Beiträge von scout

Zitat

vielleicht wäre dir ein manager ala meier lieber? mit ner lockeren hand zum geld ausgeben, aber wie siehsts mit dem verein in 3 jahren aus?

naja, es ist ja nicht so, dass es nur diese beiden extreme gäbe, oder :D ??
    was ich an holzi aussetze ist halt einfach, dass er der typ verwaltungsbeamter ist, einen fußballverein kann man ohne sportlichen sachverstand, visionen und kalkuliertem risiko aber nicht führen. bayer vor vor 3 jahren ganz oben, höher gins nicht mehr. aber nun, wo stehen wir nun? championsleague ohne bayer war undenkbar, jetzt sind wir nichtmal reif für den uefa-cup, wenn überhaupt für die 1.liga. schau dir mal leute wie allofs, hoeneß und co an, es gibt noch nur meier und holzi in der weiten fußball-welt. und wie gesagt, intelligentes, kalkuliertes risiko ist das a und o für einen fußballverein - von sowas hat holzi aber keine ahnung.

Zitat

holzi is mir ganz und gar nicht sympatisch, aber wie gesagt. das soll er ja auch nicht. wichtig ist das der finanzielle rahmen stimmt.

das sportliche müssen andere bewerkstelligen.

einfach raus mit beiden! du kannst keinen geschäftsfürher haben, die ideen-, risiko- und visionslos eine mannschaft aus europas elite runter in die 2. liga wirtschaftet. es wird zeit für einen winterputz!

Zitat

Original von Ingo1812
    In die Schusslinie gehört Holzhäuser schon deshalb, weil er der Geschäftsführer eines aktuell sehr schlecht arbeitenden Unternehmens ist und damit die Gesamtverantwortung zu tragen hat.

Wenn in einer Firma das Ergebnis nicht stimmt, dann reicht es nicht, wenn ich als Chef sage, "andere haben ihre Arbeit nicht gemacht", schließlich sind die Anderen von mir eingestellte bzw. beschäftigte Mitarbeiter.

und nicht nur das: er hat das unternehmen sozusagen von der absoluten spitze nach ganz unten geführt^^ und das in knapp 3 jahren :LEV5

Zitat

Original von Chef-Trainer
    SKIBBE & VORSTAND RAUS

Leute der Mann und alle seine "Angehörigen" gehören vom Hof gejagt!!!!Wenn DIE weiter wurchteln dürfen dann geht UNSER SVB vor die Hunde und die werden sowieso eines Tages wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen und uns bleibt nur ein Trümerhaufen!!!!Das dürfen WIR,DIE Fans nicht zulassen!!!!!

Es gilt jetzt darum mit allen Druckmitteln,die wir haben,Verein und Vorstand dazu zu zwingen einen Kurswechsel herbei zuführen!!!Beginnen muss dieser mit der Entlassung dieses Inkomptenten-Trainers!!!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

holzi...
    ...hat keine ahnung von fußball, sondern ist lediglich ein verwalter.
    ...scheut das risiko und stoppt somit die entwicklung vom bayer
    ...hat keinerleid visionen für den verein und lässt ihn guhiger hand zugrunde gehen
    ...soll in die wirtschaft. die bundesliga ist zu emotional für ihn.

Zitat

hitzfeld hat den anspruch im samstag-mittwoch rythmus spielen zu wollen

auch wenn wir ims moment froh sein können,überhaupt noch im samstags-rhythmus spielen zu können :LEV19 vor gar nicht langer zeit war champions-league und bayer für mich wie ei und salz und eigentlich muss das der anspruch sein... auch wenn ich grad selbst nicht glabe, was ich hier schreibe.

Zitat

Weil in Köln dank Meier die Kohle locker sitzt und kein Sparkommissar die Zügel anzieht!

Wobei das nicht bedeuten soll, daß die ruinösen Methoden eines Meier jetzt zu befürworten sind.

wir kaufen einfach nur schei** ein, es ist ja anscheinend nicht so, dass wir toll sparen :D abgesehen davon: ein bißchen muss man auch investieren, eine fußballmanschaft aufzubauen ist halt nicht wie ein verwaltungsjob, da hat man ein gewisses risiko. von daher ist ein ein meier fast schon lieber als ein holzhäuser. aber ein mittelding wär nicht schlecht, eine der risiko kalkuliert und ahnung von fußball hat... naja, diese ganzen debatten sind ja eh schon für die hose, momentan gefällt mir an diesem verein eigentlich nicht viel, weder trainer, noch geschäftsführung, noch der konzern oder die mannschaft.

Zitat

also wer an das märchen glaubt, das der hitzfeld hier nochmal aufbauarbeit leistet und quasi von vorn anfängt, dem ist nicht mehr zu helfen.

im prinzip stimme ich dir zu, dass das wohl mehr wunschdenken ist als alles andere. andererseits: wer hätte gedacht, dass der daum zu kölle kütt^^

vor 3 jahren noch spitze in der liga, im europäischen wettbewerb, im pokal... jetzt aus den letzten beiden wettbewerben draußen (oder so gut wie^^) und in der liga ganz unten. wenn wir die fußball gmbh mal als unternehmen betrachen, dann gehört schon viel kunst dazu, ein team so blind zu leiten. das geht nicht nur an skibbe, das bezieht soch vor allem auf die inkompetenz, die sich in der geschäftsführung sammelt. das man mit skibbe noch verlängern wollte, ist ja nur ein weiteres i-tüpfelchen. der bayer braucht nen großputz...

die sind doch echt total banane... ich sag ja nicht wir müssen ihn rausschmeißen, aber jetzt schon zu verlängern?????? sind die jeck??????? dazu gibts doch noch gar keinen grund, es ist ja nicht so dass ihn sonst noch jemand haben will.

barnetta hat doch wohl ne super wm gespielt. gestern wars generell ein grottenkick, trotzdem hatte barnetta 2, 3 super einzelaktionen. wer den wert von barni nicht erkannt hat, hat echt einen an der schüssel.

portello: stimmt schon, führungsspieler wachsen nicht auf bäumen, aber obwohl sie rar gesät sind gibt es sie durchaus im internationalen und evtl. sogar im nationalen transfermarkt. jedes selbst ernannte top team hat ihre dreckskele. so leute wie genaro gattuso, john terry, sammer oder keane im sommer ihrer jeweiligen karrieren(würde sich beim bayr einer den kopf zutackern lassen wie sammer beim bvb?/seitdem der keane weg ist bzw. alt war, war mit manu auch net mehr viel los), totti, emerson etc. klar, es muss nicht in der größenordnung sein, aber zumindest mal kratzer wie salihamidzic wäre angebracht.

berbatov ist ein guter spieler, aber einen killer-charakter der sich mit dem schiri anlegt, anderen spielern angst macht und auch schonmal ein revanchefoul einbaut ist er, wie alle anderen, nicht. dazu kann man ihn auch nicht machen. außerdem sind führungsspieler in stürmerposition eher rar gesät... können den ulf ja mal ins anti-aging-center schicken :D

@eric m.
    hehe, aber wem willst du die binde geben? wir haben ein team ohne seele eben weil wir KEINE führungsspieler in der ganzen mannschaft haben. das ist ja das dillema. wie schneider neben ballack und ze roberto aufblühte. wie unsere defensive vom emerson getragen wurde. lang, lang ists her. uns fehlt der kopf, das herz, die eier.

RamelowNowotny
    das geht zwar am thread vorbei, aber jenne ist nur ein schatten seiner selbst. nicht mehr so flink, wendig schon gar nicht mehr. als er das tor gegen bielefeld verbockt hat sah das aus wie ein anfägerfehler. ich hoffe wirklich, dass er wieder richtig, richtig zur form aufläuft, aber so jung ist de rknabe auch nicht mehr. wir sollten in beiden bereichen in richtige ar***löcher investieren, kerle die das team mitziehen.