Beiträge von scout

    Zitat

    Original von afeu
    Dann heißt es wieder, er würde den Spielern unnötig Druck machen. Wie ers macht ists nicht recht. Ist aber nichts neues auf W11. Deshalb ist der Unterhaltungsgrad hier auch so hoch.


    jedem das seine..mir haben die letzten drei jahre gereicht. irgendwann muss man wieder ansprüche denken, auch wenn einige hier mit mittelmaß zufrieden zu sein scheinen.

    skibbe:


    + fachlich kompetent


    + bewahrt stets die ruhe, sehr analytischer stil


    +/- gibt sich mit allem zufrieden, was der verein ihm gibt, fordert nie


    - gibt sich auch mit schlechten leistungen zufrieden (wie gestern, als er nach dem schlusspfiff klatschend aufs feld watschelte)


    - nimmt seine spieler zu selten in die pflicht (wie nach unserer letzten niederlage, als er den spielern die ausrede anbot, müde zu sein)


    - man kann trotz seiner langen zeit beim bayer keine handschrift im spiel des svb erkennen


    - schafft es nicht, für kontinuität zu sorgen




    fazit: wäre ein super coach für unsere jugend, für ein profi team fehlt auftreten, entschlossenheit, charisma und anspruchsdenken.

    was ich ihm konkret vorwerfe sind die alibis, die er dem team gibt. ermüdung? usnere spieler sind im besten alter - der soll sich mal die del-playoffs reinziehen, denen gibt auch keiner ein alibi.

    der Sarpei ist ein solider Spieler und scheint vor allem auch mit Leidenschaft bei der Sache zu sein. In seinem Spiel nach vorn allerdings bringt er zu wenig, deshalb sehe ich ihn eher als sympathischen Ergänzungsspieler^^

    Zitat

    Original von Propille
    Unsere Truppe hat mir gegen Rom sehr gut gefallen.
    Selbst Faty konnte in der ersten Sekunde überzeugen.
    Das Siegergen ist in Lev Mangelware und wenn Du es irgendwo garantiert nicht findest, dann bei Skibbe!


    a) gegen rom war doch nur ein belangloses freundschaftsspiel


    b) und das liegt das problem. wenn schon der trainer kein siegergen hat, wie soll man es dann von der mannschaft erwarten?

    naja, auch wenn es ein wenig überspitzt ausgedrückt ist, aber der kern dieser message stimmt. a) zu emotionslos b) werden den spielern ständig neue alibis geliefert (mannschaft zu jung, muss sich finden etc.)


    uns fehlt das anspruchsdenken und wir haben keinen trainer, der das vorlebt.

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Das ist ein Argument, welches eben nicht greift. Skibbe ist zwar schon was länger hier, aber er hat genau diese Mannschaft erst seit kurzem. Die Mannschaft dieser Saison ist mit der aus der letzten eben nicht vergleichbar.


    Und ich beahaupte nach wie vor, dass die neue Mannschaft (noch) nicht stärker als die alte Mannschaft ist. der Weggang von Juan wirkt nun mal schwer. Von Voronin kann man auh halten was man will, aber er hatte sicherlich seine Eingewöhnungszeit hinter sich. Gekas braucht offensichtlich noch etwas.


    Der Stamm des Teams ist doch wohl konstant geblieben, Leute wie Schneider, Ramelow, Castro, Rolfes... Es gibt Trainer, die kommen mit intensiveren Bluttransfusionen zurecht.


    Eine Fußballmannschaft ist kein Stein, sondern ein Fluß. Man kann sich heutzutage nicht ewig drauf berufen, mehr Zeit zu haben um das Team zu formen. Davon ab: Die zeit hatte er ja nun, bislang sehe ich nichts.

    Zitat

    Original von kuwin
    Diejenigen, die hier lauthals Skibbe Raus rufen und meinen das er an allem Schuld ist (damit sind nicht alle Skibbekritker gemeint) sollen es erstmal besser machen :LEV17


    Das ist aber ein platter Kommentar. Wenn sich die User hier in diesem Forum aus Europas Trainergilde zusammmensetzen würden, wäre das sicherlich nicht schwierig.


    Das Trainer aber nicht das Berufsbild der meisten hier ist, wird es schwer überhaupt in die Position zu kommen. Außerdem kritisieren die meisten hier Skibbe ja nur (zurecht übrigens), von Rauswurf ist bislang doch eher vereinzelt die Rede.

    ich bin von skibbe immer hin- und hergerissen. einerseits denke ich schon, dass er durchaus modern und kompetent ist. andererseits hat er der mannschaft (trotz der langen zeit, die er hier weilt) bisher immer noch nicht seine handschrift aufdrücken können.


    was mir an skibbe nicht gefällt, was aber sicherlich der führung der fußball gmbh zusagt ist, dass der gute nie den mund aufmacht, kritisiert oder fordert. allerdings braucht man solche leute, um weiterzukommen.


    ich will gar kein urteil über skibbe fällen, weil ich noch nie so unentschlossen bei einem trainier war. wir werden einfach sehen, was die näcshten spiele bringen. wenn es aber noch zwei solcher spiele wie zuletzt gibt, sollte man doch getrennte wege gehen!! das kann und darf nicht der anspruch vom bayer sein, auch wenn einige fans hier anscheinend mit balanglosigkeit zufrieden sind.


    Eben!! Das ganze war doch absolut herrlich, von sowas lebt der Fußball :LEV3


    Aber wäre trotzdem geil, wenn jemand, der den Jubel aufgenommen, ihn bei youtube posten könnte :) thxxxxx!

    das war doch einfach nur geil :LEV3 so ist fußball nun mall, emotionen, leben, provokationen. wenn man in der letzten minute, ja sekunde das tor schießt, dann ist das völlig ok, dass die pferde mit einem durchgehen :D


    aprops, hab das den jubel leider "nur" im stadion gesehen, hat denn einer auf der platte und läd den bei youtube oder so hoch?^^

    ach quatsch, der slawo ist keiner, der auf verträge zockt. der gute hat halt nur oft ne ladehemmung, weil er sich immer so schnell verunsichern lässt. dabei kann er doch einfach so genial spielen, wenn er spielt und kämpft! das war einfach klasse am sonntag...