rischtisch, die 200 leute haben das auf jeden fall verdient, und wenn der bayer wieder besser spielt, werdens auch ein wenig mehr aber malg abgesehen von den 200 mann, ich denke dass alle, die in der kurve am ende länger stehen bleiben, ein recht drauf haben, schon allein wegen der choreos, den fahhnen und dem ganzen zeug. das wird wzar auch nur von einigen weniger erdacht und geplant, aber umgesetzt wirds dann von vielen. wir sollten hier auch nicht ebrsen zählen, fakt ist, dass man gar nciht drüber diskutieren muss. es ist definitiv NICHT zuviel zu verlangen, dass sich spieler 5 minuten nach dem spiel nehmen, um zur kurve zu gehen.
und zum b-block: nun ja, ich finde der teil, der an unsere kruve grenzt, der geht eigentlich. das svb war gegen hamburg ein wenig leise, aber im großen und ganzen find ich den nicht so schlimm. klar pfeifen da einige, aber wenn man sieht wie einige unserer jungs da rumjoggen oder sich vorm tor den ball 5 mal querschieben bis er weg ist, kann ich einige alte herren schon verstehen. die neigen generell schneller zu kritik, dass kennt man ja von seinen eigenen eltern, onkeln etc warum sollte man das auch nicht rauslassen, kann ja nicht der ganze block ne kurve sein, oder?
das einzig peinliche ist der f block, das ist ja wirklich das reinste hospiz aber wenn die es so wollen