Beiträge von scout

:D :D verdammt richtig, wenn man ihm seine Amtszeit bescheinigen sollte, wäre sie wohl eher desaströs. Es scheint, als hätte er längst nicht alles im Griff!

schneider ist ein super spieler, der aber einfach eine gestandene führungsperson neben sich braucht. alleine bringt er nur ab und zu was. da sind wir auch wieder beim generellen problem vom bayer. es fehlt ein autoritäerer dreckssack im mittelfeld und ein chef in der abwehr.

das problem am holzi ist, dass er so wirkt wie er sich anhört, ein wenig hölzern nämlich. es kann ja sein, dass er durchaus gewaltige kompetenzen hat, jedoch scheint er jegliches risiko zu scheuen und kann nicht grade als visionär, zumindest als ein kleiner vidionär, bezeichnet werden. aber wir werden sehen, wie es weitergeht. bislang gibts ja keine reatkion von niemandem, dabei haben wir im prinzip ne dauerkrise. :LEV9 :LEV9 :LEV9

langsam wirds mal zeit, dass sich in sachen castro was tut. vor allem heute, als jan-ingwer wieder gespielt hat(kann "es" auch reden?) fiel mir auf dass gonzalo langsam in vergessenheit gerät. wäre schade, wenn wir so ein talent verballern würden. bei den amateuren hat er auf jeden fall wieder ein großes spiel abgeliefert!

fakt ist, dass rolfes und ramelow zusammen nicht aufzustellen sind. generell passen beide mit ihrer im weg zu stehenden art gut in ein offensives team. man kann eh die misere nicht an einzelnen spielern festmachen, wir brauchen einen leader auf dem platz, so einer fehlt uns!

hey, kommt man runter :LEV18 wie kann so ein drecksblatt solche reaktionen auslösen. alleine die kolumne von lothar sollte euch wieder aufmuntern "plötzlich war ich in brasilien" :D

das hier ist ein forum, jeder kann hier seine meinung ablassen. ab und zu kommen leute die nix mit dem forum zu tun haben und bedienen sich. je nachdem was du erreichen willst, könntest du in jedem x-beliebigen forum zitate nehmen, die grad auf das passen was du suchst.

sportbild redakteure sind von ihren syntax-skills her tatsächlich sehr simpel gestrickt, also wie hier einer schon sagte, baut nebensätze in eure posts, dann schnallen die das nicht :LEV6

1.ja, daran erkennt man, ob man einer ist, oder keiner. auch nac nem spiel kann man in die kruve gehen. abgesheen davon klatschen die ja auch nach siegen oft nicht ab.

2.egal wie klein der harte kern ist, das ist ja wohl keine übergroße bürde sich der szene zu stellen.

3.ich verstehe gut, dass einige pfeifen. das wäre evtl. aber anders, wenn die mannschaft mehr nähe zeigen würde zu den fans, mehr verbundenheit.

4.und hier zeigt sich wieder unser hauptproblem. der bayer hat keine typen!
    WIR BRAUCHEN EIER!!

ich versteh gar nicht, warum hier soviele durch die rosarote Brille sehen? "Mut, um zur Kurve zu gehen"? Werfen wir mit Ziegelsteinen auf die, oder was? Klar pfeifen die Leute, nach so einem SPiel ist das auch verständlich. Die Spieler wisen aber, dass die Pfiffe zu 99% aus den anderen Blöocken kommen, nicht aus der Kurve. Wir unterstützen und singen und tanzen und die zeigen nicht mal Solidarität zur Basis. Und dieses herzlose Winken und das sich verziehen einzelner Mannchaftsteile ist auch oft nach Siegen zu sehen. Ich hab die Schnauze voll, ziemlich sogar!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

unheilvoller Einfluss, in der Tat. Ich hoffe nicht, dass die Personalpolitik der Bayer Ag bezogen auf ihre "wichtigen" Positionen representativ für das ganze Unternehmen ist, denn der Meinolf ist ja wohl die absolute Granate. Ein Mann ohne Visionen, ohne Leidenschaft und ohne die entsprechende Kompetenz für den sprotliche Bereich, so scheint es. Bei der Beschreibung fällt mir da noch so einer ein, der sich lieber in sinnlosen Klagen verzettelt als sich um das wichtige zu kümmern :LEV14

Ja, er ist quirlig und kommt an einige Bälle, an die andere nicht kommen würden. Sobald er den Ball hat, ist er aber leider unglaublich langsam. Eignetlich zu langsam für die Bundesliga. Schade :LEV16

dass man mit Butt überhaupt noch verlängern will. Ich mag den Hans Jörg zwar und ich denke auch, er hat seine Leistung stabilisiert hat, hält teilweise sogar richtig gut letzte Zeit, aber zum einen macht er immer die gleichem Marotten(keine Srtafraumbeherrschung, bleibt auch auf der Linie wenn er es nicht sollte, kathastrophale Abschläge, zu langsam bei Abschlägen), zum anderen haben wir nunmal ein Supertalent in unseren eigenen Reihen, welches sehr wahrscheinlich weg ist, wenn mit Butt verlängert wird. Schmeißt die Jungen in kalte Wasser!
    :LEV3

Ich sehe das ebenso! Ramelow identifiziert sich mit dem Verein und ist der Einzige(!!das ist eigentlich traurig) der auf dem Platz mal das Maul auf macht oder auch mal dazwischenhaut. Und das gibts beim Bayer eben viel zu selten. Dennoch würde ich den Castro immer spielen lassen, aber den Ramelow würde ich halt auch nicht runternehmen. :LEV9