Beiträge von scout

Zitat

Original von Pokalsieger
    Dieser ewige Pessimismus, der nun schließlich unter anderem auch an unserm Kartenproblem schuld ist, bringt uns nicht weiter, Leute

der pessimismus hat ja nichts mit dem support fürs team zu tun. das richtet sich mehr gegen die köpfe, die es verbockt haben.ich hab den eindruck, dass den leuten aus der führungsetage überhaupt nicht klar ist, was für nen mist sie mit den tickets verzapft haben...

ich war um 9 in zürich, übers internet ging nichts, stundenlang am telefon hängen während der arbeit geht auch nicht, die ersten von uns konnten um 13 uhr am laden erscheinen, nachdem telefon und das internet dicht waren - du standst um 9 uhr am fanshop, das kann sich halt nicht jeder erlauben...

Zitat

Original von r3no
    Früher drum bemühen dann kriegt man auch eine.

selten sowas dummes gelesen. es gibt auch menschen die arbeiten + es gibt auch bayer fans die nicht in leverkusen wohnen.

absolute schweinerei. seit jahren bin ich dauerkartenbesitzer, bin auf vielen auswärtsfahrten dabei, habe seit jahren kein pokalspiel mehr verpasst und jetzt das??? 4 karten pro person??? bei ebay wimmelt es bereits von bayerkarten für das finale. ich konnte nichtmal eine kriegen... stattdessen wird der block voll sein von bremern und irgendwelchen leuten, die den event mitnehmen wollen, sonst aber auch nix. sauber....

Super Idee mit den Autogrammkarten. Eingeölte Spieler in Bauarbeitermontur - das hebt uns ab vom Rest der Liga. Einziger Nebeneffekt: Das schaut übelst nach Village People aus!

t's fun to stay at the Y-M-C-A.
    It's fun to stay at the Y-M-C-A. :D :D

Außenstehende und auch Spieler sehen das nicht so? Welche Außenstehenden, du etwa?

Skibbe hat das Team nicht weiterentwickelt (Spieler wie Freier oder Gekas wurden sogar regelrecht demontiert), scheint falsch trainieren zu lassen (oder warum brechen die immer ein?), scheut jedes Risiko (ohne Stürmer bzw. mit Stürmern im Mittelfeld oder auf den Außen holt man halt nix), scheut jedes Anspruchsdenken (gibt Alibis and die Mannschaft) und scheint keine überzeugende Philosophie zu vertreten.

Jetzt bist du dran, sag mir, was der Mann groß geleistet hat?

Zitat

Original von Hoffi04
    Meine Frage an alle Pro-Skibbe-in-der-Signatur-stehen-haber: Wo bitte manifestiert sich die "hervorragende Arbeit" und "hohe Fachkompetenz" unseres Trainers? Auf dem Platz doch eher nicht, oder? Denn, auch wenn Fußball bekanntlich keine Mathematik ist (...), so besteht eine Saison doch immer aus drei Dritteln :LEV19.

Und nach diesen drei Dritteln standen unter Michael Skibbe einmal 52 und zweimal 51 Punkte. Das ist eine Punktzahl, mit der man normalerweise genau da steht, wo wir jetzt stehen, nämlich im tabelllarischen Niemandsland. Das es in den vergangenen Jahren zum UEFA-Cup gereicht hat, war schön, aber darauf verlassen kann man sich eben nicht. IRGENDWANN müssen doch mal Fortschritte gemacht werden. Seht ihr sie? Dann helft einem Kurzsichtigen wie mir und zeigt sie auf.

er spricht mir aus der seele!!!!!!

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich als gutes Zeichen zu deuten ist, wenn die Spieler den Trainer ind en Himmel loben :D Evtl. wollen die einfach nur weiterchillen^^

Zitat

Original von turtle 04
    [quote]Original von scout

Im Ernst? :LEV9

klar im ernst... du etwa nicht? natürlich nicht durchgängig, aber im großen und ganzen auf jeden fall.

Zitat

Original von turtle 04
    ich will Skibbe hier gar nicht blind verteidigen, ich wollte nur mal aufzeigen, dass man sich be w11 wieder mal alles so dreht wies passt...

mal wieder??? ich find unser forum eigentlich extrem neutral und sachlich. dast die ganze saison über kamm immer nur vereinzelt kritik am skibbe hoch, dabei hätten andere vereine und fans den schon längs zum teufel gejagt. bestes beispiel ist da sicherlich schalke und der sinnvolle abgang vom slomka...

Völler ist super für das Image der Werkself, der hat Charakter, ist konsequent und redet frei nach Schnauze. Der einzige Nachteil bei Völler ist, dass er aber nie der große Analytiker war. Wenn man bedenkt, wie Völler die DFB-Elf ins Finale führte und wie Klinsi die AUswahl trainierte - das spricht Bände. Ich hoffe, er legt die Fesseln mal ab und geht mit klarem Kopf an die Trainerfrage ran.

Naja, und Neururer... was soll man da sagen :D Ist halt das Gegenteil von innovativ und beständig, da kann man auch Ribbeck oder Stepanovic holen.

die können gar nicht an ihm festhalten... die entwicklung des vereins stagniert nicht nur, diese saison gabs sogar nen fetten schritt zurück. wie sollen die einem das denn verkaufen?