2 angesichts der jetzigen nervösen Situation bleibt, ist ja auch leider noch längst nicht sicher.

Wieso hat H. gute Arbeit geleistet?

In entscheidenden Spielen hat er alles vergurkt - vor allem gegen Do, aber auch in MG (Pokal) und gegen Villareal.

Er hat alle zum Narren gehalten.

Er fädelt die Verpflichtung unseres besten Spielers bei den Bauern ein. :LEV11 :LEV11

Alles nur Ablwenkungsmanöver, um Heynckes aus der Schusslinie zu bringen.

Meine Meinung: Alles ist schon entschieden und beschlossen.
    Heynckes hat Holz und Rudi zum Narren gehalten wie ich shcon vor Wochen in einem fiktiven Dialog von H. und Wurst--Hoeness vorhergesagt habe.
    Heynckes hat alles eingefädelt.
    Jetzt wird erstmal vertuccht, gelogen und so weiter.
    Und irgendwann wird die Nachricht offiziell.
    Danke, Heynckes! :LEV7 :LEV7

Merke: Heynckes ist ein ehrenwerter Mann! :LEV14 :LEV14 :LEV14

was soll man sagen? von seiten herrn heynckes' auf jeden fall geschickt eingefädelt das ganze und formal keinen "betrogen" bzw. "belogen" ... da haben sich frau käthe und frau holz ja schön über monate am ring durch die arena ziehen lassen - das finde ich weitaus schlimmer/bedenklicher

schweigen im walde.
    die h-fans wie ericm und ralli und wie sie alle heißen - tja, da hat uns alle der ausgebuffte JUPP!!!! genarrt. Eiskalt mit den Bauern hintenrum alles klargemacht und Holzi und Rudi zum Narren gehalten. :LEV14
    Dann noch den Moralapostel gegenüber Felix und co spielen.
    Mir wäre es recht, weil ihm spätestens ider nächsten Saison die luft ausgegangen wäre.
    Was aber noch droht und ich fürchte Falschspieler H. hat sschon längst sein abgekartetes Spiel heimlich zu Ende gebracht - ist Arturos Abgang!!
    :LEV19 :LEV19

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man jetzt noch 7 Big Games mit diesem Menschen durchziehen will.....

Er hat am Sonntag zu kurz gespielt.
    Ich freue mich immer wenn er spielt, meistens spielt er gut.
    Fand es Schade, dass er nicht mit zu den Fans gegangen ist.

unerklärlich, dass er schon mehrfach balle vorgezogen wurde. eine der vielen fragwürdigen entscheidungen von h.

der war doch schon hier :D

Adler ist eine Identifikationsfigur. Und ja, er hält momentan auf "Durchschnittsniveau" für ihn. Was aber immer noch deutlich mehr ist, als viele andere Bundesligatorhüter zeigen. Ich sehe da außer Neuer keinen (!), der Adler übertreffen würde, auch wenn einzelne grade mal eine gute Phase haben. Wenn er zu ManU will, dann hab ich da durchaus Verständnis für und würde es ihm nicht verübeln. Dann kann man sich sicher nachbesetzen. Aber Adler wäre einer, dem wir hier mit Sicherheit noch manche Träne nachweinen würden. Ruhig, sachlich, motiviert, hervorragender Torhüter, erfolgshungrig, geradeheraus und vereinsverbunden. Was will ich denn noch?

Was sagst du, wenn dein lieber JUPP ihn auch mit nach München nimmt?
    Kündigst du ihm dann die Freundschaft oder machst du in Callmundscher Manier einen Knicks vor den großen Bauern und dem edlen JUPPPPPP?

Arturo ist Gold wert, aber der Schnix/Ulf Vergleich ist Blasphemie.
    Zu Ulf muss man nichts mehr sagen.
    Und Schnix hat erwiesenermassen Offerten vom BVB (im Geld-zerstör-Modus) und von Barça abgelehnt!

Und Schnix hat erwiesenermassen Offerten vom BVB (im Geld-zerstör-Modus) und von Barça abgelehnt!

Unsinnige Diskussion, wer es mehr verdient in der Hall of Fame zu sitzen.

Es geht jetzt um die Gegenwart. Und die heißt Vidal. Und hier droht die Gefahr, dass Heynckes ihn mit nach München nehmen will. :D :D :LEV17

das ist so ein Charakter, wo ich es sogar verstehen könnte, wenn er das will. Der würde da nicht des Geldes wegen hingehen sondern wegen Jupp. So einer treuen Seele würde ich den Weg im Zweifel nicht verbauen. Er hätte damals auch in Nürnberg bleiben können. Und wenn er sieht, dass evtl. sein Feld bei uns sich mit Dutt verändern würde, kann ich es ihm nicht verdenken, wenn er über München zumindest nachdenkt.

Du würdest dem "JUPP", offenbar ein Duzfruend, meines Wissens heißt der Mann Heynckes, sogar verzeihen, wenn er alle drei - Hermann, Arturo, Adler - mitnehmen würde.
    Heilige Einfalt!! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Nur mal um das klar zu stellen: Man kann über die Qualitäten von Jupp Heynkes als Trainer ja geteilter Meinung sein. Da kann man ihn mögen oder auch nicht.
    Was aber hier im Vorraus herumspekuliert wird, was der abziehen wird und uns verrät und absichtlich den Karren vor die Wand fährt, das ist schon eine ziemlich niveaulose Dreistigkeit und Respektlosigkeit dem Trainer unserer Mannschaft gegenüber, denn das ist schon die Unterstellung von Niederträchtigkeiten, die man niemandem einfach mal so unterstellen sollte.
    Der Mann führt uns wahrscheinlich zum ersten mal seit 6 oder 7 Jahren wieder in die CL (mein Gott, was freue ich mich drauf, wenns denn klappt) und da die selben Leute, die ihm hier unterstellen, dass er bemüht sein wird Bayern in die Champions League zu bringen, statt den Verein für den er gerade tätig ist, die selben sind, die davon ausgehen, dass er schon seit der Winterpause weiß, dass er zu den Bayern geht, dann stimmt da was in der Logik nicht, oder Jupp ist beim Herunterwirtschaften seiner Mannschaft schwer unbegabt.

Du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann.

Lies die Zeitungen, es wird überall von vorangegangenen Treffen mit den Bayern-Bossen, zuletzt am vergang. Donnerstag, berichtet.
    Sogar Herrmann war dabei, den der saubere, ach so edl e :LEV14 Heynckes auch mitnehmen will (und Arturo??).

Was sagte Heynckes am Montag? "Es hat keine trffen, keine Verhandlungen mit Bayern München gegeben."

Tja, wer lügt da? :LEV17 :LEV17

Hab irgendwie das Gefühl, das wir bei den Bauern und im Ziegenstall durch Tore von Micha gewinnen; und ein heulendes Pack zurücklassen.......

ich vermute, Heynckes wird balle nicht spielen lassen.
    Warum wohl???????????????????

wenn er sich noch mit nem Meistertitel verabschiedet von mir aus sonst bleibt Arturo hier - Punkt

Unglaublich, was sich Heynckes leistet
    - spielt den Moralapostel und leimt Holzi und Völler :LEV11
    - erzählt dubiose Dinge (ab januar kam mein Umdenken...), ohne konkrete Gründe zu nennen. :LEV15 :LEV15 :LEV6
    - macht lustige Wortspiele mit der Vokabel "verhandeln" : er habe nicht verhandelt, nur mit Hoeness und Co telefoniert - Für wie blöd hält er die Leute eigentlich?
    - Krönung wäre, wenn er Arturo nach München lockt - natürlich ganz sauber, wie Heynckes uns weismachen wird :LEV17

Danke Balle für die gute UFFTA-Nummer! :bayerapplaus
    Lächerlich, ihn deshalb als "Beschuldigten" darzustellen!
    So macht man jede Form eines Mini-Events kaputt.
    das Gute daran: Das Kriminalisieren Balles, den so unsäglich viele Menschen aus Neid und Missgunst hassen, stärkt die Identifikation von uns mit Balle! :LEV2

Puh. Jupps letzte große Aufgabe muss es sein, hier für möglichst wenig Unruhe zu sorgen und uns auf einem der ersten beiden Plätze zu halten. Jetzt sollte er sich mit Würde verabschieden

Von Würde kann bei Heynckes ja wohl keine Rede mehr sein.

Er hat Bayer 04 3 Monate zum Narreen gehalten, täglich geguckt, ob der van Gaal bald fliegt:
    Hoeness: Jupp, noch eine Niederlage, dann haben wir den Holländer los!"
    Jupp:"Oh,ich freu mich schon!"
    Hoeness:" Was sagt derRudi dazu??"
    Jupp:" Der glaubt immer noch, ich verlängere!"
    Hoeness: "Hoho, er war schon immer ein Naivling!"
    Jupp: "Haha, da hast du mal wieder recht, Uli!"
    :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

Verletzte Spieler wurden von Opa Heynckes nie mehr richtig auf vordermann gebracht - weder Rolfes noch Helmes noch Kieß noch Balle. Ist doch komisch oder ist das bloßer Zufall? :LEV6
    Dann seine einsamen und sturen Entscheidungen :LEV11
    Der einzige Vorteil von Heynckes ist, dass er offenbar ein Glückspilz ist. So viele glückliche Siege wie in diser Saison hatten wir noch nie :D