Beiträge von HarryGo

Nja,in 3Wochen hört man von Dir ja direkt wieder,was für ein schlechter Trainer

Wir haben aber auch mit Trainers seit Daum kein glückliches Händchen gehabt. Vogts, Hörster, Blabladia, jetzt der Drei-Monate-Hinhalte Heynckes - das war alles nicht so toll, wie du wahrsch. zugeben wirst :LEV2

Kein Plan wie ich ihn für die gestrige Leistung beurteilen soll. Außer der Schuss aus 10 Metern, der 10 Meter neben das Tor ging (hätte abspielen können/müssen) und der Kopfball der 5 Meter übers Tor ging, ist er mir nicht besonders aufgefallen.

Braucht halt noch seine Einsatzzeiten und das Vertrauen des Trainers, dann wird er noch wichtig.

:bayerapplaus

Mathematisch gesehen rundet man bei ******,5 auf , braucht man nicht viel reininterpretieren.

Mathematisch gesehen rundet man bei ******,5 auf , braucht man nicht viel reininterpretieren.

Balle hat noch nicht viel gebracht in der Saison. Zugegeben. Aber echte Chancen um ins Spiel reinzukommen, mal drei, vier Spiele lang - wie sie andere bekomemn haben 2,3,7,19 usw.- hat er nicht bekommen,w enn man ehrlich ist

Er bezieht sich auf die Trainer, die mitten in der Saison aus dem lfd. Vertrag wechseln. Das würde er ja im Fall Bayern nicht machen.

Felix ist ja wohl nicht freiwillig gegangen...
    Rangnick auch nur zum Teil, er wurde von Hopp genarrt...
    Und Heynckes narrt bayer 04 seit drei Monaten. :LEV11
    Fragt sich, was schlimmer ist???

Halte ich für ein Gerücht. Nach Helmes und Ballack möchte der böse böse Jupp jetzt auch noch den Gonzo demontieren.

Der böse Jupp mokiert sich über Felix.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, Herr Heynckes! :D :D

Schuld am Ausscheiden und den fatalen Aussetzern hat Heynckes sicherlich nicht. Aber warum er in so einer Partie, Vida statt Balitsch bringt, war mir ein Rätsel. Und ein Fighter wie Balitsch hätte heute durchaus helfen können, wenn auch nicht die Aussetzer verhindert.

Was seinen Wechsel angeht...die Anzeichen verdichten sich in der Tat, aber einen Grund ihn vorzeitig zu entlassen, sähe ich darin nicht. Das Verhältnis zum Team ist intakt und ich bin mir sicher, dass die alle noch gemeinsam die CL erreichen wollen. Der wird nicht auf einmal absichtlich so schlecht trainieren, dass wir das noch verkacken. Ich bin im Zweifel nur mal sehr auf seine Begründung gespannt.

Heynckes hat Bayer hingehalten, veräppelt und hintergangen.
    Außerdem sorgt er durch unsinnige Aufstellungen/Auswechslungen in beinahe jedem Spiel für Niederlagen in entscheidenden Spielen.
    Heute - Vida statt Balitsch - töricht!
    Heute - mit zwei Stürmern, wohl wissend, dass beide außer Form sind - töricht!

Ich fordere die sofortige Entlassung! Heynckes ist für mich Blabladia II :LEV8

Das Heynckes geht, ist positiv. Er versteht es nicht, das Maximum aus der Mannschaft herauszuholen.
    Geht er nach München, wird er es bereuen und die Bauern auch. :LEV8 Heynckes ist kein Top-Traiern, weil er zu sehr nach Vorlieben geht, Missliebeige, aussortiert, in entscheidenden Spielen kuriose Aufstellungen tätigt, zu defenisv spielt usw. :D

Es ist gut, dass die Entshciedung naht. Sonst sind wieder wie vor zwei Jahren die besten Traienr weg.

Zur Zeit sind gute Leute zu bekommen: Rangnick, Sammer, Dutt, vll. Tuchel, vll. Felix - aber auch viele Unglücksraben (Veh, Frontzeck, bald auch Skibbe...)

Deshalb ist es höchste Zeit (eigentlich schon zu spät) das Ende der Ära H. einzuläuten.

...Heynckes hat nur Angst...das ist alles Ralli!!!

Wo sind die"Ex"Perten heute überhaupt?? :LEV8 :levz1

Ein Lob an Heynckes, dass er über seinen Schatten gesprungen ist - und Balle, der ihn so nervt, weil die Presse immer über ihn berichten will, weil die Zeutngsleute seine beschauliche Ruhe stören, weil der freche Balle unbedingt spielen will, - weil er diesen von fast allen schon abgeschriebenen Balle mal wieder in die Startelf gebracht hat.
    das muss ihm sehr schwer gefallen sein, wie mir ein Lob für Heynckes schwer fällt. :LEV14

Wirklich gute Partie, hat aber in der Offensive gefehlt. Kaum spielt er hinten, fehlt es vorne an Kreativität. Hoffentlich war das heute eine Ausnahme und die nächsten Partien spielt er wieder im Mittelfeld.

So ein Unsinn! :LEV11 Der gute Mann will im MF spielen, ist aber für uns in der AV wichtiger, weil hier die Schwachpunkte liegen. Also weiter AV!

Ja, das "zunehmend" nehme ich zurück. War unpassend.

Den dreifachen Rittberger hat er schon in der Anfangsphase gezeigt, ohne dass ihn sein Gegner berührt hat. Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, Spiel lief weiter und urplötzlich konnte der kleine Arturo wieder beschwerdefrei laufen. Da ist es mir völlig egal, welcher Spieler diese Show abzieht, es ist und bleibt widerlich.

Moralapostel BigB :LEV14

Keine schlechte Aufstellung - Schwaab sollte endlich mal pausieren und Castro überzeugt immer noch nicht.

Für mich klang das so, wie: Wir wollen mit aller Macht bereits zum Sommer eine langfristige Lösung, sollte das nicht klappen, würden wir auch ein Übergangsjahr nicht ausschliessen wollen.
    Heisst, der Jupp ist bestenfalls zweite Wahl!

Die Bauern sind schlau genug, nicht ein Jahr zu verplempern. "Übergang" - was für ein unpassendes Wort!
    Stillstand und übergang können sich die Bauern gar nicht leisten.
    Also -> Sie werden uns leider H. nicht abnehmen :LEV15 :LEV15

Danke, Herr Heynckes, dass Sie Helmes demontiert haben!
    Danke, Herr Heynckes, dass Sie Balle aufs Abstellgleis geschoben haben!
    Danke, Herr Heynckes, dass Sie in entscheidenden Spielen die besten Spieler auf der Bank sich ausruhen lassen! (Vidal und Hyypiä gegen Dortmund)
    Danke, Herr Heynckes, dass Sie einen drittklassigen Nichtskönner wie Jorgensen gegen eine spanische Spitzenmannschaft eingewechselt haben!
    Danke, Herr Heynckes, dass Sie durch Ihren monatelangen Eiertanz die Spieler und die Fans jeck gemacht haben!
    Danke, Herr Heynckes, dass Sie bei Big-Point-Spielen (gegen MZ, in Nürnberg, gegen DO und gegen Villareal) mit unsinniger Rotation und mit Angsthasenfußball alles vergigt haben!!

:LEV5 :LEV6 :LEV14 :LEV19 :LEV19