Beiträge von scout

    Ich mag ja am Voronin, dass er immerhin njoch einigermaßen Einsatz zeigt im Gegensatz zu vielen anderen. Aber im moment spielt der dennoch unterirdisch. Wenn er angespielt wird, lässt sich bei ihm immer das gleiche Verhaltensmuster erkennen. Und jedesmal nimmt er dem Spiel dadurch volkommen das tempo raus:
    1. Er nimmt den Ball an und dreht sich
    2. er nimmt den ball mit der Hacke an und will sich drehen
    3.Er nimmt den Ball an, dreh sich und passt nach hinten.


    Ebenso vor dem Tor. Wann immer er den Ball bekommt- er schieß auf den Mann. Im Moment hat der Gute irgendwie nicht seinen Lauf. Und, wie gesagt, er verlangsamt das Spiel viiiiieeel zu sehr!

    rischtisch, die 200 leute haben das auf jeden fall verdient, und wenn der bayer wieder besser spielt, werdens auch ein wenig mehr :LEV8 aber malg abgesehen von den 200 mann, ich denke dass alle, die in der kurve am ende länger stehen bleiben, ein recht drauf haben, schon allein wegen der choreos, den fahhnen und dem ganzen zeug. das wird wzar auch nur von einigen weniger erdacht und geplant, aber umgesetzt wirds dann von vielen. wir sollten hier auch nicht ebrsen zählen, fakt ist, dass man gar nciht drüber diskutieren muss. es ist definitiv NICHT zuviel zu verlangen, dass sich spieler 5 minuten nach dem spiel nehmen, um zur kurve zu gehen.


    und zum b-block: nun ja, ich finde der teil, der an unsere kruve grenzt, der geht eigentlich. das svb war gegen hamburg ein wenig leise, aber im großen und ganzen find ich den nicht so schlimm. klar pfeifen da einige, aber wenn man sieht wie einige unserer jungs da rumjoggen oder sich vorm tor den ball 5 mal querschieben bis er weg ist, kann ich einige alte herren schon verstehen. die neigen generell schneller zu kritik, dass kennt man ja von seinen eigenen eltern, onkeln etc ;) warum sollte man das auch nicht rauslassen, kann ja nicht der ganze block ne kurve sein, oder?


    das einzig peinliche ist der f block, das ist ja wirklich das reinste hospiz :) aber wenn die es so wollen :LEV8

    wir kommen ein wenig vom thema ab :LEV15 ich finde wir supporten dafür, dass das team uns im moment nicht wirklich vom hocker reißt, schon ganz gut. wenn mal wieder ein paar tore fallen und besser gespielt wird, dann ist man auch besser drauf, das kommt automatisch :)


    auf jeden fall finde ich es aber super beschämend, wenn man grade in einem eigentlich schon familiären, kleinen umfeld wie beim bayer ein spieler es nicht gebacken bekommt, zu fankurve zu gehen und die fans abzuklatschen.


    ich gehört noch nicht mal zu dne leuten die an den zaun rennen und sich dahinstellen, aber es gibt leider wirklich einige manschaften, wo nicht du die fans die spieler pushen, sondern on denen die spieler auch die fans zu schätzen wissen. beim bayer ist das meiner meinung nach nicht der fall. die 5 minuten nach dem spiel hat man, immer. die supporter sollten vor gehen :LEV11

    :LEV8 hm, in dieser saison fällt esmir komischerweise ein wenig schwer, mich über irgendwen aufzuregen, weil ich von niemandem nichts erwarte *g*


    abe rihr habt schon recht, so langsam wirs mal zeit dass da was kommt. naja, er hat ja noch ne rückrunde um sich zu beweisen.

    ja, wenns um die eigenen fans geht, fehlt es dem bayer ein wenig an leidenschaft. die hamburger tanzen und singen mit den fans, verbringen grad nach auswärtsspielen richtig viel zeit in der kurve. man sieht, dass denen das spaß macht, dass sie es gern tun. wen sich unsere kicker mal aufraffen zu uns zu kommen, dann wirkt das immer ein wenig gequält. wann lagen die schonmal freudig vor der kurve auf der wiese nach einem sieg, machen die welle im sitzen usw.? naja, und abgeklatscht wird ja eh nie :LEV9

    zu folgendem artikel:
    <http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,377763,00.html>


    >Der Beschimpfte hatte vor der Saison "Platz eins bis drei" als realistisches Saisonziel ausgerufen, spricht immer noch davon, dass er "ein absolutes Spitzenteam aufbauen" wolle, und beharrt im "Kölner Stadtanzeiger" darauf, dass lediglich "die Bayern und vielleicht Schalke und Werder personell besser besetzt" seien.<


    kennt der holzi den hsv nicht? *g*


    holzi und sprink gehören beide raus, unverzüglich!!! die sind beide das gleiche vom markt! wir brauchen leute, welche die regeln der bundesliga und des fußballs kennen, die erfolg wollen und, ganz wichtig:


    :bayerapplaus wir brauchen leute mit visionen! :bayerapplaus holzhäuser und sprink können das nicht bieten. sie scheuen jedes risiko, sogar das kalkulierte wie in bremen oder hamburg. so geht es nicht!



    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

    ahhhh, wenn ich sowas höre. natürlich ist der hsv besser besetzt als leverkusen!


    die haben einen super spielmacher mit van der vaart! wir nicht :)


    die haben mit van buyten einen super abwehrchef der zudem auch wirklich was verkörpert udn ausstrahlt auf dem platz ! wir nicht(wir haben ja noch nicht mal jemanden,der was ausstrahlt)


    die haben mir barabrez nen dreckssack! wir nicht.


    der rest des teams(jarolim, mpenza etc.) sind vom niveao her wie voronin, berba, schneider und co.


    kurz: das skelett beider teams ist ähnlich, aber die haben herz, galle und hirn!!!!!!!!!


    wir haben gar keine führungsspieler. und die, die kommen, sind zu brav(auch die aus der jugend,wir brauchen ecken und kanten)!

    holzi und sprink gehören beide raus, unverzüglich, die sind beide das gleiche vom markt! wir brauchen leute, welche die regeln der bundesliga und des fußballs kennen, die erfolg wollen und, ganz wichtig:


    wir brauchen leute mit visionen! holzhäuser und sprink können das nicht bieten. sie scheuen jedes risiko, sogar das kalkulierte wie in bremen oder hamburg. so geht es nicht!


    :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

    vor allem weil ich mir sicher bin, dass er auch gern zu uns gewechselt wäre, vor allem auch aufgrund der nähe zu seiner heimat und wegen den großstädten köln und düsseldorf, wo sein frau ebenfalls super shoppnen und party machen könnte.


    das hier ist ebenfalls nett(aus obigem artikel):


    >Dass Holzhäuser genau diese Erwartung immer noch schürt, ist ein >Indiz dafür, dass auch er nur ein mäßiger Fachmann im >Bundesligageschäft ist. Zwar sagt der ehemalige DFB-Funktionär, er >habe "eine Menge über Fußball dazugelernt".


    >Doch die Lektion, dass man sich den eigenen Fans in Krisenzeiten >stellen sollte, hat er offenkundig nicht gelernt. Noch während des >Spiels gegen Bielefeld verließ er seinen Platz unter den >gellenden "Holzhäuser raus"-Rufen, Calmund wäre ein solcher Fauxpas >nie passiert.

    der berbatov hat zwar ab und zu phasen, in denen er häufig trifft, aber genausohäufig trifft er eben auch nicht. er vergibt eigentlich jedes zweite spiel seine großchancen, nur gegen liverpool oder werder, wo am ende jedes tor zählt, fällt es eben umso mehr auf.
    auf der anderen seite macht er natürlich teilwese dinger rein, die wieder für vieles entschädigen. naja, gestern hab ich mich auf jeden fall schwarz geärgert...